“Eine Oase für Liebhaber eigener Verpflegung!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Claudia M
Beitragender der Stufe 3
“Eine Oase für Liebhaber eigener Verpflegung!”
Bewertet am 5. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

wir waren im Mai 2016 zum inzwischen 3. mal in diesem schönen Haus in Portocolom. Den Ort kennen wir bereits seit mehr als 15 Jahren. Immer wieder sind wir auf der Suche nach einer schönen Unterkunft.
Auch wenn es nicht den begehrten Meer-/Hafenblick gibt, ist es doch immer wieder schön, dort eine erholsame Zeit zu genießen. Diesmal waren wir nur zu zweit; hatten aber auch schon einen Aufenthalt mit vier Erwachsenen und zwei Jugendlichen im Frühjahr 2014. Das war auch schön; mehr als 6 Personen kann man zwar zum Schlafen unterbringen, aber dann wird es eng.
Die Vermieter sind sehr herzlich und schaffen es immer wieder, dass man sich willkommen fühlt. Danke für die gute Betreunung und den herzlichen Umgang. Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden bestimmt wiederkommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: liebevoll renoviertes modernes Haus mit schöner Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: nichts (vielleicht nur das sehr kleine Duschbad unter dem Dach, das größer sein könnte)
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
20. Dez 2016
Thanks! We see you soon. Maria
SiGe J
“Super Unterkunft”
Bewertet am 7. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das Haus besticht durch seine Lage (in einer ruhigen Seitenstraße, 2 min zum Hafen) und seine liebevolle Einrichtung. Wir wurden von den Besitzern super herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt! Die Ausstattung ist mehr als ausreichend und das komplette Haus sehr sauber und einladend. Wir würden jederzeit wieder kommen und empfehlen dieses Haus zu 100% weiter :-)

Reisegruppe: Freunden
2. Dez 2016
Thanks foy your words. We hope see you soon!!!! We wish all the bes. Josep & María del Pilar"
Nils N
Braunschweig, Deutschland
“Wundervoller Urlaub in 5***** Ferienhaus in kleinem Fischerdorf”
Bewertet am 11. Mai 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Das wunderschöne Fischerhaus von Familie ** liegt sehr ruhig gelegen, einen Steinwurf von der Strandpromenade des alten Stadtkerns Portocolom entfernt. Das idyllische Städtchen ist für mallorquinische Verhältnisse im Frühjahr nahezu untouristisch und man bekommt schnell Kontakt zu den freundlichen Einheimischen (ein kleiner Tante-Emma-Laden ist direkt um die Ecke, bester Obst-/Gemüseladen in 7 Minuten, dort auch viele kleine Einkaufsläden). Das Haus ist makellos mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Zunächst begeistert schon vor der Anreise der rührende Kontakt mit Familie **, die sich durch und durch liebevoll um alle Reisenden kümmern. Von Ihnen haben wir auch viele gute Tipps für unsere erste Mallorcareise bekommen und einige nette Treffen mit Ihnen gehabt. Das riesige Haus ist sehr schön dekoriert (viel mit Segel und Wasser Dekor), hat einen Kamin (besonders gemütlich für die Abende der kühleren Jahreszeit), wunderschöne und gemütliche Betten, 2 Fernseher mit großer DVD-Sammlung, (dt./engl.)Bücher, W-Lan-Anschluss, eine herrlich-sonnige Terrasse (mit Zitronenbäumen in den Nachbarhäusern), gleich dabei eine Außendusche, Waschmaschine, Trockner und und und. Auch in der Küche und im Wohnzimmer ist alles vorhanden, um in einen entspannten Ferienwohnungs-Urlaub zu starten. Die Küche ist exzellent ausgestattet (ob Wasserkocher, Induktionsherd, verschiedene Kaffee-Maschinen, Geschirrspüler, Mikrowelle etc.)

Unser Fazit: Ein durch und durch traumhafter Urlaub und mit Sicherheit werden wir versuchen, nochmal diese Ferienwohnung genießen zu dürfen. Muchas gracias María del Pilar y Josep!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Liebenswerte Vermieter und FeWo gemütlicher als eigenes Zuhause
Gefiel mir am wenigsten: Alles wunderbar!
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
18. Mai 2016
Thanks foy your nice comment. You have been a guest 10.
We hope see you soon!!!!
All the best for all.
Josep & María del Pilar
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung