“Reichlich, lecker und sehr schnell!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bodega d'es Port

Bodega d'es Port
Platz Nr. 16 von 200 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cala Millor
“Reichlich, lecker und sehr schnell!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich wählten das Restaurant aus, weil es recht gut besucht war und sehr typisch Spanisch eingerichtet war.
Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Sogar die Türe wird einem aufgehalten :)
Sobald man zum Tisch gebracht wurde, kommt ein 2. Kellner und bringt Brot, Aioli und Oliven. Die Karte ist landestypisch und es gibt viel Auswahl. Wir wählten das Steak und die Hühnerbrust. Das essen kam innerhalb von 6 Minuten! Und war sehr frisch. Die Portion war riesig (das Steak hatte geschätzt ca 700g!) und das Fleisch war sehr zart! Die Preise sind dafür total angemessen. Die Desserts sind auch sehr groß - da also vielleicht lieber einen teilen :)

Danke, Rafaella W!

• Ungarisch zuerst
Duesseldorf
“Sich wohlfühlen und wiederkommen........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Professionell geführte Bodega, qualitativ anspruchsvolle Speisen, guter Hauswein, trotz touristischer Lage am Hafen fühlt man sich eingebunden in mallorquinische/spanische Gastlichkeit.
Freundlicher Service - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, hortensie1710!
Norderney, Deutschland
“Hier ist man gut aufgehoben...man fühlt sich wohl.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn Sie in der Nähe sind, sollten Sie hier unmittelbar am Hafen einkehren. Die Küche ist hervorragend, die Bedienung ist sachkundig und freundlich. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, alle waren super.

• Aufenthalt September 2013
Danke, doncarloscamino!
Bad Aibling, Deutschland
“gute mallorquinische Küche und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben einen schönen Tisch bekommen mit Blick auf den Hafen und dem Sonnenuntergang. Schneller und zuvorkommender Service. Essensportionen waren riesig aber geschmacklich sehr gut. Wir hatten 6 verschiedene Tapas uns zu dritt geteilt. Alle waren lecker und reichlich. Daher muss wir uns den Nachtisch dann zu dritt teilen, es passte einfach nichts mehr in den Magen. Ambiente rustikal aber völlig in Ordnung. Preise passen zum Essen. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudia S!
“Test Esser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ausgezeichnete Küche. Empfehlung Doraden in Salzkruste filetiert am Tisch. Preislich in Ordnung. Guter Service.

Danke, Resteesser!