“Fantastisches Essen und Service”
Bewertung zu Restaurante Colón

Restaurante Colón
Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Porto Colom
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren heute spontan zum Mittagessen im Calon und waren begeistert. Frische Kreationen sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Voll ins Schwarze getroffen. Wir kommen wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, patrickw342!

Bewertet 19. August 2021

Super Laden. Wir sind Vegan/Vegetarisch und ohne mit den Wimpern zu zucken wurde uns ein Veganes Aioli gezaubert war HIMMLISCH war! Jedes Gericht dort ist ein Genuss. Auch unsere "FLEICH" Freunde sind hellauf begeistert. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, mallorcafreak!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Köstliches Essen und hervorragendes Sevicepersonal. Eir haben im Colon zwei wunderbare Abende erlebt und werden sehr gerne wiederkommen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Friederike P!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super essen
Sehr gute Produkte perfekt zubereitet
Der Service sehr zuvorkommend und keineswegs aufdringlich Personal im wahrsten Sinne polyglott
Top Lage mit Blick auf fen Hafen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, burkhardw476!
Bewertet 13. Juli 2021

Sehr tolles Lokal mit leckerer Küche und toller Wein Auswahl. Alle Gerichte waren top und von bester Qualität. Man befindet sich hier eher im höherer Preissegment aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, kathiiixo!