“Schade...”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund von vielen Empfehlungen und der ansprechenden Website wollten wir dem Quince einen Besuch abstatten. Leider standen wir vor verschlossenen Türen (unangekündigte Schließung, weder Info an der Tür noch im Web). Also umsonst nach Porto Cristo gefahren. Heute der nächste Versuch - viel Wind, Terrasse allerdings gut besetzt. Wir haben über 15 Min. unbedient dort gesessen, obwohl die Bedienung uns mehrmals offensichtlich gesehen hat! Absolutes No-Go. Zweimal ein Reinfall mit dem Laden, schade.
Wir sind dann zur Konkurrenz gegenüber, dort teilte uns der Kellner mit, dass die Terrassenplätze wegen des Windes nicht bedient werden. Das hätte uns das Team von Quince ruhig mal sagen können, anstatt die Leute einfach zu ignorieren...

2  Danke, Marie B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.288)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Witwatersrand in Porto Cristo auf dem Weg in die Höhle. Wir haben in dem süssen Hefe Restaurant auf Grund der positive. Bewertungen gegessen. Ein sehr netter Besitzer und ein ganz tolles, freundliches Team. Als Hauptspeise hatte ich mir Fisch gewünscht. Diesen hab es aber nur im ganzen. Hmm mag ich nicht. Von allein boten sie an den Dusch zu filetieren. Yuhu. Es war alles so lecker das ich auch noch Nachtisch bestellte. Das mache ich normalerweise nicht. Aber wenn alles so gut ist probiere ich mich durch die Karte:-)Fazit: VOLL UND GANZ ZU EMPFEHLEN. Ambiete, freundliche Bedienung und Mega gutes Essen!!!

Danke, Lena F!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Quince stand schon lange auf meiner Wunschliste der zu besuchenden Restaurantes aber bis heute kam immer was dazwischen . Schade das ich mir nicht schon viel früher die Zeit für dieses tolle, liebenswerte charmant Restaurant genommen habe. Der Service:frisch, jung, herzlich und aufmerksam . Das Essen top der Nachtisch sowieso. Wir können und werden das Team nur weiter empfehlen. Und wünschen Ihnen für Ihr neues Projekt viel Erfolg. Macht weiter so wie im 15theen und im Quince . Herzlichen Dank für den tollen Abend !!

Danke, Coolbanny!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Mal war das Ambiente, der Service und natürlich das Essen Top!!
Wir kommen sehr gern in dieses Restaurant und können nichts negatives berichten.

Danke, Inspire760977!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

War wieder ein perfekter Abend. Freundliche Bedienung, tolle Speisen. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich.

Danke, WieningerP!

Reisende, die sich Quince Restaurante & Cantina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto Cristo, Mallorca

Sie waren bereits im Quince Restaurante & Cantina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!