“Rechnung genau prüfen!”

Soma Restaurant & wine bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Soma Restaurant & wine bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 83 Restaurants in Porto Cristo
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: mediterran, Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Qualität der Speisen eigentlich ganz gut und Bedienung zunächst sehr freundlich , aber Vorsicht bei der Abrechnung: wir haben nur drei (!) Anläufe (sprich: provisorische Rechnungen) gebraucht, bis uns nur noch der von uns tatsächlich konsumierte Betrag in Rechnung gestellt wurde - anfänglich war es fast doppelt soviel! Also: Rechnung genau prüfen!

Danke, Mickey M!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie immer: gute Qualität, guter Preis.
Bei unserem heutigen Besuch haben wir (Menü del dia) gegessen und waren mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
Nette höfliche Bedienung.
Der Blick über den Hafen ist sehr hervorragend und schön.
4 Personen mit Vorspeise Hauptgericht und Nachtisch sowie Kaffee für 84,00 Euro inklusive Aussicht zu haben. Täglich außer Montags und ab November ist Winterpause.

Danke, Heinz S!
Bewertet 20. September 2017

Meine Frau und ich hatten einen wunderbaren Abend im Soma. Wir waren recht früh da, was auch gut war, denn so konnten wir auch ohne Reservierung gut zu abend essen.
Wir entschieden uns beide für das Abendmenü, was für wirklich kleines Geld tolle Speisen beinhaltete. Dazu gute Weine... Wir können das Soma uneingeschränkt empfehlen.

Danke, earlg100!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten male hier essen, diesmal mit Freunden. Der Ausblick ist wunderschön. Der Service stimmt zu 100%. Das Essen vom Salat bis zum Rinderfilet perfekt abgeschmeckt. Und die Cocktails super lecker. Wir kommen immer wieder gern.

Danke, EL_SOL2013!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Relativ großes Restaurant mit schönen Blick auf einen Teil des Hafens. Wir haben mit mehreren Leuten die Paella gegessen. Diese war von hoher Qualität und wirklich sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant war nicht überlaufen. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Preise sind eher im mittleren Preissegment lokalisiert.

Danke, tiju2901!

Reisende, die sich Soma Restaurant & wine bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto Cristo, Mallorca
Porto Cristo, Mallorca

Sie waren bereits im Soma Restaurant & wine bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!