“Test Esser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bodega d'es Port

Bodega d'es Port
Platz Nr. 15 von 203 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Test Esser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ausgezeichnete Küche. Empfehlung Doraden in Salzkruste filetiert am Tisch. Preislich in Ordnung. Guter Service.

Danke, Resteesser!

• Ungarisch zuerst
“Exzellente mallorcinische Kueche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Eigentlich zieht es uns nicht zu den typischen und lauten Touristenrestaurants, wo es nur Pommes gibt. Doch es gibt ja Ausnahmen. Die Bodega bietet erstaunlich exzellente, Mallorca typische Fischgerichte. Die ueberraschende top Qualitaet der Mallorca Fischpfanne hatte ich nicht erwartet und war begeistert. Es gibt natuerlich auch eine grosse Auswahl an Fleischgerichten.
Die Atmosphare ist sehr urig, das Personal sehr herzlich. Hier werde ich definitiv speziell fuer die Fischgerichte zurueck kommen. Die Tapas sind leider etwas teuer und haben qualitativ nicht so ueberzeugt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Jacqueline J!
Schwabmünchen, Deutschland
“Besuch empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Alcudia.
Die Location ist rustikal aber sehr schön. Einzige Kleinigkeit ist, dass zwischen Restaurant und Hafenpromenade noch eine kleine Strasse liegt, sonst wären es 5 Punkte geworden.
Man wird sehr freundlich begrüsst und bekommt auch gleich Oliven, Aioli und Brot gereicht.
Das Personal ist stets freundlich und auch immer zur Stelle.
Das Essen, div. Tapas, Paella und Fleisch, waren sehr lecker und gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist normal.
Nächstes mal gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dennis S!
Cologne, Germany
“Schöne Alternative am Hafenende der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir waren zweimal dort, hatten einmal Tapas (Die Datteln mit Speck sind super!) und einmal eine richtig leckere Paella mit wirklichen Unmengen an Meeresfrüchten drin. Alle sind unglaublich nett, auch wenn es voll ist. Preislich etwas höher als reine Tapasbars, aber vollkommen ok und es gibt Aioli, Oliven und einen Absacker aufs Haus.

Ich würde nicht extra herüberlaufen, wenn ich auf der anderen Seite der Stadt wohne, aber einen kleinen Umweg ist die Bodega auf jeden Fall wert und wer eh am Hafen ist, is(s)t hier genau richtig!

Wer Weißwein mag: Unbedingt hier den weißen Rioja probieren!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Trillian82!
Cottbus
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das rustikale Restaurant hat eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten landestypische Gerichte.Die Portionen waren groß und sehr schmackhaft. Die Bedinung war nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O und wir können dieses Restaurant empfehlen .

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Gast23!