Monteverde Hotel
Aparthotel Porto Drach(Porto Cristo)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Inklusive Frühstück
THB Felip(Porto Cristo)
Priceline
  • Pool
Son Mas Hotel Rural(Porto Cristo)
Mandisur Apartments(Porto Cristo)
Sa Vaqueria(Porto Cristo)
Priceline
zum Angebot
Finca Son Blat(Porto Cristo)
Bewertet 16. September 2011

Ich muss sagen, dass ich unseren Urlaub im Hotel Monteverde sehr genossen habe.
Sehr angenehm überrascht war ich von dem Personal an der Rezeption.(Wir haben auch schon andere Erfahrungen auf Mallorca gemacht.) Auch nach der zigsten Frage zu dem Ort Porto Christo, Ausgehmöglichkeiten ect. half uns Vincenzo geduldig weiter.
Die Zimmereinrichtung ist ok, halt ein bisschen altmodisch, aber sauber war es. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen von Porto Christo (sehr hübsch).
Wegen des Essens kann ich mich eigendlich auch nicht beschweren. Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte mit Fisch und Fleisch. Das wir kein Rumpsteak erwarten können für dem Preis den wir bezahlt haben war uns völlig klar. Das Preis-Leistungs verhältnis stimmt da absolut. Und das Hotel hat auch eine sehr praktische Lage.
Nächtes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder, da wir uns mit einem befreundeten Päärchen wieder treffen wollen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mary-N1979!
Bewertet 1. November 2010

Kurz und knapp:
einfach ein Hotel des Grauens.
Lage: laut, direkt an der Ortseinfahrt von Porto Cristo gelegen.
Das Hotel: Könnte auch ein Wohnblock für sozialen Wohnungsbau aus den 60ern sein. Optik grauenhaft. Ambiente: keines
Zimmer: Irgendwann mal renoviert worden, aber typisch spanisch geschmacklos
Sauberkeit geht, aber dafür komische Gerüche aus dem Bad.
Hotelgäste: Typische Billigtouris, die keinen Wert auf Geschmack und Stil legen.
Dazu paßt auch die musikalische Animation am Abend, die einfach nur nervt.
Essen: Das Restaurant ist der optische Albtraum schlechthin, Gewürze bei den Speisen heißen Pfeffer, Salz und Ketchup. Das Essen ist schlichtweg schlecht und einfallslos.
Fazit: Aufgrund einer kurzfristigen Buchung und sonst keiner Vakanzen sind wir in diesem Hotel gelandet, 3 Tage, das war grausam und sollte einem nicht wieder passieren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kingleo310772!
Bewertet 19. Oktober 2010

Es war Lastminute Urlaub und die Erwartungen waren auch nicht sehr hoch. Aber der All-Inclusive Urlaub war alles andere als nett. Das Essen war so schlecht, das wir trotz All-Inclusive Essen gegangen sind. Die Zimmer waren sehr dreckig. Beim ersten Betreten vom Zimmer sah man schon den alten Sand der vorherigen Gäste und auch das Badezimmer hatte eine lange Manelliste. Das einzig Postive war die Lage, da der Strand nicht zu weit weg war und der Barkeeper und der Nacht-Rezeptionist. Ansonten auf jeden Fall nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DorotheeS!