“Ganz tolles Hotel, rundum zufrieden”

Blau Punta Reina Resort
Nr. 6 von 11 Hotels in Porto Cristo
Plauen
Beitragender der Stufe 3
“Ganz tolles Hotel, rundum zufrieden”
Bewertet am 16. September 2009

Wir waren als Familie mit 2 Kindern 2 und 5 Jahre. Es war bis jetzt der schönste Urlaub. Alles hat rundum gepasst. Tolle Shows, sehr freundliches Personal und vor allem eine wunderbare Kinderbetreuung. Die Kinder wurden in die tolle Fantasia Show miteingebunden und fühlten sich rundum wohl. Für Erwachsene stehen jede Menge Aktivitäten an - ich selber war Bogenschießen,Segeln,Tischtennis und vieles mehr. Die Zimmer (also unseres) waren wunderbar mit Blick auf die Cala Romantica. Wir hatten von Deutschland aus zusätzlich einen Mietwagen gebucht für die ganze Zeit den wir fast gar nicht genutzt haben weil es uns im Hotel so gut gefallen hatte. Das Essen wird nach einer Woche etwas eintönig aber ist trotz allem sehr vielfälltig. Für Singels oder junge Paare ist sicher etwas wenig geboten für Familien aber ist dieses Hotel bestens geeignet und ich kann es uneingeschrämkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, sytec!

• Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 13. August 2009

Der erste Urlaub, in dem wir uns gewünscht haben, dass er endlich zu Ende geht. Total überlaufenes Hotel - 1800 Gäste! Es gibt nicht genug Tische, wenn Essenszeit ist, man muss vor der Türe warten!! Teller und Gläser sind schmutzig und schmierig. Das Essen ist grösstenteils in Fett gewendet oder frittiert. Es dauert ewig, bis Kaffee gebracht wird, bzw. ob gefragt wird, ob man welchen will, wenn überhaupt gefragt wird. Das Wasser morgens ist gechlort. Mittags und Abends muss man die Getränke selber holen. Keine Handtücher für den Strand, keine Getränke in Flaschen, sprich man muss sich trotz all inclusive am Strand selber versorgen. Zwei Liegen und ein Schirm kosten 11.25 Euro!! Sprich auch diese sind nicht incluslive! Der Strand ist zu weit weg und total überlaufen. Das Bad ist nicht sauber, (Haare beim Waschbecken), Klimaanlage wird morgens runtergestellt, somit wirds morgens recht heiss im Zimmer - Ausschlafen liegt nicht drin! Auf dem Balkon im Blumenkasten befinden sich alte Zigarettenkippen, obwohl ja dieses Zimmer gereinigt sein soll.
Als wir unseren Tisch mir frischem Müsli und Kaffee kurz verlassen, um noch Brot zu holen, ist der kpl. Tisch abgeräumt. Als wir uns beschwert haben beim Hotelmanager, kam nur die Ausrede: wir haben gerade 1800 Gäste!!! Und das bei vier Sterne!
Das Willkommenspräsent haben wir drei Tage vor Abreise erhalten! Ein absoluter Witz! Einmal und nie wieder!!!! Endlich daheim!
Hätten sie das Geld für die Tanzgruppe liebe mal in Sauberkeit und gutes Essen gesteckt! Das war das einzig gute am Hotel - das Tanz-/Animationsteam.
Einfach lächerlich für diesen Preis und für vier Sterne!

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, daniela2605!
Cappeln
Bewertet am 8. Juli 2009

Hotelanlage ist sehr gut, sehr gut organisiert bei so einer Menge von Menschen. Viele Nationen vertreten (Deutsche,Italiener,Schweizer,Franzosen und natürlich Spanier und viele andere). Die Lage der einzelnen Appartments sind unterschiedlich gut, teilweise hervoragender Blick in die Bucht oder aufs Meer, teilweise beim Nachbar vor die Wand. Alles im allen ist es aber eine wunderschöne Anlage mit kleinen Abstrichen. Nicht überall Rampen neben den Treppen auf dem Weg zu den Appertments, dadurch bei Anreise und Abreise doch sehr mühevolles Kofferschleppen über die Treppen. Rezeption,Essen,Animationund Pool alles sehr gut und sauber. Liegen satt am Pool , einzig vielleicht ein paar Schirme mehr. Und schade das man keine Handzücher gegen Kaution bekommen kann. Andererseits bei 2400 Gästen wäre das auch ein gewaltiges Aufkommen wenn die alle 2 Tage wechseln wollten. Als letztes, aufgefallen ist uns das doch sehr viele Kleinkinder (2-8) dort waren, lag vielleicht aber auch daran das wir als erstes die Ferien hatten und viele Bevölkerungsreiche Bundesländer noch nicht.
Aber über alles gesehen eine tolle Anlage nur für uns schon eine Nummer zu groß aber wie oben schon erwähnt, sehr gut organisiert und sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, MMCAKE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Occidental Cala Vinas
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago
Beach Club Font de Sa Cala
Beach Club Font de Sa Cala
Nr. 4 von 24 in Capdepera

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Unternehmen: Blau Punta Reina Resort
Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Apartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Strandhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Blau Punta Reina Mallorca
Punta Reina Resort