“Sehr gute Karte und top Ambiente.”
Bewertung zu Alegria

Alegria
Platz Nr. 12 von 54 Restaurants in Porto Colom
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Karte und top Ambiente. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Wir kommen in jedem Fall wieder. Probiert mal die Pizza mit der Sombrellawurst oder so ähnlich, mit Apfel und Honig. Echt der Hammer!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dueshorner!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es gibt wirklich nichts zu verbessern. Das Essen super lecker und auch außergewöhnlich.
Natürlich gibt es auch die regulären Pizzen. Das Ambiente ist auch total romantisch. Leider hab ich kein Bild gemacht. Wir waren schon so oft dort und immer gut. Inhaber sind auch deutsch. Probleme mit der Verständigung gibt es also nicht. Vorher aber reservieren!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, AlinaKri!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

...MEGA LECKER...sehr gemütlich und entspannt...auch ein kleiner Innenhof lädt zum verweilen ein! Lieben Dank, euer Alex & Britt

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, AlexJolig!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes Restaurant. Sehr gute Küche. Traumhafte Pasta (ich empfehlen die Spaghetti mit Trüffel aus dem Parmesanlain) und Pizza auf einem sehr dünnem, leckerem Teig. Die Alegrianistnaucj im Winter geöffnet.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, mkoenigin!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Von außen sehr unscheinbar aber der Innenhof ist eine Augenweide und lad zum verweilen ein .
Der Langusten Salat mit Wassermelone war ein Traum .
Die Pizza war auf den Punkt .
Meine Frau hatte Nudeln mit Filetspitzen , die sehr deliziös waren .
Sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen .
Die Belegschaft war auch sehr nett .

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tuncay72!