“sehr zu empfehlen!!!!”

Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Porto Colom
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

egal ob sie in der naehe wohnen oder nicht, ins colon lohnt sich jede fahrt, auch wie wir aus palma! sehr aufmerksamer service durch restaurantchefin onika und ihrem team, herzlich und freundlich, sie sind wahre gastgeber!! dann zur kueche, inhaber dieter laesst nur die allerbeste qualitaeten verarbeiten, kreiert diese auf einfachste art zu hochgenuessen und nimmt sich zeit bei allen gaesten zu erfragen, ob alles recht ist, haben sie lust auf ein paar minuten entertainment, bringen sie ihn kurz ins gespraech, er hat einen sensationell trockenen humor! abschliessend, tolle weinkarte mit perfektem weinservice! wir danken und kommen gerne wieder!

1  Danke, mp72!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurante Colón
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurante Colon! Das Lokal ist sehr schön, das Service aufmerksam und die Speisen waren ausgezeichnet. Die Weinempfehlung war sehr gut und uns hat ganz besonders gefallen das sich der Chef ganz persönlich um seine Gäste bemüht. Klar ist das ein hochpreisiges Restaurant, die Qualität rechtfertigt den Preis aber locker. Sollten wir wieder auf Mallorca urlauben, kommen wir wieder!

Danke, Artur T!
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren gestern wiederholt im Colon, diesmal mit Geschäftsfreunden. Das Preisniveau ist überdurchschnittlich, Vorspeisen um 20€, Hauptgerichte um 30€, Nachspeisen ab 15€! Getränke ebenso auf hohem Niveau. Alles nicht schlimm, wenn man entsprechend hochgenüsslich speisen könnte. Dem ist leider nicht so. Es ist guter Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Bei Hochbetrieb leidet der Service stark, obwohl genügend Personal vorhanden ist. Mitunter muss man 5 mal nach einem Espresso fragen oder ob man noch etwas bestellen darf. Da ist eine Menge Verbesserungspotenzial vorhanden. Ich hoffe der Nette Koch und Besitzer nimmt sich der Kritik eines Kenners an.

Danke, Mivo1904!
Bewertet am 1. August 2013

Dieter ist ein Künstler der Küche, das Restaurant ist unglaublich stilvoll eingerichtet, das Personal top, die Speisen ein hochinteressanter Mix aus österreichischer und spanischer Küche mit hochwertigsten Zutaten. Eher hochpreisig, aber jeder Bissen ist das Geld wert - ein kulinarischer Kunstgenuss!

1  Danke, Raimund Z!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind mit unseren Kindern eher zufällig in diesem wunderbaren Restaurant gelandet. Uns hat das Ambiente spontan gefallen, so dass wir uns für das Colon entschieden haben. Umso angenehmer wurden wir von der hervorragenden Küche überrascht.....
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!

1  Danke, Petra E!