“Das was man von einem Restaurant erwarten darf” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Miramar

Restaurant Miramar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Miramar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 200 Restaurants in Port d'Alcúdia
Preisbereich: 23 $ - 70 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aschaffenburg, Deutschland
“Das was man von einem Restaurant erwarten darf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Die Begrüßung, der Service, die Qualität der Speisen, der Hauswein, die Lage und die Freundlichkeit der Kellner, das Preis- Leistungsverhältnis, die Tischdekoration und die Wartezeit aufs Essen waren so wie man es erwarten kann.
Nicht mehr und nicht weniger. Also bei mancher Bewertung scheint mir das derjenige nicht unbedingt ein Genießer ist, aber man kann das Restaurant durchaus weiterempfehlen.
Auch wir werden sicher während des Urlaubs ein zweites mal hingeh'n.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, GerhardMaxMaria!

“Schönes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Guter Fisch imHafen von Alcudia! Service teilweise mürrisch und lustlos!
Brasse im Salz war Top - genauso die Gambas. Dessert eher schwach ! CremaCatalana und tarte de queso !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Iberico25!
Impflingen
“Super Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten so ein grauenhaftes Essenerlebnis in unserem Hotel Sodas wir im Internet nach einem ausgezeichneten Lokal suchen und auf das Miramar gestoßen sind.
Wir wurden mit den Bewertungen nicht enttäuscht, wir haben Paella gegessen und Schwärmen noch heute davon. Ein Lob an die freundlichen Bedienungen und auch dem küchenteam, wir kommen gerne wieder. Danke

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Holger K!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Leckere Paella”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das Restaurant befindet sich an der Hafenpromenade.
Wir haben zu zweit eine Meersfrüchte-Paella gegessen, die uns sehr gut geschmeckt hat.
Der Klassiker "Brot, Oliven und Aioli" hat hier 2 € für 2 Personen gekostet. Zusammen mit der Paella, 1 kleinen Cola, 1 Glas Sangria und Trinkgeld sind wir bei ca. 40 € gelandet.
Die Kellner sind nett und professionell.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Wegweitweit!
Hamburg
“Gut gegessen und gut gesessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Nach einer schönen Runde Golf kamen wir ins Restaurant MIRAMAR und wurden gelich sehr nett mit einem kleinen Aperitiv begrüßt. Wir waren sechs Personen. Nach ein paar kleinen Vorspeisen aßen wir gemeinsam eine Paella. Diese war frisch, perfekt zubereitet und sehr üppig angerichtet. Da wir im überdachten zeltartigen Wintergarten saßen, konnten wir anschließen entspannt rauchen, als Zigarrenraucher hat uns dies bei einem guten Glas Brandy besonders gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, JohnWo!