“gastgeber!!”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“gastgeber!!”
Bewertet am 7. November 2012

zum wiederholten male noch schnell am sonntag ins colon, wie immer herzlicher und unverkrampfter service, gastgeber Ehepaar sögner gut gelaunt und anstelle von "Reste Essen" am Tage vor der Winterpause das komplette Programm, wobei man einfach empfehlen kann sich vom Service oder vom Chef persönlich etwas empfehlen zu lassen, wie immer großes Kino, die Portionen groß, schmackhaft und kreativ, eine gute Weinauswahl und um kurz zu den Kleinigkeiten zu kommen, selbst bei Cappuccino ist der Anspruch nicht nur einen schmackhaften zu servieren, sondern auch den schönsten! wir freuen uns auf die hoffentlich baldige Eröffnung nach dem verdienten Urlaub des Teams, wir kommen seit Jahren, wir kommen auch die nächsten Jahre..... sehr sehr gerne!

• Aufenthalt November 2012
Danke, mp72!

Beitragender der Stufe 6
“Sehr enttäuscht!”
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren schon öfters in diesem Restaurant und immer zufrieden, aber was wir am Sonntag erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Als sonntägliches Mittagsgericht wurde "Tafelspitz" angeboten, bei dem man angesichts eines österreichischen Wirts auch auf Mallorca gerne zugreift. Was serviert wurde, waren 2 Scheiben harten und zähen Rindfleisches, das aber keineswegs "Tafelspitz" war. Ich hatte "Scheiben vom Entrecote" bestellt: Gelierfert wurden 2 zähe und schlecht gegarte Scheiben Fleisch, die in einer wässrigen Sauce "schwammen", weshalb man wohl auch tiefe Teller zum Anrichten benutzt hat. Auch hier bin ich mir sicher, daß es eben kein "Zwischenrippenstück" war, was serviert wurde. Ich tippe auf Hüfte! Auf all dies hatten wir geduldig ca. 45 Minuten gewartet, was uns angesichts der ordentlichen Vorspeisen und in Erwartung wohlschmeckender Hauptgerichte nicht sehr schwer fiel. Die Hauptgänge haben wir beide nach 2 Probierbissen wieder zurückgehen lassen und keinen Ersatz bestellt, da uns angesichts des Gelieferten der Appetit vergangen war. Nun kann in jeder Küche mal etwas schiefgehen, was uns aber besonders ärgert ist der Umstand, daß man wohl von Anfang an mit der vermeintlichen Unwissenheit der Gäste gerechnet hat. Wer Tafelspitz und Entrecote auf die Karte schreibt, muß auch diese Fleischstücke liefern und darf dem Gast nicht billigen Ersatz vorsetzen. Unter diesem Gesichtspunkt darf man wohl auch das "Wildlachs"-Tatar auf der Vorspeisenkarte kritisch betrachten. Wir werden das Lokal nicht mehr empfehlen, auch wenn man wenigsten so anständig war, uns die Vorspeisen und natürlich die zurückgegangenen Hauptgerichte nicht zu berechnen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Brillant-Savarin57!
Beitragender der Stufe 3
“Bleibt unter den Erwartungen zurück”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren Mittags dort, es gibt nur eine kleine Karte.
Service minimal, man wirkt bemüht freundlich zu sein.
Preise für Vorspeisen und Nachspeisen sind hoch.
Einem 10 jährigem Kind wird ohne zu Zögern eine Mousse de Chocolat mit einem ordentlichen Schuß Rum hingestellt. Da kann man zumindest bei der Bestellung drauf hinweisen.

Danke, Triumph-Fahrer!
Beitragender der Stufe 3
“Ein schöner Ort!”
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes Essen in stilvollem Ambiente. Für Liebhaber guter restaurants ein schönes Erlebnis. Die Weine sind etwas überteuert, die Vorspeisen auch.

Danke, klausfinken!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“schönes Restaurant am Hafen mit mallorquinischer Küche”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Bedienung war absolut aufmerksam und freundlich. Wir haben Sopa de Pescado con Verduras bestellt, vorgängig ein paar Tapas (exquisit). Die Fischsuppe war einTraum. Die Zutaten waren sehr frisch und von hoher Qualität. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CherrySchweiz!