“nicht nochmal” 2 von fünf Punkten

Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Hamburg
“nicht nochmal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

völlig unverständlich, wie man diese schöne Anlage von innen so verrotten lassen kann. Das die Möbel in die Jahre gekommen sind, ist echt kein Problem. Allerdings sind die Zimmer an sich in einem schlimmen baufälligen Zustand, allerdings sauber. Ebenso wurde mein Smartphone vom Zimmer gestohlen. Da fühlte sich auf einmal leider keiner mehr zuständig. Das Essen bekommt die Note ausreichend. Den Reisepreis, den wir hier gezahlt haben ist nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Die Studios sind für zwei Personen zu klein, da zu kleines Doppelbett.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Andi447!
olahotels, Departement von Qualität von OLA Aparthotel Cecilia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie nicht genießen jeden Aspekt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Stollberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

In der ersten woche war es schwer sich damit anzufreunden dass man dort 2 wochen verbringen sollte, denn ich kannte niemanden. Doch das änderte sich ganz schnell und dann war es auch das die Animation mich und meine Freunde mit einbezog. Ich konnte mich wunderbar mit Carlitos, Anna, Juri und Manuela unterhalten. Das schönste war die Action und die Abendprogramme. Wir hatten auch immer sehr viel Spaß beim Abendlichen Bingo mir Carlitos. Die kleine Excursion zur Cala Brafi und Cala Estreta waren dann der Höhepunkt der 2. Woche. Ich finde das Essen sowie auch der Service war gut genug um einen tollen 2 Wöchigen Urlaub haben zu können. Denn wer Urlaub macht muss ja nicht auf Luxus Wert legen sondern auf Spaß und Action. Da reicht ein Bett zum schlafen und 3 ordentliche Mahlzeiten am Tag. Besonders durch die Animation war es ein sehr gelungener Urlaub mit viel Spaß und Action. Gerne wieder!

Zimmertipp: Die Studios sind eigentlich total in Ordnung aber die Apartments sind wesentlich schöner, bequemer u ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Vanessa H!
olahotels, Departement von Qualität von OLA Aparthotel Cecilia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir werden Ihre Komplimente an Carlitos, Anna, Juri und Manuela weitergeben, um sie zu motivieren.
Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen in unserem Hotel.
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Obwohl wir in der Nachsaison Urlaub machten, war das Programm und die Unterhaltung mit Carlitos und Tomas vielfältig und lustig. Wir hatten viel Spaß und waren erstaunt darüber wie sie zu zweit die ganze Animation geschmissen haben. Daumen hoch :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, FrancescaSinaBelli!
Selters, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Es hat sehr viel Spass gemacht, die Animation mit Carlitos am Abend hat uns außerordentlich Spass gemacht. Nette Atmosphäre. Carlitos und seine nette Kollegin, der Name fällt mir leider gerade nicht ein, haben für jung und alt ein sehr unterhaltsames Programm gestaltet.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Billymaus!
Rheinfelden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Die Animation war spitze!! Ob Morgen Fitness mit Anna, Latin Dance mit Sasa, Rifle Shooting mit Carlitos oder die Abendprogramme mit Anna, Sasa, Carlitos, Katherina und Silvia, es hat alles außerordentlich Spaß gemacht. Auch wenn das Essen und die Sauberkeit nicht spitze waren, so habe ich mich aufgrund der Animateure sehr wohlgefühlt!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dominik A!
Cuxhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Der beste Urlaub den ich seit langem hatte. Die Zimmer hatten für eine 4-Kopf familie eine angemessene größe und auch das rundum-Programm hatte abwechslung für groß und klein.
Die nicht ganz so zentrale Lage ist nichts für Urlaub-shopper, da man zum nächsten größeren Ort gut eine 1/4Stunde mit dem Auto fahren muss. Dies wird jedoch durch die tollen Ausflüge des Animationsteams wieder wet geamcht, da diese an verschiedenen Wochentagen,mit den Gästen, zu den jeweils größten Attraktionen gehen. Anna, Silvia, Katarina, Carlitos und Sasa´ haben, das Animationsprogramm für verschiedene Interessen und Altersgruppen interesant gestaltet und auch die abendlichen Bingo-Runden werden durch die Witze von Carlitos und Sasa´gleich doppelt so interessant. Also alles in allem ein Super Urlaub, immer wieder gerne.
Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir uns selbstverpflegt haben. (was eine super altanative zum all-in ist, da viele kleine, wie auch größere Supermärkte vorhanden sind)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, D_artagnan_S_12!
Dorsten, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

der Ort (Portocolom) niedlich, urig – die Insel wie immer schön – das Hotel schrecklich!
Die Zimmer alt – verrottete Türen, im Bad die Decke kam beinahe herunter, die Armaturen mit Grünspan, aber das WC sauber, die Kitchenette ein Witz mit Möbeln vom Sperrmüll (hatten die Mäuse dran genagt???), die „Betten“ Liegestatt aus Sperrplatte, der Rahmen an einem Bett kaputt, aber saubere Bettwäsche, die Vorhänge sauber, der Raum an sich sauber, aber viel zu klein…
Das Essen – unbeschreiblich!!!!! Kaffee, Tee und Kaltgetränke zum Frühstück aus der Maschine (es lebe die Nespresso-Welt). Pappbrötchen mit Pappkäse und Pappwurst, Butter und Konfitüre nur eine Auswahl, aber immerhin einzeln verpackt, da kann man nicht viel falsch machen. Ansonsten eher englisches Büffet (die Hotelleitung hat noch nicht mitbekommen, dass die Engländer schon lange nicht mehr in diesem Hotel waren, dafür umso mehr Osteuropäer…). Aber genial: die 5-Minuten-Eier. Das war der Hauptbestandteil meines Frühstücks. Mein Partner hielt sich an Speck und Bohnen…
Das Geschirr alt und ziemlich gebraucht, das Personal aufdringlich, hektisch, aber bemüht.
Jedesmal, wenn wir zum Frühstück kamen, hatten wir das Gefühl, in einer Kantine zu sitzen. Abzuräumendes Geschirr wurde mit einem Lärm entfernt, der zu lautstarken Gesprächen der Gäste führte. Wenn man gegen 10.30 Uhr noch frühstücken wollte, hatte man Pech: dann konnte man nicht einfach so einen Platz nehmen. Das Personal musste ja aufräumen für die AI-Urlauber zum Mittag, die Mitarbeiter verscheuchten einen dann regelmäßig von dem Wunschplatz (der in der Regel bei den Gästen ein ruhigeres Plätzchen sein sollte, verständlicherweise). Ich hätte mir das als Gast nicht gefallen lassen, alle anderen Gäste haben das. Ich hab darüber nur den Kopf geschüttelt.
Mit unserer Halbpension haben wir einmal das Abendessen ausprobiert – danach sind wir drei Abende auswärts essen gewesen. Unzumutbar trifft das Wort nicht einmal richtig…

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Isinrw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Colom.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
HSM Canarios Park
4.0 von fünf Punkten 1.018 Bewertungen
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im OLA Aparthotel Cecilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OLA Aparthotel Cecilia

Unternehmen: OLA Aparthotel Cecilia
Anschrift: Calle Gavina s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OLA Aparthotel Cecilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OLA Aparthotel Cecilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ola Club Cecilia Porto Colom
Ola Cecilia