“Ideal für Kurzurlaube” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Class Felip

Prices are for 1 room, 2 adults
THB Class Felip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Class Felip
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Porto Cristo
Graz, Österreich
“Ideal für Kurzurlaube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schon circa zum sechsten Mal in diesem Hotel, habe ich wieder festgestellt, dass das Service noch immer einwandfrei ist und man als Stammgast total familiär begrüsst und umsorgt wird. Leider krankt es am Essen halt noch immer. Da zu Mittag nur sehr wenig Gäste im Haus essen, ist es aber auch nicht verwunderlich, dass nur wenig Auswahl ist. Abends ist es was anderes, da ist dann schon mehr Auswahl an Speisen, aber nicht grade abwechslungsreich. Nächstes Mal werde ich nur Halbpension buchen und mittags in eines der nahegelegen wunderbaren Restaurants marschieren.
Die Matratzen könnten etwas besser (härter) sein.
Trotzdem komme ich gerne wieder!

Zimmertipp: Im Haupthaus, meerseitig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, trixiundpeter!
Irma_Schadegg, Gerente von THB Class Felip, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe Kurzurlauber, vielen Dank für Ihre Kommentare, welche uns sehr nützlich sind. Tatsächlich ist es so, dass das Mittagsbuffet etwas kleiner ist als das Abendbuffet. Das Abendbuffet ist grundsätzlich jeden Tag an einem anderen Land gewidmet und ist eigentlich sehr umfangreich. Bezüglich Matrazen melden Sie sich bitte gleich bei mir wenn Sie das nächte Mal ankommen. Hier haben wir verschiedene Modelle! Vielen Dank und bis bald

Niestetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir zählen seit mehreren Jahren zu den Stammgästen des Hauses und fühlen uns schon mit der ersten Minute nach Ankunft mehr als Wohl. Dies liegt natürlich an der familiären Atmosphäre gepaart mit einen hohen Engagement aller Mitarbeiter-/innen. Getoppt wird dieses allein durch das freundschaftliche Verhältnis zur Direktorin die immer das Wohl aller Gäste im Auge hat. Die Zimmer sowie alle Leistungen des Hauses (Frühstücksbuffet, Abendessen, Spa, Pool, Fahrradgarage uvm.) sind absolut zu Empfehlen und tragen zum Erfolg des Aufenthaltes bei. Die Lage direkt am Hafeneingang bzw. am Stadtstrand ist einfach toll. Frühstück und Abendessen mit Meerblick inklusive. Die Gäste sind international und meist individual Touristen die Port Christo als Ausgangspunkt für die Inselentdeckung nutzen. Wir als Rennradfahrer genießen die ruhige und zentrale Lage als Startpunkt der täglichen Trainingsrunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei unseren Freunden im Hotel Felip.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Frederik080808!
Irma_Schadegg, Gerente von THB Class Felip, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar. Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch. Alles Gute und bis bald...
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Allerdings nur von den vorderen Plätzen des Cafes und Restaurants, sowie den Zimmern der Hotelfront. Ich hatte in den Bewertungen etwas von Jugenstil des Hotels gelesen. Dieser ist der zu allen Jahreszeiten offenen Herberge bei der letzten Erweiterung und des Umbaus gründlich ausgetrieben worden. Nichts davon blieb leider übrig. Das Hotel insgesamt gepflegt und sauber. Das Buffet mittags und abends mit 10,80 € für die Hotelgäste (-10 %) ist ausreichend, man wird satt. Aber wer schmeckt hier die Speisen ab? Selbst am Abend-Buffet mit Thema Mexico vermißt man Gewürze, Salz und Pfeffer. Das "Chili con Carne", was ich übrigens bei der Reise durch Mexico nicht angetroffen habe, war offensichtlich geschmacksneutral; schade. Bemängelt werden muß die gastunfreundliche Bedienung, bzw. deren Verhalten. Das Abendessen dauert laut Ankündigung 2 Stunden von 19:00 bis 21:00 Uhr. Wir bestellten um 19:00 Uhr eine Flasche mallorcinischen Rotwein von Louis Ferrer für 11,50 €, durchaus gästefreundlich kalkuliert. Die Flasche war nach 1 Stunde geleert und wir hätten gerne nachbestellt. Nach vor 20:30 Uhr wurden plötzlich wortlos und flink alle Weinkarten von den Tischen entfernt. Die Bedeutung dieser Handlung erschloß sich uns zunächst nicht. Von nun an war kein Personal, bei dem man ein weiteres Getränk hätte bestellen können, mehr zu sehen!!?? Was soll das denn? Auch für das Frühstück sind nur 2 Stunden von 08:00 bis 10:00 Uhr vorgesehen. Dies ist in jedem Fall, jedenfalls für ein Urlaubshotel zu knapp, besonders wenn es rigoros, wie hier geschehen, betrieben wird. Kurz nach 10:00 Uhr waren Speisen und Getränke entfernt. Auch die Örtlichkeiten erschweren die Nutzung. Das Buffet ist am Ende eines Raumschlauches sehr eng aufgestellt. Dort ist es, wie auch im Schlauch selber, wo die meisten Gäste sitzen, sehr warm und stickig. Will man sich in den kühleren, angemessen temperierten Vorraum oder gar auf die Terrasse setzen (immerhin 15 Grad Celsius Lufttemperatur), so muß man jedes Frühstückteil (Geschirr, z.T. Besteck, Speisen und Getränke) einzeln zum Tisch balancieren. Dies ist bei dem engen, langen Weg durch den Schlauch und dem Andrang der Gästeschaar zeitraubend und gefährlich. Es gibt keine "Tragehilfe" (Tablett). Im Schlauch selbst können die Gäste nur einzeln zwischen den eng gestellten Tischen passieren. Wegen der filterkaffesüchtigen Deutschen, bildet sich vor dem einzigen Gerät häufig eine längere Schlange, so daß wir uns mit Espresso versorgt haben, der aber durch die Schlange öfter blockiert wird. Den Gästen ist also selbst im Winter zu empfehlen, nicht auszuschlafen, sondern spätestens um 08:30 Uhr zum Frühstück zu erscheinen. In den Haupturlaubszeiten möchte ich dieses Theater nicht erleben müssen. Wir wohnten nicht Hotelgebäude selber, sondern im 2. Stock eines weiteren Gebäudes, welches durch das Hotel und Querung einer weiteren Straße zu erreichen ist. Dort natürlich kein Blick. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, eigentlich sehr schön. Aber wegen des Rauchverbots in den Zimmern Raucher auf dem Balkon. Und von den Rauchern gibt es eine ganze Menge. Alle Nichtraucher müssen leider die Fenster geschlossen lassen, da sonst der Rauch in die Zimmer zieht. Schade wegen der ansonsten milden guten Luft! Lobend zu erwähnen das renovierte, saubere Bad, mit Duschutensilien sowie Neskaffe mit Heißwasserbereiter.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind selbst im weiteren Haus über die Strasse wegen des Lichts und der Sonne vorzu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Wrystroh R!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dieses hotel aus der jugendstilzeit ist noch immer wunderschön und hat ein tolles ambiente. Das personal bemüht sich sehr um die gäste. Es liegt zentral und vom haupthaus hat man einen wunderschönen blick auf den hafen.

Zimmertipp: Im haupthaus hat man eine schöne aussicht auf den hafen bzw. Auf das meer, ist aber etwas teurer. Im ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, trixiundpeter!
London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten 10 Nächte All-Inclusive, und ich habe an diesem Hotel ehrlich nichts auszusetzen. Die Mahlzeiten hatten ein wenig beschränkte Auswahl, aber bei so einem kleinen Hotel erwartet man das. Die Lage ist unschlagbar, und abends auf der Veranda zu sitzen und die Welt und die in den Hafen einfahrenden Jachten zu beobachten war die beste Entspannung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, und selbst die deutschen Gäste lächelten. Ich werde wiederkommen.

Danke, Melvyn P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt wollen, ist das ideal. Das Personal gibt sich jegliche Mühe, Ihnen zu helfen und tut alles, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt angenehm ist.
Als wir ankamen, kriegten wir ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, und als wir fragten, ob wir vielleicht eins mit Meerblick haben könnten, sagte die Hotelleiterin, dass wir einen Tag warten sollten, bis ein Zimmer verfügbar würde. Und wie versprochen war das Zimmer super.
Das Essen war gut und reichhaltig und die Süßigkeiten sehr gut
Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel; wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal

Danke, Roger A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Alles bestens, sehr gute Direktorin. Frühstück könnte etwas üppiger sein. Getränke sehr gut. Gute Auswahl. Lage einmalig.
Porto Cristo ist ein wunderbarer Ort. Sehr gutes Hotel zur Erholung. Guter Spa und Fitnessbereich. Fahrräder vorhanden.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Iltis1987!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Aparthotel Porto Drach
Nr. 26 von 76 in Playa de Palma
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im THB Class Felip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Class Felip

Anschrift: Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto Cristo
Nr. 5 der Familienhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Class Felip 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, TUI DE, Venere, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Class Felip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felip Porto Cristo
Thb Felip Mallorca