“Grauenvoller Urlaub”
Bewertung zu OLA Aparthotel Cecilia

OLA Aparthotel Cecilia
Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Bewertet am 12. September 2011

Bei Ankunft mußten wir schon 2 Zimmer ablehnen , da diese ein total verschimmeltes Bad hatten.Das 3 . war geradeso zu aktzeptieren . Nicht ganz so viel Schimmel aber ein total mit Grünspan überzogener Wasserhahn und ekligem Plastik - Duschvorhang.
Die Möbel waren wohl vom Sperrmüll erworben und das Bett "G R A U E N V O L L".
Statt Latenrost gab es nur nur eine Holzplatte mit einigen Löchern.
Abendessen gab es im Keller ohne Fenster. Total ungemütlich. Waren wir hier im Gefängniss ??? Nein es war doch unser teuer bezahlter Urlaub ! ! !
Um überhaupt erst in den Speisesaal zu kommen, mußte man in langen Schlangen
-v o r- der Tür warten , bis ein Tisch frei wurde.
Geboten wurde uns dann ein sehr primitives Mahl ( Lasagne, Nudeln , Pommes,Hamburger, Nuggets aus Fisch oder Hähnchen, Obst aus der Dose , Salat ohne Dressing ) Selten gab es mal was anderes.
Vom Nachmittaglichen Kuchenbüffet mußte man am Strand traümen, denn es gab höchstens ein paar Kekse aus der Tüte und bei bedarf eines Kaffees mußte man diesen aus dem Plastikbecher genießen ?
Wollte man an der Bar ein Getränk erbeten, so gab es Höchstens 2 Plastikbecher a 0,25 ml. ( Trotz All Inklusive ) .
Da auch die Tische außerhalb der Poolbar zu wenig waren, mußten mein Mann und ich uns getrennt für 2 Getränke anstellen , damit unser Platz nicht besetzt wurde.
Erlebnissreich war es wohl für die Urlaubskinder mitanzusehen , wie man verzweifelt versuchte eine schwimmende Ratte aus dem Pool zu entfernen , welche dann erfolgreich auf eine Palme flüchten konnte.
Am naheliegenden Sandstrand war es sehr schön aber leider etwas überfüllt und ein Sonnenschirm mit 2 Liegen mußte für stolze 12 € am Tag erworben werden.
Es ist mir ein absolutes R Ä T S E L wie ein soooo schlechtes Aparthotel zu 3 Sternen gekommen ist.
Angebracht wäre höchstens 1 Stern .
Und dafür hat man unser mühsam erspartes Geld bekommen ???

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inselurlauber_11!

Bewertet am 8. August 2011

Das einzigst Gute am Hotel war die Lage zum Strand, das war auch schon alles was gut war.
Man kam ins Zimmer mit Freude und als man dann drin war begann der Albtraum.
Das Bad war überall verschimmelt, ekelig und mit Ameisen voll. Vor allem der Wasserhahn in der Badewanne(leider keine Dusche), war sehr ekeleregend. Der Vorhang hat auch schon bessere Zeiten gesehen und war zu klein. Noch kurz zum Wohn, Schlaf und Essraum. Er war sehr schlecht. Man konnte nicht gut schlafen(ungemütliche Matratze und eine Holzplatte mit Löcher, kein Lattenrost). Das war es mit dem schlechten Zimmern. Nun weiter zum nächsten Horror: das Essen. Der Speisesaal war im Keller. So war auch das Essen. In der Bar gab es nach langem Schlange stehen Getränke in unappetitlichen Plastikbechern. Trotz All inclusive musste das Abendprogramm manchmal bezahlt werden. Bis auf 2 vom vielen Personal, waren alle unfreundlich.
Fazit: Das macht ein abgewracktes Hotel zum Abgewöhnen aus( 3 Sterne sind 2 zu viel)! Viel Spaß in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meerjungfrau-Cloe!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. September 2010

Gelesene negative Bewertungen kann ich nicht bestätigen.Die Anlage hat eine super Lage, direkt zum Strand. Anwesende englische Urlauber empfand ich nicht als störend.
Die Zimmereinrichtung und Bad sind älter,aber sauber und funktional. Wurden auch regelmäßig gereinigt,inclusive Handtuchwechsel.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.
Die Speisen und Getränke sind appetitlich angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei.Das Servicepersonal ist sehr umsichtig und fleißig.
Mit "all incclusiv " ist man gut beraten und kann alle Leistungen nutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Uller-2006!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 7. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. Juli 2010

Positiv sehr schöne Badebucht und nicht weit vom Hotel ca 150m.
Essen war OK

Negativ Sehr zerklüfteter Ort sehr lange wege zum Hafen um z.B. eine Apotheke zuerreichen. Für Raucher: Tabakladen auch im Hafen 20 min Fussweg. Hotel Animation nur in Englisch für Deutsche Kinder nicht zu empfhelen. Auch das anstellen an der Bar war lästig man bekam aus Schikane immer nur 2 Getränke auch wenn der Barmann genau gesehen hat das mann die getränke auch für seine Kinder holt. Alles im Allen haben wir uns angepasst und auch einen sehr schönen Urlaub gehabt. Wer allerdings sehr viel Wert auf Animation legt wird hier Entäuscht

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kreuzfahrtenwelt!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
Club Cala Romani
Nr. 3 von 7 in Porto Colom
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 1 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im OLA Aparthotel Cecilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OLA Aparthotel Cecilia

Anschrift: Calle Gavina s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Nr. 6 von 7 Hotels in Porto Colom
Preisklasse: 52€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OLA Aparthotel Cecilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OLA Aparthotel Cecilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ola Club Cecilia Porto Colom
Ola Cecilia