Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Romantische Lage , Familienhotel auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Punta Reina Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Blau Punta Reina Resort
Nr. 6 von 11 Hotels in Porto Cristo
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Romantische Lage , Familienhotel auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir besuchten das Blau Punta Reina im Oktober 2011 und waren schon bei der Anreise von der tollen Landschaft faziniert.
Wir wohnten in einem Appartment im Haus W2 und hatten einen traumhaften Blick auf die Cala Romantica. Noch nie hatte ich einen der unverbauten Blick aufs Meer. Toll auch dass der Hang gegenüber nicht bebaut ist.
Das Meer war ruhig und lud zum Baden ein.
Die angebotene Halbpensions-Verpflegung bot reichhaltige Buffets, welche sich doch schon nach nur 3Tagen wiederholten.
Aber es war immer sehr schmackhaft.
Der Service war freundlich, jedoch manchmal bei hohem Ansturm leicht überfordert.
Kinderprogramm (Blaudiclub und Kinderdisco) war ein voller Erfolg bei unserem Kleinen!
Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder. (hab schon gebucht)

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen, das wird man nicht vergessen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Lars P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.552 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    416
    697
    268
    101
    70
Bewertungen für
951
356
16
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Hotel ist für Familien mit drei Kindern welche zwischen 12 und 17 Jahren alt sind auf keine Fall zu empfeheln!!!!
Essen:
Das Essen im Hotel war eigentlich jeden Tag das gleiche und nicht mit viel Gefühl zubereitet worden. Viele Sachen waren noch roh oder schon verschimmelt. Viele Teller waren dreckig und man konnte gut sehen was der Vorbesitzer gegessen hatte. Im Speisesaal war es immer sehr laut und es schreiten über kleine Kinder. Wir hatten das Gefühl, dass wir,welche all inclusive hatten stark vernachlässigt wurden zum Vergleich der Andern die nicht all inclusive hatten.
Zimmer:
Unser Zimmer war Für vier Personen und drin hatten knapp zwei Platz.D.h zwei von uns mussten im Wohnzimmer schlafen und das war dann dort so eng, dass man nicht mal mehr das Fenster öffnen konnte. Das Badezimmer war das WC nicht geputzt gewesen, die Dusche war ebenfalls dreckig und hat nicht richtig funktioniert!!! Im Schlafzimmer hatte eine Lampe nicht funktioniert und eine der Sofamatratzen war komplett im Eimer.
Lage:
Hatten eine super Aussicht aufs Meer mit eigenem kleinem Balkon. Dies war aber allerdings das Einzig gute an diesem Hotel

Das Hotel war für uns so schlecht, dass wir es nach 2 Tagen verlassen haben. Dies zwei Tage waren der Horror.
ich würde dieses Hotel nie empfehlen
NIEMEHR!!!!!!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Laaduuzze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eupen, Belgien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Vier Sterne Clubanlage in einer traumhaften Lage auf der Halbinsel Cala Mandia; bereits renoviert, sehr sauber und kindergerecht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage verfügt über mehrere Spielplätze, zwei Schwimmbäder, eins davon mit einem kleinen Wasserfall. Alles sehr gut erhalten und sehr sauber. Ein super Wellnes/Spa Bereich mit qualifiziertem Personal. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Die Animation sowohl für die Kinder wie auch für die Erwachsene sensationell. Jeden Abend ein anderes Programm. Das Essen war sehr gut. Einziges was man bemängeln könnte war der Weg zum Strand. Sehr viele Treppen und Rest des Weges sehr steinig. Für kleine Kinder nicht so gut. Sonst eine wunderschöne Bucht mit schönen Sand, sehr sauber.
In der Nähe ein Suppermakt, Autoverleih, etc. In 10 Min. Porto Cristo erreichbar.
Allerdings wenn man Party machen möchte, ist hier falsch. Eine sehr schöne Anlage für Familien und andere Urlauber die Ruhe und Entspannung brauchen.
Für das was hier angeboten wurde, war unserer Urlaub ein Schnäpchen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Maite677!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber,das Essen ist auch gut.Leider war das Appartement für 4 Personen doch sehr klein,dh.wenn die Kinder im Bett waren konnte man nicht mehr auf die Terasse,da das einte Bett unter dem andern hervorgezogen werden musste,Oder man hätte das Doppelbett den Kindern geben müssen,dann hat man kein Elternschlafzimmer mehr.Sonst waren wir positiv überrascht,Personal sehr sehr bett,und das Ende Saison.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Catherine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaggenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

War vor 4 Wochen im ***Hotel Blau Club in Sa Coma und dachte mir, dass im Reina mit **** eine Steigerung zu erwarten ist. Dem war nicht so. Uns, mein 14 jähriger Sohn und ich, war der Speisesaal auch nicht so angenehm. Laut und unorganisiert. Gegenüber dem Blau Club in Sa Coma war die Qualität fast "erbärmlich". Strandtücher fanden wir auch keine und Briefmarken bekamen wir weder im hauseigenen "Bazar" noch an der Rezeption. Und wenn ich an das **** Blau Mediterraneo, ebenfalls in Sa Coma, denke, aber hallo!!!! Ganz toll, in allem.
Das Servicepersonal war aber o.k.! Sauber war auch alles, somit kann man diese Anlage empfehlen, wenn der Preis stimmt. Wir bezahlten im Sonderangebot p.P. 33€ für HP. Angereist sind wir mit Ryanair und den Mietwagen (Hyundai i 30, gleich Ford Focus, Golf) bekamen wir für 6 Tage bei einem Preis von 72 € !

Werde gleich wieder ein Blau Hotel in Sa Coma für Februar/März 2012

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Klaus F R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr große Hotelanlage die ich nicht in der Hauptsaison besuchen möchte! Leider wurde ab 1. Oktober die Snackbar geschlossen bei der man ruhig im Freien Frühstücken konnte. Das Mittag und Abendessen im " Bienenstock" so nannte ich den riesigen, lauten Speisesaal war nicht so angenehm. Die Auswahl des Frühstücks nicht jedermanns Sache! Die Pizzeria war sehr gut und das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Die Animation eher schon etwas müde, die Finca in der man einmal pro Woche mit Anmeldung essen konnte fand ich ok. Sehr enttäuscht war ich als ich keine Badetücher für die Poolanlage bekam! Das sollte in einem 4* Hotel schon sein! Die Decken in den Zimmern die wir für kühlere Nächte aus dem Kasten nahmen waren nicht sauber!
Das gesamte Personal war ausserordentlich freundlich, sehr hilfsbereit nett und kooperativ- da wir eine große Gruppe waren und doch einige "Sonderwünsche" hatten- gab es nie ein Problem.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Waley122!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
haiterbach
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Speisesaal hat den Character einer minderwertigen, überfüllten Kantine. Das benutzte Geschirr wird inmitten des Saales innerhalb einer "Insel" gesammelt, dort sortiert, gereinigt und wieder in Geschirrwägen zur Verteilung geräumt. Bei all diesen Tätigkeiten entsteht ein Lärmpegel, der jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht..... Zusätzlich ist dermaßen eng bestuhlt, daß man ständig aufstehen und dem Service-Personal zum Abräumen Platz machen muß. Das Essen ist eintönig, immer das gleiche. Und wer möchte schon Bohnen und Würstchen zum Frühstück? Für die schönsten Wochen im Jahr ist das echt traurig.

Die zwei Pools sind so eng mit Liegen belegt, daß man sich beim Aufstehen ständig die Beine anschlägt. Es werden vom Hotel keine Bade-/Strandtücher bereitgestellt - das hat uns wirklich überrascht. Auf unsere Frage danach wurde uns gesagt, wir sollen uns doch welche kaufen (15,00 - 20,00 €/Stück, haben wir dann auch gemacht).

Das 1-malige Essen in der Finca war schlichtweg eine Lachnummer. Probierts selbst!
Nicht mal die Katzen haben die von uns verschmähten Spezialitäten gefressen.

Die Tennisplätze stehen verkehrt herum. Ab 08.30 Uhr kein Spiel mehr möglich, da dir die Sonne ins Gesicht scheint. Man sieht nichts mehr!

Von Animation sind wir anderes gewohnt - da gab es nicht viel. Die Großveranstaltungen am Event-Platz haben wir einmal besucht, auch diese hatten den Character einer Massen-veranstaltung --nein danke!

4 Sterne - 2 davon stehen am Himmel.........

Wir hatten Super-Wetter, schöne Tage, waren zweimal an den doch sehr beschwerlich zu erreichenden schönen Buchten. Wir können das Hotel jedoch leider nicht weiterempfehlen und werden uns nächstes Mal ein anderes aussuchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stefan w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
2.8 km entfernt
Aparthotel Porto Drach
Aparthotel Porto Drach
Nr. 1 von 11 in Porto Cristo
4.5 von 5 Sternen 453 Bewertungen
67.1 km entfernt
Barcelo Cala Vinas
Barcelo Cala Vinas
Nr. 2 von 2 in Cala Vinyes
4.0 von 5 Sternen 1.404 Bewertungen
9.0 km entfernt
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
THB Class Felip
THB Class Felip
Nr. 5 von 11 in Porto Cristo
4.0 von 5 Sternen 495 Bewertungen
67.0 km entfernt
Sol Katmandu Park & Resort
35.0 km entfernt
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 19 in Colonia de Sant Jordi
4.0 von 5 Sternen 480 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Unternehmen: Blau Punta Reina Resort
Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Apartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Strandhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 812
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Blau Punta Reina Mallorca
Punta Reina Resort
Blau Punta Reina Club
Club Punta Reina
Hotel Punta Reina Mallorca
Blau Punta Reina Hotel Porto Cristo
Porto Cristo Hotel Blau Punta Reina Resort
Blau Punta Reina Resort Hotelbewertung
Blau Club Punta Reina
Blau Punta Reina Hotelanlage

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen