Insotel Cala Mandia Resort & Spa
99 $*
  • Pool
THB Felip(Porto Cristo)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
126 $*
Hotels.com
  • Pool
Aparthotel Porto Drach(Porto Cristo)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
131 $*
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Son Mas Hotel Rural(Porto Cristo)
405 $*
Mandisur Apartments(Porto Cristo)
TripAdvisor
Sa Vaqueria(Porto Cristo)
TripAdvisor
zum Angebot
Finca Son Blat(Porto Cristo)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.197)
2.197 Ergebnisse
Bewertet 15. Juni 2011

Service einfach spitze
Zimmer alt aber geplegt und sauber
Zum wunderschönen geplegten Stand ist es nicht weit wen man so wie ich im Haupthaus untergebracht ist vieleicht 5 Minuten die aber auch ein erlebnis sind weil nach meiner Ansicht der ganze Hotelkomplex perfeckt in die Bucht integriert ist.
Das was ich als (opa) zu der Animation sagen kann ist man merkt das das Personal sehr zuvorkommend und bemüht mit den Gästen ob groß oder klein umgeht und vorallem Spaß an seiner Arbeit hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jeanspoloharry!
Bewertet 13. Februar 2011

Wir fanden das Hotel sehr gut und überlegen auch wieder hinzufahren. Es gibt sehr viele kostenlose Sportmöglichkeiten. Alle Leute waren sehr nett, sodass man gar nicht anders konnte als sich wohlzufühlen. Für alle war etwas dabei, ich bin mit meiner Freundin jeden Tag Squash und Tennis spielen gegangen, während dessen meine Mutter oft zu Yoga oder Aerobic gegangen ist. Vom Personal sind wir oft zu Sportarten aufgefordert worden, die Teenagern wie uns Spaß machen. Man konnte alles ausprobieren und hat nie die Lust verloren.
Direkt neben dem Hotel befinden sich kleine Läden, wo man alles mögliche kaufen kann. Mit dem Bus, dem Fahrrad oder einem Auto kommt man schnell in die anderen Teile Mallorcas. Zum Strand kommt man auch sehr schnell, wobei das Wasser im Frühling noch recht kalt ist, aber aushaltbar ;-)
Jeden Tag gab es ein Tolles Abendprogramm.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sisi96!
Bewertet 23. Januar 2011

Das Insotel Club Cala Mandia, welches man fast schon als Club bezeichnen kann ist eine große Hotelanlage, die sich auf mehrere Gebäude erstreckt. Neben großen Schwimmingpools wird ein umfangreiches Sportangebot bereitgestellt. Unter anderem merere Tenissplätze und ein Fußballfeld. Die Einrichtig der Zimmer war einfach. Gut: man hat einen Wohn- und einen Schlafraum. Das Essen war okay. Das beste sind die Buchten in unmittelbarer Umgebung mit kristallklarem Wasser und tollen Sandstränden. Meiner Meinung nach auch gut für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, smarti77!
Bewertet 15. August 2010

Zimmer waren in Ordnung. 2 Couschbetten im Wohnraum, die allerdings nur etwa 1,90 m lang sind (reichte bei uns aus).
Wir waren strandnah untergebracht, so dass der Weg zum Strand nicht weit war. Man konnte dort gut schnorcheln. Es war auch nie ein Problem Liegen am Strand zu mieten. Allerdings sollte man seine Taschen nicht unbeaufsichtigt am Strand liegen lassen!
Das Essen war gut, der Fisch zum Teil super lecker.
Das Sportangebot war riesig und auch immer etwas frei. Die Qualität der Leihschläger war auch in Ordnung. Nur der Kraftraum war nicht besonders gut ausgestattet und nur von 10 bis 18.00 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lina-tina!
Bewertet 20. Januar 2010

Also, wer einen aktiven Urlaub möchte, in dem er viele Menschen kennen lernt und sich auf neue Sportarten wie Bogenschießen oder Klippenklettern einlassen will, der sollte in ein Hotel der INSOTEL-GROUP fahren. Wahnsinns Mountainbiketour durchs Tramontana-Gebirge! :)

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaulinaP4!