“Mittelklasse - nicht mehr, nicht weniger”
Bewertung zu Hostal Portocolom

Hostal Portocolom
“Mittelklasse – nicht mehr, nicht weniger”
Bewertet am 4. November 2011

Die Lage des Hostals direkt am Wasser, zentral in Portocolom gelegen täuscht aus zweierlei Hinsicht. Zum einen spiegelt sich das sehr geschmackvolle Design des Restaurants nicht in der Einrichtung der Zimmer wider – zum anderen liegt nur das Restaurant direkt am Wasser. Das Hostal ist eine Querstraße dahinter. Meerblick von einigen Zimmern nur, wenn man sich vom Balkon rauslehnt. Qualität der Matratze indiskutabel. In Anbetracht des Preises von ca. 50,00 EUR pro Nacht für ein Doppelzimmer im Oktober, aber alles in allem akzeptabel. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, HeikoZ!

München
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hostal liegt zentral und macht einen wirklich netten Eindruck. Vor allem der Barbereich und die Terrasse sind sehr ansprechend und modern gestaltet. Man genießt draußen den Blick aufs Meer. Das Hostal selbst liegt eine Straße zurückversetzt. Die Zimmer, mit Balkon, wirken freundlich und hell (geld und hellblau gehalten), das Bett war allerdings total durchgelegen. Draußen vorm Eingang hat es immer ein wenig nach Kloake gerochen. Für ein Wochenende war das in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt zu wenig komfortabel. Es gab z.B. keinen Föhn und nur ein Stück Seife.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, gracia_13!
rosenheim
Bewertet am 4. Mai 2011

So nettes Hotel in einer total tollen kleinen Stadt auf mallorca. Ich war total überrascht das mallorca auch so tolle kleine ecken hat. ich war zum triathlon da und wow, die buchten um die ecke 5 km / lauf jogg distanz. Blaues Wasser ne kleine kneipe mit fairen Preisen und wow nix los, das allerbeste. Wer Radeln will ist hier auch Gold richtig.....

Weiter so auch das hotel meine ich

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, nusseff!
Bergisch Gladbach
Bewertet am 15. März 2007

Unser Aufenthalt vom 09.03.bis 12.03.2007 im Hostal Porto Colom war ein wahres Wechselbad. Lage, Preis, Ambiente alles ok. Preisleistungsverhältnis angemessen. Allerdings halten wir das angeschlossene Restaurant für reichlich überteuert.
Völlig unverständlich ist uns der sehr, sehr schlechte Service, dies hauptsächlich bei der "Frühstücksfraktion". Die Damen gaben einem immer das Gefühl lästig und unerwünscht zu sein. So etwas hatten wir bislang noch nie erlebt. Offenbar war der entsprechende Manager weit genug weg, denn auch nach Beschwerden änderte sich das Verhalten der Damen nicht.
Schade; aber für uns ein Grund sicher nie wieder dort hinzugehen.

• Zufrieden mit — Gute Lage; nettes Bistro
  • Unzufrieden mit: — Frühstückssituation
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, marsobo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Colom.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
Hotel JS Cape Colom
Nr. 1 von 2 in Estellencs
Condemar
Condemar
Nr. 3 von 3 in Cala Mondrago

Sie waren bereits im Hostal Portocolom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Portocolom

Unternehmen: Hostal Portocolom
Anschrift: Calle Cristofor Colom 5, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Porto Colom
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Portocolom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Portocolom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Cesar
Hotel Hostal Porto Colom