Highlights aus Bewertungen
Top. Kleiner Strand mit allem was man braucht.

Top! Kleiner Strand mit kostenpflichtigen Liegen, Beschvolleyballfeldern, Duschen, Bar, gute ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 70,39 $
ab 83,78 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Strand ist sauber und wird von Lifeguards bewacht. In der Vorsaison waren genügend Parkplätze in den Seitenstraßen verfügbar. Zwei Liegen unter einem Sonnenschirm kosten 14 Euro pro Tag. Besonders gut ist das kleine Fach für Wertsachen. So kann man immer unbeschwert ins Wasser gehen. Links und rechts von der Bucht sind Cafés, Restaurants und ein Supermarkt.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, MrSkiewi!
Bewertet am 4. Juni 2021

Schöne Bucht, mit teilweise guten Restaurants drum herum. Besser geht es kaum. Liegen aus meiner Sicht schon zu teuer, weil es inzwischen an private Betreiber vergeben wurde. Das war selten dadurch günstiger für dieTouristen. Leider.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, Thomas Z!
Bewertet am 10. Januar 2020

Sehr schöner Strand. Leider hatten wir an einigen Tagen Feuerquallen, die auch einige Badegäste erwischt haben.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, VikBal74!
Bewertet am 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne bucht wo man auch gut schnorcheln kann. Quallen haben wir dort nur an einem Tag gesehen. Sonst war der Strand Quallen frei.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, 767lelak!
Bewertet am 20. Juli 2019

wunderbar klares, sauberes Wasser und so gut wie frei von Quallen, obwohl an den anderen Stränden in der Umgebung ( bspw. Cala Murada und Cala d'Or ) eine gewisse Quallenplage herrschte.
An Wochenende war der Strand überwiegend von Einheimischen bevölkert, aber auch wenn man nicht unter den kostenpflichtigen Sonnenschirmen liegen wollte, war Platz im schönen, weißen feinsandigen Strand.
Sehr empfehlenswert !

Erlebnisdatum: Juli 2019