“Besser als erwartet”

und 1 weitere Seite
Monteverde Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Porto Cristo
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren vom 29. September bis zum 6. Oktober eine Woche All-Inclusive in diesem Hotel. Wir hatten nie Hunger oder Durst. Es gibt viele Orte, die man besichtigen kann, billigen Transport, das gesamte Personal war freundlich, unser Zimmer war im Santa Marie und ging auf den Hafen. Es war sehr sauber, nachdem wir ein paar Bewertungen gelesen hatten, erwarteten wir das Schlimmste aber fanden alles in Ordnung. Die Urlaubssaison ging dem Ende zu, so dass das Hotel und die Apartments sehr ruhig waren. Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen. Wenn Leute also einen 5-Sterne-Urlaub machen wollen, können sie das, aber buchen sie nicht ein 2-Sterne-Hotel und sitzen dann da und beschweren sich über das Hotel. Das Essen war genießbar, aber die Grummler müssen natürlich zu Hause jeden Tag und Abend von der Karte essen. Vielleicht nicht für alle (nehmen Sie Ihren eigenen Tee mit, weil es keinen englischen Tee gibt.)

1  Danke, Karenb6357!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche in diesem Höllen-Hotel wiedergekommen. Das Gute war das Zimmer, alles andere war nur ein schmutziges, widerliches Chaos. Die Kinderspielecke war eine rostendes, stinkendes Durcheinander in der ich meine Kinder nie hätte spielen lassen, weil überall zerbrochenes Glas lag. Das Personal war hauptsächlich okay, bis auf einen Barkeeper, der sich wohl alle Mühe gab, Leute gegen sich aufzubringen. Als wir da waren, versuchten ein paar Leute sogar, ihn zu schlagen. Wenn er sich nicht mit Urlaubsgästen anlegte, streitete er sich mit den anderen Barangestellten. Dieser Typ war eine Schande, und all das am ersten Tag, ohne dass wir was gegessen hätten. Das Essen war widerlich, die Kinder aßen Mais, es gab keinen Pudding, kein Eis, als Snack gab es um 16 Uhr ein Käse-Schinken-Sandwich. Pro Person gab es nur ein Getränk, so dass ich mit all meinen Kindern in die Bar musste, wenn sie Saft wollten. Es gab keinen frischen Saft und keine Teebeutel, und nur harte Chips und harte Kartoffeln. Die Tomaten und Würstchen morgens wurden zum Mittagessen wieder benutzt. Wenn das Essen einmal alle war, wurde nicht nachgelegt. Der Pool war schmierig, so dass man schleimig aus dem Pool kam - ich habe ihn nie wieder benutzt. Meistens gab es kein Klopapier und nichts, um die Hände abzutrocknen, nachdem man auf Klo war. Es sollte All-Inclusive sein, aber nach 23 Uhr musste man für seine Getränke bezahlen. Es gab keine Unterhaltung abgesehen von lauter Müll-Musik abends. Es soll ein 2-Sterne-Hotel sein, aber es ist 0-Sterne-Hotel. Die Fotos, die die Tourbetreiber auf ihrer Webseite haben, müssen mindestens 10 Jahre alt oder mit Photoshop bearbeitet sein. Sie wurden also gewarnt, wenn Sie das hier lesen und trotzdem gehen, sagen Sie nicht, ich hätte nichts gesagt.

Danke, Andrew B!
Bewertet am 20. September 2013

Hotel war unheimlich laut. Nur laute und betrunkene Engländer und Holländer. Selbst die Russen sind kaum aufgefallen. Vor 2.00 Uhr Nachts war an Schlaf nicht zu denken, ab 9.00 morgens dudelte auch schon wieder die Musik von der Hotelbar. Diese befindet sich am Innenhof, in welchem auch die Boxen gerichtet waren, so das alle Zimmer in Richtung Innenhof von morgens bis abends mit Musik beschallt wurden. Alle Gänge und Zimmer nur gefliest, so das jeder gezogene Koffer, selbst die Flip Flops und Schlappen richtig Lärm machten.
Ich kann auch nur sagen, das Hotel macht nur Sinn mit All Inclusive und Alkoholflatrate bis 23.00 Uhr.
Klimaanlage defekt, so das man beim Lüften über die Fenster jede Menge Mücken in das Zimmer bekam. Ein Zimmerwechsel zur Vorderfront des Hotels wurde erstmal abglehnt und wir auf den nächsten Mittag 12.30 Uhr vertröstet. Da waren wir aber schon längst auf dem Weg nach Soller. Abends war wieder kein Tausch möglich.
Die 2 oder 3 Sterne, welche das Hotel angeblich haben soll sind ein Witz, keinen einzigen Stern hat es verdient. Kein Klima kein Fernseher, aber dafür ungewollte jede Menge Musaik.

Zimmertipp: Wenn schon gebucht oder keine Alternative in Sicht auf Zimmer zur Straßenseite bestehen!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tomgert!
Bewertet am 17. September 2013

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit diesen Urlaub absollut nicht zu frieden war !!!

1) das Hotel wurde beschrieben als renoviert ( vergessen wurde, aber schon vor min. 10 Jahren )
Das Bad mit WC ist nur für sehr schlanke konzeptiert, da die Tür nur zu 1/3 aufgemacht werden konnte, weil das Wachbecken im Weg war und der LIchtschalter befand sich genau hinter der Tür. Klima nicht funktioniert.

2) Zimmer Service unter jeder Kritik, 2x bis 1/2 5 Uhr nicht aufgräumt und wenn geräumt, dann schleissig.Handtuch wechsel nicht wie angekündigt jeden 2 Tag, NUR AUF VERLANGEN !!!
Am Balkon nicht mal eine Licht Qulle.

3) das Essen eine Katastrophe, fast alles aus der Dose aufgewärmt oder hauptsächlich
Halbfertigerzeugnise. Was nicht weg gegessen wurde am nächsten Tag faschiert und als Bälchen presentiert.
Wenn man nicht in der 1Start Reihe ist, sind essbare Sachen weggegesen und waren einfach nicht mehr vorhanden ( nachgereicht) usw. Teilweis auch bereits am Anfang nicht sehr heiss gewesen. Deswegen habe ich grossteils auf das Mittagessen verzichtet.
Der Oberkellner arrogant und unfreudlich.

Das einzige was funktioniert hat ist das Getränke Servis, hier auch etwas positves
> das Personal war super<

Facit > Emphelungswert nur für Alkoholiker

Meiner Meinung nach ist das Hotel max * Wert und nich *** wie angekündigt.

Weiss, dass es für wenig Geld wenig Musik gibt ( altes Sprichwort), aber soo wenig auch mehr als schwach.

Verstehe nicht die Bewertung von 2012. dass es sich soo verändern konnte.

Zimmertipp: Wenn dan Zimmer die nicht in den Hof
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Friedrich W!
Bewertet am 16. September 2011

Ich muss sagen, dass ich unseren Urlaub im Hotel Monteverde sehr genossen habe.
Sehr angenehm überrascht war ich von dem Personal an der Rezeption.(Wir haben auch schon andere Erfahrungen auf Mallorca gemacht.) Auch nach der zigsten Frage zu dem Ort Porto Christo, Ausgehmöglichkeiten ect. half uns Vincenzo geduldig weiter.
Die Zimmereinrichtung ist ok, halt ein bisschen altmodisch, aber sauber war es. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen von Porto Christo (sehr hübsch).
Wegen des Essens kann ich mich eigendlich auch nicht beschweren. Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte mit Fisch und Fleisch. Das wir kein Rumpsteak erwarten können für dem Preis den wir bezahlt haben war uns völlig klar. Das Preis-Leistungs verhältnis stimmt da absolut. Und das Hotel hat auch eine sehr praktische Lage.
Nächtes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder, da wir uns mit einem befreundeten Päärchen wieder treffen wollen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mary-N1979!
Bewertet am 1. November 2010

Kurz und knapp:
einfach ein Hotel des Grauens.
Lage: laut, direkt an der Ortseinfahrt von Porto Cristo gelegen.
Das Hotel: Könnte auch ein Wohnblock für sozialen Wohnungsbau aus den 60ern sein. Optik grauenhaft. Ambiente: keines
Zimmer: Irgendwann mal renoviert worden, aber typisch spanisch geschmacklos
Sauberkeit geht, aber dafür komische Gerüche aus dem Bad.
Hotelgäste: Typische Billigtouris, die keinen Wert auf Geschmack und Stil legen.
Dazu paßt auch die musikalische Animation am Abend, die einfach nur nervt.
Essen: Das Restaurant ist der optische Albtraum schlechthin, Gewürze bei den Speisen heißen Pfeffer, Salz und Ketchup. Das Essen ist schlichtweg schlecht und einfallslos.
Fazit: Aufgrund einer kurzfristigen Buchung und sonst keiner Vakanzen sind wir in diesem Hotel gelandet, 3 Tage, das war grausam und sollte einem nicht wieder passieren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kingleo310772!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Es war Lastminute Urlaub und die Erwartungen waren auch nicht sehr hoch. Aber der All-Inclusive Urlaub war alles andere als nett. Das Essen war so schlecht, das wir trotz All-Inclusive Essen gegangen sind. Die Zimmer waren sehr dreckig. Beim ersten Betreten vom Zimmer sah man schon den alten Sand der vorherigen Gäste und auch das Badezimmer hatte eine lange Manelliste. Das einzig Postive war die Lage, da der Strand nicht zu weit weg war und der Barkeeper und der Nacht-Rezeptionist. Ansonten auf jeden Fall nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
0,3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Finca Son Blat
Nr. 3 von 9 in Porto Cristo

Sie waren bereits im Monteverde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Hotel

Anschrift: Ctra. Cuevas de Drach, s/n, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Porto Cristo
Preisklasse: 58€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun, Stayforlong S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monteverde Porto Cristo
Monteverde Porto Cristo