“Uns hat es sehr gut gefallen.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
WINE CELLAR WITH MALLORKAN SELECTION
ACCESS WITHIN 40.000M2 PLOT
CENTENARY OLIVE TREES
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Eva H
Düsseldorf, Deutschland
“Uns hat es sehr gut gefallen.”
Bewertet am 12. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Es hat uns super gefallen. Alles war sehr sauber und bestens ausgestattet. Die Finca liegt sehr gut angebunden und wunderbar ruhig. Wir würden sie bedingungslos weiterempfehlen. Wenn es einen Verbesserungsvorschlag gibt, dann wäre es dass das Licht vom Pool und Garten erst etwas später ausgeht und die Terassenbeleuchtung nicht so grell ist. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Vielen Dank für alles

Reisegruppe: Freunden
Thorsten ...
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Spiegel von dem was Online angeboten wird .Perfekt!”
Bewertet am 27. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Wir haben uns rundum wohl gefühl. der Vermieter ist sehr nett, spricht perfekt deutsch. Wir waren mit 2 Familien und 3 kleinen Kindern dort, die Aussenanlage nebst Pool ist sehr schön und gross und die Kínder hatten viel Auslauf.
Die Villa ist im typischen mallorkinischen Finca-Charakter ausgestattet.
Ich kann die Finca nur empfehlen, ein Auto ist unverzichtbar, obwohl sie anders wie viele andere Fincas auf Mallorca doch sehr zentral liegt (nur wenige Kilometer zur Küste und in Ortschaften, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Sandra B
Deutschland
“Traumhafter Urlaub !!”
Bewertet am 11. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Uns allen hat der Urlaub sehr gut gefallen. Die Finca ist einfach traumhaft schön, super ausgestattet und ruhig und dennoch zentral gelegen. Eine Finca, die man ohne Einschränkung empfehlen kann. Wir kommen gerne wieder.

joerg w
Gemünden, Deutschland
“Die Ferientage In Finca Es Sequer waren wirklich klasse !!”
Bewertet am 11. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Hallo. Direkt nach Ankunft war alles unkompliziert und super. Alles war sehr sauber und es gab keine Beanstandungen. Die Ausstattung hat uns sehr gefallen. Schade nur das der Pool nicht beheizt war, war aber nicht so schlimm. Im Sommer ist das Wasser bestimmt wärmer. Alles in allem war das ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir können uns sehr gut vorstellen diese Finca nochmal zu buchen. Vielen Dank.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung