“Touristenrestaurant”

Bodega d'es Port
Platz Nr. 13 von 217 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren nach dem Abendessen mit der Wahl dieses Restaurants gar nicht zufrieden,- viel zu touristisch und typische angepasstes Essen. Die Bedienung war unfreundlich und mit dem Fang neuer Gäste beschäftigt.
Es liegt leider auch direkt an der Haufenhauptstrasse. Am Yachthafen fanden wir 1 Tag später unser Traumrestaurant.

3  Danke, orthogabi8!

Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich wählten das Restaurant aus, weil es recht gut besucht war und sehr typisch Spanisch eingerichtet war.
Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Sogar die Türe wird einem aufgehalten :)
Sobald man zum Tisch gebracht wurde, kommt ein 2. Kellner und bringt Brot, Aioli und Oliven. Die Karte ist landestypisch und es gibt viel Auswahl. Wir wählten das Steak und die Hühnerbrust. Das essen kam innerhalb von 6 Minuten! Und war sehr frisch. Die Portion war riesig (das Steak hatte geschätzt ca 700g!) und das Fleisch war sehr zart! Die Preise sind dafür total angemessen. Die Desserts sind auch sehr groß - da also vielleicht lieber einen teilen :)

Danke, Rafaella W!
Bewertet am 3. November 2013

Professionell geführte Bodega, qualitativ anspruchsvolle Speisen, guter Hauswein, trotz touristischer Lage am Hafen fühlt man sich eingebunden in mallorquinische/spanische Gastlichkeit.
Freundlicher Service - wir kommen gerne wieder.

Danke, hortensie1710!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn Sie in der Nähe sind, sollten Sie hier unmittelbar am Hafen einkehren. Die Küche ist hervorragend, die Bedienung ist sachkundig und freundlich. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, alle waren super.

Danke, doncarloscamino!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben einen schönen Tisch bekommen mit Blick auf den Hafen und dem Sonnenuntergang. Schneller und zuvorkommender Service. Essensportionen waren riesig aber geschmacklich sehr gut. Wir hatten 6 verschiedene Tapas uns zu dritt geteilt. Alle waren lecker und reichlich. Daher muss wir uns den Nachtisch dann zu dritt teilen, es passte einfach nichts mehr in den Magen. Ambiente rustikal aber völlig in Ordnung. Preise passen zum Essen. Wir können es nur empfehlen.

Danke, Claudia S!