“Den Erwartungen entsprechend”

Nr. 6 von 11 Hotels in Porto Cristo
Hamburg
“Den Erwartungen entsprechend”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt eine große aber charmante Anlage mit vielen 2-3 stöckigen Bungalow-Gebäuden, in der sich selbst bei voller Belegung die Massen gut verteilen. Wir waren im Juni 2014 mit 2 kleinen Kindern dort, hatten zum Glück ein Meerblick-Appartment gebucht (die Preisdifferenz lohnt sich !!). Leider sind nicht alle Wege barriere- sprich treppen-frei, was die Nutzung eines Kinderwagens nicht immer einfach macht.

Positiv zu erwähnen ist die Kinderfreundlichkeit des Hotels mit tollem, separatem Kinderpool, Kinderspielplatz und Kinderbetreuung, die wir aufgrund des Alters unserer Kinder (2 und <1) nicht in Anspuch genommen haben. Kinderbetten in den Appartments waren trotz hoher Auslastung ebenso ausreichend vorhanden wir Kinderstühle im Restaurant.
Schwieriger gestaltet sich der Weg zum Strand, der mit Kleinkindern / Kinderwagen doch beschwerlich ist. Hier wäre eine Transfer-Angebot des Hotels wünschenswert.

Ansonsten haben wir unsere Woche im Punta Reina durchaus genossen. Essen ist kein Highlight aber in Ordnung; das Buffet-Restaurant ist groß und während der Stoßzeiten durchaus laut. Das Publikum ist sehr gemischt (Deutsche, Schweizer, Franzosen, Russen, Engländer), aber keine Nation fällt negativ auf, wie man es vielleicht anderenorts erlebt.

Einziger Negativ-Aspekt: das komplizierte und zeitaufwendige Einchecken. Man muss viel Geduld mitbringen und auf die vorsintflutlichen Zimmerverteilung (wildes Listengewälze) nicht genervt reagieren. Leider ist das abends um 22.30 mit zwei kleinen Kindern nicht immer einfach....

Zimmertipp: Unbedingt Meerblickappartment
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Ottensen!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Club ist riesig und vor Allem für Familien mit Kindern geeignet. Wir waren im Mai dort und die Saison hatte noch nicht richtig begonnen. Wenn in der Hochsaison über 2000 Personen Urlaub machen kann es richtig unangenehm werden. Anstellen am Buffet, Handtuchverteilen am Pool, Gedränge am Strand. Wer das in Kauf nimmt hat zumindest ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu erwarten. Natürlich All-Inclusive. Sparen kann man bei Halbpension, hat aber den Nachteil dass vor Allem bei den sportlichen Aktivitäten nicht alles im Preis inclusive ist. Das muss man sich genau ausrechnen. Die Kinderbetreuung ist gut. Das Essen ist auch O.K. Die Preise für Getränke, wenn man nicht AI hat, sind verträglich. Insgesamt ist die Anlage sauber und teilweise auch großzügig. Die Unterbringung in den Standardzimmern, Apartments und Studios ist zweckmässig, aber man sollte nicht zu hohe Erwartung an die Ausstattung haben. Internet ist kostenfrei, funktioniert aber schlecht und nur in der Nähe der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, LinoSchaefer!
Graz, Österreich
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Grosse Anlage mit hervorragenden Meerblick-Appartements. Wenn die Kinder drinnen schlafen, dann raus auf den grossen Balkon mit einem hervorragendem Panorama. Am besten mit Self Catering.
Viele Pools, auch ein netter Kinderpool mit Rutschen, Wasserfallpalmen u.ä.. Zum Strand gehts nicht weit, aber steil runter.
Nicht ganz so super: WLAN und TV Empfang funktionieren sehr mangelhaft. Steckdosen und Spiegel sind eine Gefahrenquelle für neugierige Kinder (am besten Sicherungen selbst mitnehmen). Und ja: Der Lack blättert halt allmählich ab.
Uns hats in der Vorsaison in App. S112 sehr gut gefallen. Sicher ein Ort zum Wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Heinz P!
Langnau Am Albis
Bewertet am 3. Juni 2014

War eine schöne Anlage, guter Service und sehr feines Essen das immer auch die regionalen Spezialitäten berücksichtigte. Das Restaurant la Finca ist sehr empfehlenswert, hat unseren ganzen Familie gefallen.

Zimmertipp: Appartement
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

2 Danke, Barbara R!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 3. Juni 2014

Kinderfreundlich. Wermutstropfen: Bei der Ankunft wollte man uns ein Apartement ohne Meerblick geben, obwohl wir dafür bezahlt hatten. Wäre schön, wenn man sich nicht erst wehren müsste um zu seinem Recht zu kommen.

Zimmertipp: Apartement
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Rudolf L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Aparthotel Porto Drach
Nr. 4 von 11 in Porto Cristo
IBEROSTAR Club Cala Barca
IBEROSTAR Club Cala Barca
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Unternehmen: Blau Punta Reina Resort
Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Apartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Strandhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Blau Punta Reina Mallorca
Punta Reina Resort