“Hier ist man gut aufgehoben...man fühlt sich wohl.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodega d'es Port

Bodega d'es Port
Platz Nr. 17 von 199 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Norderney, Deutschland
“Hier ist man gut aufgehoben...man fühlt sich wohl.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn Sie in der Nähe sind, sollten Sie hier unmittelbar am Hafen einkehren. Die Küche ist hervorragend, die Bedienung ist sachkundig und freundlich. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, alle waren super.

• Aufenthalt September 2013
Danke, doncarloscamino!

• Ungarisch zuerst
Bad Aibling, Deutschland
“gute mallorquinische Küche und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben einen schönen Tisch bekommen mit Blick auf den Hafen und dem Sonnenuntergang. Schneller und zuvorkommender Service. Essensportionen waren riesig aber geschmacklich sehr gut. Wir hatten 6 verschiedene Tapas uns zu dritt geteilt. Alle waren lecker und reichlich. Daher muss wir uns den Nachtisch dann zu dritt teilen, es passte einfach nichts mehr in den Magen. Ambiente rustikal aber völlig in Ordnung. Preise passen zum Essen. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudia S!
“Test Esser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ausgezeichnete Küche. Empfehlung Doraden in Salzkruste filetiert am Tisch. Preislich in Ordnung. Guter Service.

Danke, Resteesser!
“Exzellente mallorcinische Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Eigentlich zieht es uns nicht zu den typischen und lauten Touristenrestaurants, wo es nur Pommes gibt. Doch es gibt ja Ausnahmen. Die Bodega bietet erstaunlich exzellente, Mallorca typische Fischgerichte. Die ueberraschende top Qualitaet der Mallorca Fischpfanne hatte ich nicht erwartet und war begeistert. Es gibt natuerlich auch eine grosse Auswahl an Fleischgerichten.
Die Atmosphare ist sehr urig, das Personal sehr herzlich. Hier werde ich definitiv speziell fuer die Fischgerichte zurueck kommen. Die Tapas sind leider etwas teuer und haben qualitativ nicht so ueberzeugt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Jacqueline J!
Schwabmünchen, Deutschland
“Besuch empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Alcudia.
Die Location ist rustikal aber sehr schön. Einzige Kleinigkeit ist, dass zwischen Restaurant und Hafenpromenade noch eine kleine Strasse liegt, sonst wären es 5 Punkte geworden.
Man wird sehr freundlich begrüsst und bekommt auch gleich Oliven, Aioli und Brot gereicht.
Das Personal ist stets freundlich und auch immer zur Stelle.
Das Essen, div. Tapas, Paella und Fleisch, waren sehr lecker und gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist normal.
Nächstes mal gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dennis S!