Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ausgezeichneter Service von allen”
Bewertung zu THB Felip Class

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
THB Felip Class
Nr. 5 von 11 Hotels in Porto Cristo
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Service von allen”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt wollen, ist das ideal. Das Personal gibt sich jegliche Mühe, Ihnen zu helfen und tut alles, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt angenehm ist.
Als wir ankamen, kriegten wir ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, und als wir fragten, ob wir vielleicht eins mit Meerblick haben könnten, sagte die Hotelleiterin, dass wir einen Tag warten sollten, bis ein Zimmer verfügbar würde. Und wie versprochen war das Zimmer super.
Das Essen war gut und reichhaltig und die Süßigkeiten sehr gut
Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel; wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal

Hilfreich?
Danke, Roger A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    201
    192
    99
    26
    22
Bewertungen für
58
339
21
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 8. September 2013

Alles bestens, sehr gute Direktorin. Frühstück könnte etwas üppiger sein. Getränke sehr gut. Gute Auswahl. Lage einmalig.
Porto Cristo ist ein wunderbarer Ort. Sehr gutes Hotel zur Erholung. Guter Spa und Fitnessbereich. Fahrräder vorhanden.

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Iltis1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vinzelberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2013

Wir waren Anfang bis Mitte August in diesem Hotel und sind von A-Z (Abholung am Flughafen etc.) sehr zufrieden gewesen. Kein Schickimicki eher familiär geführtes Hotel mit einfacher aber sauberer Ausstattung. Noch Mal ein dickes Dankeschön an die Chefin und ihre Crew. Wir würden wieder kommen, wenn es uns noch einmal nach Mallorca verschlagen sollte.
Gruß Rosi und Detlev

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Roswieta57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Das essen ist wirklich nur zum satt werden. Qualität und Geschmack sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war klein, kaum Abstell Möglichkeiten und ein schmales Bett. Wir werden nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Michael876!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. März 2013

Selten so stilvoll gewohnt in Mallorca! Das Zimmer zwar nicht sehr gross, aber auf traditionelle Art der Mallorquiner mit dunklem Holz ausgekleidet. Das Personal ist kompetent und freundlich und hilft sogar in schwierigen Fällen. Die Lage am Hafen ist kaum zu überbieten. In der Vorsaison findet man sogar direkt vor dem Hotel einen Parkplatz.

Verena K

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Verena K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2012

Da es mein erster urlaub im Hotel war,hat es mir sehr gut gefallen.Das wir ein Sparzimmer hatten,fehlte es an nichts,sogar Klimaanlage war da.Das zimmer war zwar im nebenhaus konnten aber das meer sehen.was hier manche schreiben das die Zimmer nicht sauber wahren,kann ich nicht sagen,es wurde jeden tag gewischt.Das Hotelpersonal war sehr Freundlich............einer ganz besonders..der pepe.:-)) Ich würde also immer wieder gerne dort buchen,..........Ach fast vergessen das Essen war auch super,hatten nichts zu beanstanden.Also wie gesagt immer wieder gerne.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Andrea E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel sieht in der Beschreibung recht ordentlich aus und wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Der Schock kam bei der Ankunft im Zimmer. Das Zimmer war so klein, das wir gerade am Bett vorbei kamen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, 2 Erwachsene und ein 15 jährigen Sohn zum vollen Preis in einem Mini-Zimmer. Es wurden für das Zusatzbett einfach den Tisch und Stühle entfernt. Der Balkon war so klein, das nur 2 Stühle darauf passten.
Nach dem Zimmerschock wollten wir zum Pool, mussten aber feststellen, das der Fotograf ganze Arbeit geleistet hat. Es standen ganze 5 Liegen am Pool, da für mehr kein Platz war. Der Pool hat in etwa die Grösse des Pools ihres Nachbarn sofern er einen Pool hat. Wir hatten All Inclusive gebucht, könnten dies aber nicht richtig nutzen, da das Personal völlig überfordert war. Es war viel zu wenig Personal für die vielen Gäste, dementsprechend wartete mann ewig auf das Getränk, welches stets vom kellner serviert wurde. Durch Lieferzeiten kann man auch den Umsatz der AI-Gäste in Zaun halten. Ich kann das Hotel aber auch nicht Barzahlern empfehlen, denn die wurden auch nicht schneller bedient. Das Essen war etwas untere 3 Sterne mit wenig Abwechslung. Es ist schade, den der Ort selbst und der nahe Strand
hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten auch Glück das gegenüber dem Hotel auf dem Promenadenplatz an mehreren Tage Veranstaltungen abgehalten wurden. Im Hotel ist die musikalische Abendunterhaltung auf einen Gitarristen und einen Discjockey welcher wirklich einzelne CD einlegt und mit einer nicht blinkenden Lichorgel auftritt begrenzt (2 mal die Woche) .
Wir hatten die Reise im Reisebüro über ITS gebucht und uns bei der vor Ort nicht erscheinenden Reiseleitung per Telefon beschwert. Die Beschwerde wurde nach 3 Tagen schriftlich aufgenommen und uns für 1500 Euro Aufpreis ein Ersatzhotel in der gleichen Klasse angeboten. Der Aufpreis wurde damit begründet, es wäre alles ausgebucht.

Wir haben dann dankend abgelehnt. Auf unsere Beschwerde bei ITS wurde nicht reagiert.
Ich kann diese Gesellschaft nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, franze_m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
10.7 km entfernt
Blau Punta Reina Resort
Blau Punta Reina Resort
Nr. 6 von 11 in Porto Cristo
4.0 von fünf Punkten 1.660 Bewertungen
0.5 km entfernt
Aparthotel Porto Drach
Aparthotel Porto Drach
Nr. 1 von 11 in Porto Cristo
4.5 von fünf Punkten 522 Bewertungen
1.9 km entfernt
Castell dels Hams Hotel
Castell dels Hams Hotel
Nr. 2 von 11 in Porto Cristo
4.0 von fünf Punkten 966 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
Hipotels Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 in Sa Coma
4.5 von fünf Punkten 909 Bewertungen
6.7 km entfernt
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 5 von 58 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 267 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel Som Fona
Hotel Som Fona
Nr. 2 von 13 in S'illot
4.5 von fünf Punkten 436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im THB Felip Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über THB Felip Class

Unternehmen: THB Felip Class
Anschrift: Calle Bordils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 5 der Familienhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Felip Class 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Felip Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Felip Porto Cristo
Thb Felip Mallorca
Felip Porto Cristo
Hotel Thb Felip Porto Cristo
Thb Felip Porto Cristo Holidaycheck
Thb Felip Bewertung
Porto Cristo Hotel Thb Felip
THB Felip Class Mallorca/Porto Cristo
Thb Felip Hotel Porto Cristo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen