“Familien Urlaub” 4 von fünf Punkten

Insotel Cala Mandia Resort & Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Porto Cristo
“Familien Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wenn man ein großes Familienhotel bucht muß man mir viel Unruhe von Kindern rechnen!!!
Aber alles hielt sich in Grenzen!
Das Personal war immer sehr nett und zu vor kommend!!!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt ,Top!
Das Essen war sehr gut und es es war immer für jeden was dabei!
Besonders gut hat uns die Surf Bar im Bereich C gefallen.
Unser erstes Zimmer hat uns nicht so zu gesagt, wir haben sofort am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen und das was sehr gut.
Das Hotel ist sehr international, ich würde sagen, es waren gleich viel deutsche und englische Gäste da.
Der Strand direkt am Hotel ist nicht so schön, zwei Buchten weiter war es ein Traum.

Zimmertipp: Das Hotel ist in vier Bereiche aufgeteilt, es gibt für jeden den richtigen Bereich und das richtige ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, franziska_k18!
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hola Franziska,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Insotel Cala Mandia Resort & Spa bei Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Familienurlaub verbracht haben. Danke für Ihr Lob an unser Personal, das freut und motiviert uns!

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüssen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Herrenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Unterkunft
Wir waren 10 Tage in dem Hotel und sind unterm Strich sehr zufrieden. Die Zimmer in Area A sind neu renoviert. Wir hatten zuerst ein Zimmer in einem Bereich der nur über mehrere Treppen zu erreichen war. Außerdem war nebenan eine Lüftungsanlage die sich anhörte als stünde ein LKW im Leerlauf vor dem Zimmer. Nach der zweiten Nacht berichteten wir unserem TUI Reiseleiter von der Situation. Er hat uns sofort ein neues Zimmer besorgt das perfekt zu erreichen war und es gab keine Probleme mehr mit der Lautstärke. Allerdings sind die Zimmertüren nicht wirklich schallschützend. So sprachen wir mit einer anderen Familie die näher an der Rezeption ihr Zimmer hatte und dort die Kinder oft wegen Lärm im Gang vor dem Zimmer aufgewacht sind. Wenn man also ein Zimmer in Area A hat/möchte sollte man eines nehmen das weiter weg von der Rezeption ist, auch ein der Weg dahin etwas weiter ist. Nach dem Urlaub dort würden wir allerdings nächstes mal für ein Zimmer in Area C entscheiden. Als Familie mit kleinen Kindern ist man dort besser untergebracht, da wir uns oft in diesem Bereich aufgehalten haben aufgrund der Angebote wie Kinderbetreuung und Kinderpools.

Essen
Zum Essen gibt es ein Hauptrestaurant. Dort gibt es eine riesige Auswahl an allem möglichen zu Essen. Das Essen ist durchweg gut und sehr abwechslungsreich. Man kann fast nichts daran aussetzen, außer dass das Fleisch oder der Fisch meist zu durch waren. Nach zwei Tagen wussten wir aber wie man das "Problem" lösen kann. Es gibt abends immer einen Koch, der vor den Gästen Fleisch und Fisch brät. Wenn man diesem Koch auf die Finger schaut und rechtzeitig nach einem Fleisch oder Fisch verlangt bekommt man auch mal ein perfekt gebratenes Stück.
Zum Abendessen gibt es neben dem Hauptrestaurant noch Weitere. Diese sind ein Versuch wert, wir wollten aber in keines ein zweites mal gehen. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist einfach größer und für kleinere Kinder gibt es in den anderen Restaurants wenig Auswahl. Das 50s Restaurant ist sehr genial eingerichtet und bietet eine super Show. Diese allein ist den Aufpreis wert. Das Essen leider nicht. Im Hauptrestaurant muss man sich nur noch mit der Lautstärke arrangieren, dann kann man dort gut Essen. Dafür haben wir zwei Abende gebraucht. Wenn man das erreicht hat bekommt man gutes Essen!

Pools
Der Rutschenbereich in der Area C ist genial. Auch das Schiff und die Möglichkeiten dort sind spitze und machen viel Spaß, vor allem den Kleinen. Es gibt nur eine Kleinigkeit auszusetzen die leider sehr genervt hat. Es gibt an jedem Pool einen Lifeguard. Im Rutschenpark ein paar mehr. Die Lifeguards sind aber leider keine Lifeguards sondern Schiedsrichter bzw. Gesetzeshüter. Sie überwachen geschriebene und ungeschriebene Gesetze und deren Einhaltung. So durften wir kein Minischlauchboot in den Pool nehmen indem unser 1jähriger Platz fand. An einem anderen Tag, in einem anderen Pool, mit anderem Lifeguard aber schon. Ebenfalls war es strikt untersagt mit einer 4jährigen auf dem Schoß die Rutschen runter zu rutschen was in Deutschland in jedem Schwimmbad möglich ist. So konnten wir die Rutschen kaum nutzen, da es nicht einmal möglich war ihr die tollen Rutschen zu zeigen, da immer oben am Einstieg und unten am Ausgang ein Lifeguard stand. Ein morgendliches reservieren von Liegen wurde allerdings nicht geahndet obwohl verboten, so dass wir leider oft lange suchen müssten um nach dem Frühstück noch eine Liege zu finden.

Kinderbetreuung
Die Kinderbetreuung war einfach perfekt. Sogar so, dass die Kids dort wieder hin wollten was nicht selbstverständlich ist. Das Programm war gut und hat den Kids viel Spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Daniel P!
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Daniel,

danke für Ihre detallierte Bewertung Ihres Familienurlaubes bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in der Cala Mandia gefallen hat. Danke auch für Ihre Weiterempfehlung und Ihre netten Kommentare zum Essen, zu den Rutschen und den Zimmern.
Wir nehmen alle Ihre Kommentare gerne auf. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, auch weiterhin allen Gästen einen guten Service bieten zu können.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Insotel Cala Mandia Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Hat alles gepasst: Essen war sehr gut, super Pools, freundliches Personal. Im Hauptrestaurant war schon mal 5 Minuten zu warten, aber das sollte im Urlaub ja kein Problem sein.
Schade, dass es nach einer Woche schon vorbei war...

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Georg W!
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Georg,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Insotel Cala Mandia Resort & Spa verbracht haben!

Vielleicht sehen wir Sie und Ihre Familie ja nächsten Sommer wieder hier in der Cala Mandia?

Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren mit zwei weiteren familien im club, alles toll, für jedes alter was dabei, sehr freundliches personal, eine bucht schöner als die andere, kinder (zw. 5 und 13) wollen auch nächstes jahr unbedingt nochmals dorthin! Täglich live-cooking fisch/fleisch!! Alles wunderbar! Minimarket günstig, keine separaten nebenkosten, w-lan für 9 tage 29€- also besser auslandspaket internet aktivieren, kostet ca. 3 € am tag und funktioniert besser..
Wir kommen wieder!:-)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kate7519!
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Kate,

danke für Ihre nette Bewertung bei Tripadvisor!!! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Insotel Cala Mandia Resort gefallen hat. Danke für Ihre netten Worte zu Show-Cooking und zu der Animation. Schön, dass Sie nächstes Jahr auch wieder unsere Gäste sein werden, wir freuen uns darauf, und senden Ihnen ganz liebe Grüsse aus der Cala Mandia.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren eine Woche in der Anlage, wir hatten ein super Zimmer bzw. Elternzimmer mit Kinderzimmer, die Kinder hatten richtige Betten nicht wie schon oft erlebt ausziehbare Sofas. Das Buffet war nicht einseitig und es war für jeden was dabei, ganz toll war das Kinderbuffet durch die angepasste Höhe, konnte mein Sohn sich selber rausnehmen. Der angrenzende Insi-Park war auch toll, super Bademeister die da alles im Griff haben. Von der Personal waren wir auch sehr positiv überrascht, alle waren sehr aufmerksam und überdurchschnittlich nett nicht nur zu den Eltern. Den Strand haben wir uns kurz angeschaut und haben uns für die Pools in der Hotelanlage entschieden weil wir einfach durch Jahrelange Kroatienurlaube was die Strände betrifft verwöhnt sind (sauberes Kristallklares Wasser ohne Plastiktüten, ect.) aber der Strand gehört nicht zum Hotel. Der SPA - Bereich ist auch sehr schön. Wir haben uns sehr gut erholen können, die Kinder hatten ihren Spaß und alle haben wir beschlossen diesen Urlaub noch einmal so zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, FamilienManagerin!
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Familienmanagerin,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Insotel Cala Mandia Resort & Spa genossen haben, und vor allem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen möchten.

Viele Grüsse aus der Cala Mandia,

Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt des Essens und die Sauberkeit der Anlage. Einzige der Strand (die näher gelegene Bucht) ist nicht sehr zu empfehlen. Die Strände werden aber nicht vom Hotel betrieben von daher gehört dies eigentlich nicht zur Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Saponzio!
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Insotel Cala Mandia Resort & Spa bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben.
Bezüglich der Strände, haben wir in unmittelbarer Umgebung ja neben der Cala Mandia noch zwei weitere kleine schöne Badebuchten, so dass normalerweise eigentlich für jeden was dabei ist.
Danke auch für Ihre positive Bewertung unseres Personals.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Dittelbrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Tolle Anlage mit vielen Angeboten für die ganze Familie.
Einzig unserer gebuchten großen 2-Raum Zimmer waren nur teilrenoviert, im Erdgeschoss feuchte Wände und ein Brummen 24 Std durch eine im Keller liegende lufttechnische Anlage. Der Heizteil der Klimaanlage war bereits zentral abgeschaltet, so dass wir als Eltern bei ca. 18 Grad Raumtemperatur abends fernsehen durften.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Andreas M!
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Andreas,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich Ihres Zimmers nicht vollends zufrieden waren, wir werden Ihre Kommentare überprüfen, um auch weiterhin unseren Service und unsere Anlage zu verbessern.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns in Cala Mandia zu begrüssen.

Simone
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Blau Punta Reina Resort
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
THB Felip Class
THB Felip Class
Nr. 5 von 11 in Porto Cristo

Sie waren bereits im Insotel Cala Mandia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Cala Mandia Resort & Spa

Unternehmen: Insotel Cala Mandia Resort & Spa
Anschrift: Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 2 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Strandhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Romantikhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Cala Mandia Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Cala Mandia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Mandia
Insotel Cala Mandia Club