“Ein wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Colón

Restaurante Colón
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Porto Colom
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Österreich
“Ein wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurante Colon! Das Lokal ist sehr schön, das Service aufmerksam und die Speisen waren ausgezeichnet. Die Weinempfehlung war sehr gut und uns hat ganz besonders gefallen das sich der Chef ganz persönlich um seine Gäste bemüht. Klar ist das ein hochpreisiges Restaurant, die Qualität rechtfertigt den Preis aber locker. Sollten wir wieder auf Mallorca urlauben, kommen wir wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Artur T!

“Überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern wiederholt im Colon, diesmal mit Geschäftsfreunden. Das Preisniveau ist überdurchschnittlich, Vorspeisen um 20€, Hauptgerichte um 30€, Nachspeisen ab 15€! Getränke ebenso auf hohem Niveau. Alles nicht schlimm, wenn man entsprechend hochgenüsslich speisen könnte. Dem ist leider nicht so. Es ist guter Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Bei Hochbetrieb leidet der Service stark, obwohl genügend Personal vorhanden ist. Mitunter muss man 5 mal nach einem Espresso fragen oder ob man noch etwas bestellen darf. Da ist eine Menge Verbesserungspotenzial vorhanden. Ich hoffe der Nette Koch und Besitzer nimmt sich der Kritik eines Kenners an.

Aufenthalt August 2013
Danke, Mivo1904!
“Kulinarische Kunst auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Dieter ist ein Künstler der Küche, das Restaurant ist unglaublich stilvoll eingerichtet, das Personal top, die Speisen ein hochinteressanter Mix aus österreichischer und spanischer Küche mit hochwertigsten Zutaten. Eher hochpreisig, aber jeder Bissen ist das Geld wert - ein kulinarischer Kunstgenuss!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Raimund Z!
Oldenburg, Deutschland
“Tolle Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind mit unseren Kindern eher zufällig in diesem wunderbaren Restaurant gelandet. Uns hat das Ambiente spontan gefallen, so dass wir uns für das Colon entschieden haben. Umso angenehmer wurden wir von der hervorragenden Küche überrascht.....
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Petra E!
Kanton Bern, Schweiz
“Netter Service, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Im Juni besuchten wir das Restaurant Colon mit Freunden. Wir wurden sehr herzlich in dem chic eingerichteten Restaurant empfangen. Das Personal war stets bemüht und auf eine natürliche Art und Weise freundlich. Das Essen war gut mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Den beeindruckenden Ausblick auf den Haften von Porto Colon gibt's gratis dazu. Alles in allem ein sehr gelungener Abend auf Mallorca.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Shiput99!