“Super Badeferien”

Nr. 5 von 11 Hotels in Porto Cristo
Burgdorf, Schweiz
“Super Badeferien”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber,das Essen ist auch gut.Leider war das Appartement für 4 Personen doch sehr klein,dh.wenn die Kinder im Bett waren konnte man nicht mehr auf die Terasse,da das einte Bett unter dem andern hervorgezogen werden musste,Oder man hätte das Doppelbett den Kindern geben müssen,dann hat man kein Elternschlafzimmer mehr.Sonst waren wir positiv überrascht,Personal sehr sehr bett,und das Ende Saison.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Catherine G!

• Tschechische zuerst
Gaggenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2011

War vor 4 Wochen im ***Hotel Blau Club in Sa Coma und dachte mir, dass im Reina mit **** eine Steigerung zu erwarten ist. Dem war nicht so. Uns, mein 14 jähriger Sohn und ich, war der Speisesaal auch nicht so angenehm. Laut und unorganisiert. Gegenüber dem Blau Club in Sa Coma war die Qualität fast "erbärmlich". Strandtücher fanden wir auch keine und Briefmarken bekamen wir weder im hauseigenen "Bazar" noch an der Rezeption. Und wenn ich an das **** Blau Mediterraneo, ebenfalls in Sa Coma, denke, aber hallo!!!! Ganz toll, in allem.
Das Servicepersonal war aber o.k.! Sauber war auch alles, somit kann man diese Anlage empfehlen, wenn der Preis stimmt. Wir bezahlten im Sonderangebot p.P. 33€ für HP. Angereist sind wir mit Ryanair und den Mietwagen (Hyundai i 30, gleich Ford Focus, Golf) bekamen wir für 6 Tage bei einem Preis von 72 € !

Werde gleich wieder ein Blau Hotel in Sa Coma für Februar/März 2012

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Klaus F R!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr große Hotelanlage die ich nicht in der Hauptsaison besuchen möchte! Leider wurde ab 1. Oktober die Snackbar geschlossen bei der man ruhig im Freien Frühstücken konnte. Das Mittag und Abendessen im " Bienenstock" so nannte ich den riesigen, lauten Speisesaal war nicht so angenehm. Die Auswahl des Frühstücks nicht jedermanns Sache! Die Pizzeria war sehr gut und das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Die Animation eher schon etwas müde, die Finca in der man einmal pro Woche mit Anmeldung essen konnte fand ich ok. Sehr enttäuscht war ich als ich keine Badetücher für die Poolanlage bekam! Das sollte in einem 4* Hotel schon sein! Die Decken in den Zimmern die wir für kühlere Nächte aus dem Kasten nahmen waren nicht sauber!
Das gesamte Personal war ausserordentlich freundlich, sehr hilfsbereit nett und kooperativ- da wir eine große Gruppe waren und doch einige "Sonderwünsche" hatten- gab es nie ein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Waley122!
haiterbach
Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Speisesaal hat den Character einer minderwertigen, überfüllten Kantine. Das benutzte Geschirr wird inmitten des Saales innerhalb einer "Insel" gesammelt, dort sortiert, gereinigt und wieder in Geschirrwägen zur Verteilung geräumt. Bei all diesen Tätigkeiten entsteht ein Lärmpegel, der jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht..... Zusätzlich ist dermaßen eng bestuhlt, daß man ständig aufstehen und dem Service-Personal zum Abräumen Platz machen muß. Das Essen ist eintönig, immer das gleiche. Und wer möchte schon Bohnen und Würstchen zum Frühstück? Für die schönsten Wochen im Jahr ist das echt traurig.

Die zwei Pools sind so eng mit Liegen belegt, daß man sich beim Aufstehen ständig die Beine anschlägt. Es werden vom Hotel keine Bade-/Strandtücher bereitgestellt - das hat uns wirklich überrascht. Auf unsere Frage danach wurde uns gesagt, wir sollen uns doch welche kaufen (15,00 - 20,00 €/Stück, haben wir dann auch gemacht).

Das 1-malige Essen in der Finca war schlichtweg eine Lachnummer. Probierts selbst!
Nicht mal die Katzen haben die von uns verschmähten Spezialitäten gefressen.

Die Tennisplätze stehen verkehrt herum. Ab 08.30 Uhr kein Spiel mehr möglich, da dir die Sonne ins Gesicht scheint. Man sieht nichts mehr!

Von Animation sind wir anderes gewohnt - da gab es nicht viel. Die Großveranstaltungen am Event-Platz haben wir einmal besucht, auch diese hatten den Character einer Massen-veranstaltung --nein danke!

4 Sterne - 2 davon stehen am Himmel.........

Wir hatten Super-Wetter, schöne Tage, waren zweimal an den doch sehr beschwerlich zu erreichenden schönen Buchten. Wir können das Hotel jedoch leider nicht weiterempfehlen und werden uns nächstes Mal ein anderes aussuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, stefan w!
Bewertet am 29. September 2011

Wir haben uns für das Blau Punta Reina Resort entschieden, weil wir sehr viele gute Bewertungen auf tripadvisor gesehen haben.
Bis anhin, konnten wir uns immer auf tripadvisor verlassen aber was wir hier erlebt haben war alles ander als ein 4* Hotel.
Man hatte uns versichert, das es sich um ein ruhiges Hotel mit vielen Annehmlichkeiten handelt.
Unser erstes Zimmer war vor dem Kinderspielplatz. Nicht das wir etwas gegen Kinder haben, aber wenn man bei der Buchung explizit darauf hinweist, dass man ein ruhiges Hotel sucht, ist es nichts als normal wenn man auch das bekommt was man bucht.
Nach Intervention bei der Rezeption, bekamen wir ein anderes Zimmer.
Leider waren die Zimmerwände so dünn, dass man alles vom Nachbar mitbekommen hat, was er macht, ob man will oder nicht.
Ausserdem hat man in diesem Hotel keine Strandtücher erhalten. Auch das haben wir in einem 4* Hotel noch nie erlebt. Man konnte nicht einmal Strandtücher mieten. Einen Stromadapter konnte man auch nicht mieten.
Was ich aber alles andere als angenehm fand, ist das man bei jeder Mahlzeit vor dem Restautrant anstehen musste. Ausser bei der Pizzeria, aber ich gehe ja nicht nach Spanien, damit ich italienisch essen kann. Ausserdem gab es ein Restaurant Finca wo man sich den Tisch zuerst reservieren musste. Obwohl wir einen Tisch gebucht hatten, mussten wir 20 Minuten vor den Restaurant warten weil die Tische noch belegt waren. Danach mussten wir nochmals 20 Minuten warten, obwohl alle Gäste das gleiche Essen bekamen.
Was auch sehr ungewöhnlich war, dass man erst um 8:00 Uhr Morgens Frühstücken konnte.
Auch der Zugang zum Zimmer war jeden zweiten Tag nicht möglich, weil man die Chipkarte wieder neu programieren musste. Das Personal war immer gestresst.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Obwohl im Hotel-Ordner stand, es werden alles drei Tage die Lacken frisch angezogen, war das natürlich nicht der Fall.
Das Geschirr am Morgentisch war jeden Tag schmutzig.

Ich bin schon viel in 2* und 3* Hotel gewesen, die waren sehr viel besser als dieses 4*Hotel.

Das einzige was schön ist, sind die zwei Badebuchten.

Ich kann nur sagen: Einmal Blau Punta Reina Resort und NIE wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Peter H!
Blaupr, Gerente von Blau Punta Reina Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2011
Sehr geehrte Kunden,

das Blau Punta Reina Resort Team dankt Ihnen für Ihre Kommentare. Es tut uns leid das wir nicht alle Ihre Aspekte zufriedenstellen konnten. Wir nehmen uns zur kenntnis all unsere Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
Bewertet am 12. September 2011

Wir waren hier Ende August bis Anfang September insgesamt 10 Tage. Das erste Zimmer war direkt untem am Pool, was wir sofort getauscht haben, denn wer findet es schön die Gardinen zu öffnen und alle vorm Fenster rumliegen zu sehen. Ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Also die Sauberkeit des WC war nicht 4 Sterne würdig, aber der Rest des Zimmers war in Ordnung. Beim Restaurant ist sowohl früh als auch Abends anstehen angesagt. Die sollten vielleicht alles nach Häusern einteilen, denn selbst eine Kantine ist ruhiger als dort. 4 Sterne würdig waren auch nicht die Gläser und das Geschirr und Besteck. Manchmal muss man 3 mal nach einem Teller greifen um kein Eigelb oder Tomatensosse zu erkennen. Gläser mit Fingerabdrücken und Lippenstift waren an der Tagesordnung. Der Handtuchwechsel hat auch kein Sinn, wenn man drekigere Handtücher bekommt also vorher. Wir sind sehr tolerant und 4 Sterne in Spanien sind nicht 4 Sterne in Deutschland. Aber selbst ein 2 Sterne Hotel bietet seinen Gästen sauberes Geschirr und Handtücher. Unbedingt einen Mietwagen buchen um den Rest der Insel zu erkunden, denn nur an der überfüllten schönen Bucht wird es langweilig. Ende August trotzdem sehr voll, viele schreiende Kinder und das Gefühl der Massenabfertigung. Wir kommen NICHT wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, LeRoy F!
Bewertet am 7. September 2011

ganz schönes Hotel,gute lage,die Hotelanlage ist super und sehr sauber. Mit seinen zwei Pools lässt es gut leben. Nur daß viele Deutsche glauben daß ihnen die ganzen poolliegen gehören(badetücherreservierung) !!! was normalerweise nicht erlaubt ist haben ihre eigenen Reheln mitgebracht, und beim buffet vordrängeln (haben meine Kinder fast überrannt) mann glaubt fast daß das Ressort in ihrer Hand ist. Aber wir haben das beste draus gemacht und aber schöne Tage dort verbracht.Für Familie mit Kindern sind sie wirklich gut versorgt.Animation ist gut,und die Kinderbetreuung ist super.Die Appartements sind ok und sauber,das Personal freundlich und nett. Fazit es war ein schöner urlaub,bis auf die paar punkten war es ok und weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, holymoses75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Occidental Cala Vinas
Nr. 4 von 11 in Porto Cristo
IBEROSTAR Club Cala Barca
IBEROSTAR Club Cala Barca
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Unternehmen: Blau Punta Reina Resort
Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Apartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Strandhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Blau Punta Reina Mallorca
Punta Reina Resort