“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 177 Restaurants in Port d'Alcúdia
Preisbereich: 22 $ - 33 $
Küche: Bar, international, Barbecue, spanisch, britisch, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Top Restaurant - viele Gerichte vom Grill frisch zubereitet. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Jeden Abend Showabend mit wirklich guten Shows. Tolle Atmosphäre.

Aufenthalt September 2012
Danke, a.fischer79356!

• Finnisch zuerst
Hannover
“Steaks and more”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein mittelmäßiges Restaurant, eher für den englischen Gast gedacht. Das Bier wird hier natürlich fast ohne Schaum serviert und im Salat findet man auch mal ein paar Spargel aus der Dose. Das Fleisch, ein Entrecote war reichlich und von guter Qualität aber die Sauce Bearnaise hat jeden guten Geschmack zunichte gemacht. An dieser Stelle möchte ich eine Empfehlung der Aldi Fertigsauce aussprechen, die im Vergleich erheblich besser schmeckt!
Die hohe Bewertung im Tripadvisor ist meiner Meinung nach überhaupt nicht angemessen. Andere, authentische mallorquinische Restaurants werden da voll benachteiligt.
Aber wer´s lieber englisch mag der ist hier sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, CSH_28!
Münster, Deutschland
“Am Tisch darf man nur sitzen wenn man essen bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Waren im Restaurant Lunas Grill und wollten später etwas Essen. Der Kellner hat uns aufgefordert den Tisch zu verlassen, denn man darf an den Tischen nicht sitzen ohne Essen zu bestellen. Da er aber weder über ausreichende englisch noch deutsch Kenntnisse verfügte, verstand er nicht, das wir erst einmal etwas trinken, und danach essen wollten. Haben uns nach Dursicht der Speisenkarte dann entschlossen ein weiteres Restaurant mit Livew Musik in Porto Alcudia zu besuchen. Die Taxifahrt kostete vom Rauswurf bis zum Restaurant Pago Pago gerade einmal 7,80 €, war das Geld aber zigfach wert. Die Empfehlung kam vom Deutsch sprechenden Taxifahrer, der uns unterwegs so einiges vom "Lunas" erzählte.

Wir hatten Glück, fragt die Taxifrahrer nach dem Pago Pago und genießt Euren Urlaub

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente