“Eigentlich '0' Sterne !”
Bewertung zu Restaurante Es Tanit - GESCHLOSSEN

Restaurante Es Tanit
Küche: spanisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Touri-Falle vom Allerfeinsten! Der vermeintlich gute Ausblick täuscht: Tisch, Stühle, Speisekarte - alles siffig und verklebt, allein die "dramatisch bebilderte" Speisekarte hat uns den Appetit vergehen lassen. Sind ohne Bestellung wieder gegangen.

1  Danke, Marie B!

Bewertet 24. Februar 2018

Da ist Ablocke pur!!!
Wir haben ein Pamboli (mallorquinische Spezialität) dort gegessen...der Preis schien teuer....aber die Lage des Restaurants hat uns so gut gefallen, dass wir Platz nahmen. Der Kellner war nicht sonderlich freundlich.....er nahm die Bestellung auf, legte wort- und lieblos Bestecke auf den Tisch und in die Mitte ein Aschenbecher!!!!!!! mit Oliven. Das Essen, das relatif schnell kam, war alles andere als gut und genug. Aber das Beste zum Schluss.....die Oliven, die wir nicht bestellt hatten, kosteten 1,80,- extra!!!!! Und das Wechselgeld....es waren nur 0,30,-..., wurde uns auch nicht ausgehändigt. Fazit: NIE WIEDER!!!!!

1  Danke, patricew269!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

CARISIMO!!! SEHR TEUER!!!
Para una caña de 0,3 y un simple capuccino 7,30€. Me parece un robo!!!
Direkt am Hafen, unverschämter Preis für Kaffee und Bier.

1  Danke, joseV9516OJ!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das einzig gute war die Cola aus der Glasflasche. Pommes nicht gar. Ein Hamburger für knapp 7€ der aus einem fertigpatty, einer Tomatenscheibe sowie einem Blatt Salat besteht ist einfach nur unverschämt. Netter vielsprachiger Kellner

1  Danke, Sebastian H!
Bewertet 15. September 2017

Dieser Laden ist die totale Touristenfalle.
Der Blick von der Terrasse auf den Hafen war schön.....Deshalb setzten wir uns auf die Terrasse.....Ein Fehler.....grosser Fehler.
Kurz zusammengefasst:
- völlig überteuert
- das "Essen" ungeniessbar
- die Bedienung völlig unfreundlich, pampige, fast schon beleidigend
Macht einen grossen Bogen um diesen Laden und sucht Euch was anderes!

1  Danke, Sonja B!