“Die Ferientage In Finca Es Sequer waren wirklich ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
EXCLUSIVE PROPERTY
WINE CELLAR WITH MALLORKAN SELECTION
ACCESS WITHIN 40.000M2 PLOT
CENTENARY OLIVE TREES
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
joerg w
Gemünden, Deutschland
“Die Ferientage In Finca Es Sequer waren wirklich klasse !!”
Bewertet am 11. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Hallo. Direkt nach Ankunft war alles unkompliziert und super. Alles war sehr sauber und es gab keine Beanstandungen. Die Ausstattung hat uns sehr gefallen. Schade nur das der Pool nicht beheizt war, war aber nicht so schlimm. Im Sommer ist das Wasser bestimmt wärmer. Alles in allem war das ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir können uns sehr gut vorstellen diese Finca nochmal zu buchen. Vielen Dank.

Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung