“Bester Urlaub aller Zeiten!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Aparthotel Cecilia

Ola Aparthotel Cecilia
Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Cuxhaven, Deutschland
“Bester Urlaub aller Zeiten!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der beste Urlaub den ich seit langem hatte. Die Zimmer hatten für eine 4-Kopf familie eine angemessene größe und auch das rundum-Programm hatte abwechslung für groß und klein.
Die nicht ganz so zentrale Lage ist nichts für Urlaub-shopper, da man zum nächsten größeren Ort gut eine 1/4Stunde mit dem Auto fahren muss. Dies wird jedoch durch die tollen Ausflüge des Animationsteams wieder wet geamcht, da diese an verschiedenen Wochentagen,mit den Gästen, zu den jeweils größten Attraktionen gehen. Anna, Silvia, Katarina, Carlitos und Sasa´ haben, das Animationsprogramm für verschiedene Interessen und Altersgruppen interesant gestaltet und auch die abendlichen Bingo-Runden werden durch die Witze von Carlitos und Sasa´gleich doppelt so interessant. Also alles in allem ein Super Urlaub, immer wieder gerne.
Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir uns selbstverpflegt haben. (was eine super altanative zum all-in ist, da viele kleine, wie auch größere Supermärkte vorhanden sind)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, D_artagnan_S_12!

Dorsten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

der Ort (Portocolom) niedlich, urig – die Insel wie immer schön – das Hotel schrecklich!
Die Zimmer alt – verrottete Türen, im Bad die Decke kam beinahe herunter, die Armaturen mit Grünspan, aber das WC sauber, die Kitchenette ein Witz mit Möbeln vom Sperrmüll (hatten die Mäuse dran genagt???), die „Betten“ Liegestatt aus Sperrplatte, der Rahmen an einem Bett kaputt, aber saubere Bettwäsche, die Vorhänge sauber, der Raum an sich sauber, aber viel zu klein…
Das Essen – unbeschreiblich!!!!! Kaffee, Tee und Kaltgetränke zum Frühstück aus der Maschine (es lebe die Nespresso-Welt). Pappbrötchen mit Pappkäse und Pappwurst, Butter und Konfitüre nur eine Auswahl, aber immerhin einzeln verpackt, da kann man nicht viel falsch machen. Ansonsten eher englisches Büffet (die Hotelleitung hat noch nicht mitbekommen, dass die Engländer schon lange nicht mehr in diesem Hotel waren, dafür umso mehr Osteuropäer…). Aber genial: die 5-Minuten-Eier. Das war der Hauptbestandteil meines Frühstücks. Mein Partner hielt sich an Speck und Bohnen…
Das Geschirr alt und ziemlich gebraucht, das Personal aufdringlich, hektisch, aber bemüht.
Jedesmal, wenn wir zum Frühstück kamen, hatten wir das Gefühl, in einer Kantine zu sitzen. Abzuräumendes Geschirr wurde mit einem Lärm entfernt, der zu lautstarken Gesprächen der Gäste führte. Wenn man gegen 10.30 Uhr noch frühstücken wollte, hatte man Pech: dann konnte man nicht einfach so einen Platz nehmen. Das Personal musste ja aufräumen für die AI-Urlauber zum Mittag, die Mitarbeiter verscheuchten einen dann regelmäßig von dem Wunschplatz (der in der Regel bei den Gästen ein ruhigeres Plätzchen sein sollte, verständlicherweise). Ich hätte mir das als Gast nicht gefallen lassen, alle anderen Gäste haben das. Ich hab darüber nur den Kopf geschüttelt.
Mit unserer Halbpension haben wir einmal das Abendessen ausprobiert – danach sind wir drei Abende auswärts essen gewesen. Unzumutbar trifft das Wort nicht einmal richtig…

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Isinrw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Colom.

Worms, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bei Ankunft mußten wir schon 2 Zimmer ablehnen , da diese ein total verschimmeltes Bad hatten.Das 3 . war geradeso zu aktzeptieren . Nicht ganz so viel Schimmel aber ein total mit Grünspan überzogener Wasserhahn und ekligem Plastik - Duschvorhang.
Die Möbel waren wohl vom Sperrmüll erworben und das Bett "G R A U E N V O L L".
Statt Latenrost gab es nur nur eine Holzplatte mit einigen Löchern.
Abendessen gab es im Keller ohne Fenster. Total ungemütlich. Waren wir hier im Gefängniss ??? Nein es war doch unser teuer bezahlter Urlaub ! ! !
Um überhaupt erst in den Speisesaal zu kommen, mußte man in langen Schlangen
-v o r- der Tür warten , bis ein Tisch frei wurde.
Geboten wurde uns dann ein sehr primitives Mahl ( Lasagne, Nudeln , Pommes,Hamburger, Nuggets aus Fisch oder Hähnchen, Obst aus der Dose , Salat ohne Dressing ) Selten gab es mal was anderes.
Vom Nachmittaglichen Kuchenbüffet mußte man am Strand traümen, denn es gab höchstens ein paar Kekse aus der Tüte und bei bedarf eines Kaffees mußte man diesen aus dem Plastikbecher genießen ?
Wollte man an der Bar ein Getränk erbeten, so gab es Höchstens 2 Plastikbecher a 0,25 ml. ( Trotz All Inklusive ) .
Da auch die Tische außerhalb der Poolbar zu wenig waren, mußten mein Mann und ich uns getrennt für 2 Getränke anstellen , damit unser Platz nicht besetzt wurde.
Erlebnissreich war es wohl für die Urlaubskinder mitanzusehen , wie man verzweifelt versuchte eine schwimmende Ratte aus dem Pool zu entfernen , welche dann erfolgreich auf eine Palme flüchten konnte.
Am naheliegenden Sandstrand war es sehr schön aber leider etwas überfüllt und ein Sonnenschirm mit 2 Liegen mußte für stolze 12 € am Tag erworben werden.
Es ist mir ein absolutes R Ä T S E L wie ein soooo schlechtes Aparthotel zu 3 Sternen gekommen ist.
Angebracht wäre höchstens 1 Stern .
Und dafür hat man unser mühsam erspartes Geld bekommen ???

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Inselurlauber_11!
Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das einzigst Gute am Hotel war die Lage zum Strand, das war auch schon alles was gut war.
Man kam ins Zimmer mit Freude und als man dann drin war begann der Albtraum.
Das Bad war überall verschimmelt, ekelig und mit Ameisen voll. Vor allem der Wasserhahn in der Badewanne(leider keine Dusche), war sehr ekeleregend. Der Vorhang hat auch schon bessere Zeiten gesehen und war zu klein. Noch kurz zum Wohn, Schlaf und Essraum. Er war sehr schlecht. Man konnte nicht gut schlafen(ungemütliche Matratze und eine Holzplatte mit Löcher, kein Lattenrost). Das war es mit dem schlechten Zimmern. Nun weiter zum nächsten Horror: das Essen. Der Speisesaal war im Keller. So war auch das Essen. In der Bar gab es nach langem Schlange stehen Getränke in unappetitlichen Plastikbechern. Trotz All inclusive musste das Abendprogramm manchmal bezahlt werden. Bis auf 2 vom vielen Personal, waren alle unfreundlich.
Fazit: Das macht ein abgewracktes Hotel zum Abgewöhnen aus( 3 Sterne sind 2 zu viel)! Viel Spaß in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Meerjungfrau-Cloe!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Gelesene negative Bewertungen kann ich nicht bestätigen.Die Anlage hat eine super Lage, direkt zum Strand. Anwesende englische Urlauber empfand ich nicht als störend.
Die Zimmereinrichtung und Bad sind älter,aber sauber und funktional. Wurden auch regelmäßig gereinigt,inclusive Handtuchwechsel.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.
Die Speisen und Getränke sind appetitlich angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei.Das Servicepersonal ist sehr umsichtig und fleißig.
Mit "all incclusiv " ist man gut beraten und kann alle Leistungen nutzen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Uller-2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
Cala Marsal
Nr. 5 von 7 in Porto Colom
Best Delta
Best Delta
Nr. 1 von 1 in Puig de Ros

Sie waren bereits im Ola Aparthotel Cecilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Aparthotel Cecilia

Unternehmen: Ola Aparthotel Cecilia
Anschrift: Calle Gavina s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ola Aparthotel Cecilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Aparthotel Cecilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ola Club Cecilia Porto Colom
Ola Cecilia