Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bester Urlaub aller Zeiten!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Aparthotel Cecilia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ola Aparthotel Cecilia
Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Urlaub aller Zeiten!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der beste Urlaub den ich seit langem hatte. Die Zimmer hatten für eine 4-Kopf familie eine angemessene größe und auch das rundum-Programm hatte abwechslung für groß und klein.
Die nicht ganz so zentrale Lage ist nichts für Urlaub-shopper, da man zum nächsten größeren Ort gut eine 1/4Stunde mit dem Auto fahren muss. Dies wird jedoch durch die tollen Ausflüge des Animationsteams wieder wet geamcht, da diese an verschiedenen Wochentagen,mit den Gästen, zu den jeweils größten Attraktionen gehen. Anna, Silvia, Katarina, Carlitos und Sasa´ haben, das Animationsprogramm für verschiedene Interessen und Altersgruppen interesant gestaltet und auch die abendlichen Bingo-Runden werden durch die Witze von Carlitos und Sasa´gleich doppelt so interessant. Also alles in allem ein Super Urlaub, immer wieder gerne.
Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir uns selbstverpflegt haben. (was eine super altanative zum all-in ist, da viele kleine, wie auch größere Supermärkte vorhanden sind)

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, D_artagnan_S_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

626 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    129
    220
    154
    64
    59
Bewertungen für
279
222
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dorsten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

der Ort (Portocolom) niedlich, urig – die Insel wie immer schön – das Hotel schrecklich!
Die Zimmer alt – verrottete Türen, im Bad die Decke kam beinahe herunter, die Armaturen mit Grünspan, aber das WC sauber, die Kitchenette ein Witz mit Möbeln vom Sperrmüll (hatten die Mäuse dran genagt???), die „Betten“ Liegestatt aus Sperrplatte, der Rahmen an einem Bett kaputt, aber saubere Bettwäsche, die Vorhänge sauber, der Raum an sich sauber, aber viel zu klein…
Das Essen – unbeschreiblich!!!!! Kaffee, Tee und Kaltgetränke zum Frühstück aus der Maschine (es lebe die Nespresso-Welt). Pappbrötchen mit Pappkäse und Pappwurst, Butter und Konfitüre nur eine Auswahl, aber immerhin einzeln verpackt, da kann man nicht viel falsch machen. Ansonsten eher englisches Büffet (die Hotelleitung hat noch nicht mitbekommen, dass die Engländer schon lange nicht mehr in diesem Hotel waren, dafür umso mehr Osteuropäer…). Aber genial: die 5-Minuten-Eier. Das war der Hauptbestandteil meines Frühstücks. Mein Partner hielt sich an Speck und Bohnen…
Das Geschirr alt und ziemlich gebraucht, das Personal aufdringlich, hektisch, aber bemüht.
Jedesmal, wenn wir zum Frühstück kamen, hatten wir das Gefühl, in einer Kantine zu sitzen. Abzuräumendes Geschirr wurde mit einem Lärm entfernt, der zu lautstarken Gesprächen der Gäste führte. Wenn man gegen 10.30 Uhr noch frühstücken wollte, hatte man Pech: dann konnte man nicht einfach so einen Platz nehmen. Das Personal musste ja aufräumen für die AI-Urlauber zum Mittag, die Mitarbeiter verscheuchten einen dann regelmäßig von dem Wunschplatz (der in der Regel bei den Gästen ein ruhigeres Plätzchen sein sollte, verständlicherweise). Ich hätte mir das als Gast nicht gefallen lassen, alle anderen Gäste haben das. Ich hab darüber nur den Kopf geschüttelt.
Mit unserer Halbpension haben wir einmal das Abendessen ausprobiert – danach sind wir drei Abende auswärts essen gewesen. Unzumutbar trifft das Wort nicht einmal richtig…

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Isinrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Colom.

Worms, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bei Ankunft mußten wir schon 2 Zimmer ablehnen , da diese ein total verschimmeltes Bad hatten.Das 3 . war geradeso zu aktzeptieren . Nicht ganz so viel Schimmel aber ein total mit Grünspan überzogener Wasserhahn und ekligem Plastik - Duschvorhang.
Die Möbel waren wohl vom Sperrmüll erworben und das Bett "G R A U E N V O L L".
Statt Latenrost gab es nur nur eine Holzplatte mit einigen Löchern.
Abendessen gab es im Keller ohne Fenster. Total ungemütlich. Waren wir hier im Gefängniss ??? Nein es war doch unser teuer bezahlter Urlaub ! ! !
Um überhaupt erst in den Speisesaal zu kommen, mußte man in langen Schlangen
-v o r- der Tür warten , bis ein Tisch frei wurde.
Geboten wurde uns dann ein sehr primitives Mahl ( Lasagne, Nudeln , Pommes,Hamburger, Nuggets aus Fisch oder Hähnchen, Obst aus der Dose , Salat ohne Dressing ) Selten gab es mal was anderes.
Vom Nachmittaglichen Kuchenbüffet mußte man am Strand traümen, denn es gab höchstens ein paar Kekse aus der Tüte und bei bedarf eines Kaffees mußte man diesen aus dem Plastikbecher genießen ?
Wollte man an der Bar ein Getränk erbeten, so gab es Höchstens 2 Plastikbecher a 0,25 ml. ( Trotz All Inklusive ) .
Da auch die Tische außerhalb der Poolbar zu wenig waren, mußten mein Mann und ich uns getrennt für 2 Getränke anstellen , damit unser Platz nicht besetzt wurde.
Erlebnissreich war es wohl für die Urlaubskinder mitanzusehen , wie man verzweifelt versuchte eine schwimmende Ratte aus dem Pool zu entfernen , welche dann erfolgreich auf eine Palme flüchten konnte.
Am naheliegenden Sandstrand war es sehr schön aber leider etwas überfüllt und ein Sonnenschirm mit 2 Liegen mußte für stolze 12 € am Tag erworben werden.
Es ist mir ein absolutes R Ä T S E L wie ein soooo schlechtes Aparthotel zu 3 Sternen gekommen ist.
Angebracht wäre höchstens 1 Stern .
Und dafür hat man unser mühsam erspartes Geld bekommen ???

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Inselurlauber_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das einzigst Gute am Hotel war die Lage zum Strand, das war auch schon alles was gut war.
Man kam ins Zimmer mit Freude und als man dann drin war begann der Albtraum.
Das Bad war überall verschimmelt, ekelig und mit Ameisen voll. Vor allem der Wasserhahn in der Badewanne(leider keine Dusche), war sehr ekeleregend. Der Vorhang hat auch schon bessere Zeiten gesehen und war zu klein. Noch kurz zum Wohn, Schlaf und Essraum. Er war sehr schlecht. Man konnte nicht gut schlafen(ungemütliche Matratze und eine Holzplatte mit Löcher, kein Lattenrost). Das war es mit dem schlechten Zimmern. Nun weiter zum nächsten Horror: das Essen. Der Speisesaal war im Keller. So war auch das Essen. In der Bar gab es nach langem Schlange stehen Getränke in unappetitlichen Plastikbechern. Trotz All inclusive musste das Abendprogramm manchmal bezahlt werden. Bis auf 2 vom vielen Personal, waren alle unfreundlich.
Fazit: Das macht ein abgewracktes Hotel zum Abgewöhnen aus( 3 Sterne sind 2 zu viel)! Viel Spaß in einem anderen Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Meerjungfrau-Cloe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Gelesene negative Bewertungen kann ich nicht bestätigen.Die Anlage hat eine super Lage, direkt zum Strand. Anwesende englische Urlauber empfand ich nicht als störend.
Die Zimmereinrichtung und Bad sind älter,aber sauber und funktional. Wurden auch regelmäßig gereinigt,inclusive Handtuchwechsel.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.
Die Speisen und Getränke sind appetitlich angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei.Das Servicepersonal ist sehr umsichtig und fleißig.
Mit "all incclusiv " ist man gut beraten und kann alle Leistungen nutzen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uller-2006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
0.3 km entfernt
Cala Marsal
Cala Marsal
Nr. 3 von 7 in Porto Colom
4.0 von 5 Sternen 971 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ola Hotel El Vistamar
Ola Hotel El Vistamar
Nr. 1 von 7 in Porto Colom
4.0 von 5 Sternen 577 Bewertungen
7.0 km entfernt
HSM Canarios Park
HSM Canarios Park
Nr. 6 von 12 in Calas de Mallorca
3.5 von 5 Sternen 1.946 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom
4.0 von 5 Sternen 301 Bewertungen
0.7 km entfernt
Aparthotel JS Es Corso
Aparthotel JS Es Corso
Nr. 5 von 7 in Porto Colom
4.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
43.7 km entfernt
Best Delta
Best Delta
Nr. 1 von 1 in Puig de Ros
3.5 von 5 Sternen 130 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ola Aparthotel Cecilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ola Aparthotel Cecilia

Unternehmen: Ola Aparthotel Cecilia
Anschrift: Calle Gavina s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ola Aparthotel Cecilia 3*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Aparthotel Cecilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ola Club Cecilia Porto Colom
Ola Cecilia
Hotel Ola Club Cecilia
Porto Colom Hotel Ola Aparthotel Cecilia
Ola Aparthotel Cecilia Porto Colom, Mallorca
Hotel Ola Aparthotel Cecilia
Ola Aparthotel Cecilia Hotel Porto Colom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen