Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Hotel, Essen sehr sehr gut, Personal top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel JS Es Corso

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Aparthotel JS Es Corso
Nr. 5 von 7 Hotels in Porto Colom
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Super Hotel, Essen sehr sehr gut, Personal top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war wieder ein schöner Urlaub der wie immer schnell vorbei war.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel, sehr Familienfreundlich, essen sehr gut, Zimmer schön groß und immer vom Personal sehr gut gereinigt!!!!! Alles TOP!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, frankheinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Frankheinz,

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im JS Es Corso und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke
erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    115
    88
    40
    17
    16
Bewertungen für
140
86
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Oeynhausen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel können wir weiter empfehlen. Das Personal ist sehr nett, vor allem Paula (an der Rezeption) hat uns sehr geholfen, als wir die kleine Katze aus dem Hotel mit nach Deutschland nehmen wollten. Vielen Dank dafür.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Der Pool war groß und man hat immer einen Platz gefunden.
Das Essen war abwechslungsreich. Preis Leistung hat insgesamt gepasst.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nadine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Nadine W,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Es Corso mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

In JS Es Corso wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern und zu verbessern, und die Erfahrung bestätigt unsere Ziele.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm als Sie erwartet war.
Wir schätzen auch die Komplimente personal. Les widmet, um Ihre Kommentare zu vermitteln, insbesondere zu Paula die Empfangsdame.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Farnborough, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wie hatten für fünf Tage einen schönen All-Inclusive-Urlaub. Das Essen war großartig und der Service war exzellent.
Ich bin Vegetarier und es gab nicht viel Auswahl neben den Salaten, also fragte ich den Oberkellner und man kochte mir was auch immer ich wollte.

Hilfreich?
Danke, Cattys2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Cattys 2013,

Thanks for taking the time to write your comments about our team and our hotel.

It is always wonderful to hear the appreciation from customers, because it means that the service provided is adequate, and for that I give thanks.

We're glad you spent a pleasant stay with his family in September and knew him as quickly resolve the request made vegetarian food.

I hope we have the pleasure to welcome you back to this hotel in the near future, and remember you can follow our "JS Hotels" through the major social networks.

Best regards.
JS is CorsoTeam "
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brandenburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, immer bemüht und nie gestresst. Trotz sehr grossen Andrang , liess sich an der Rezeption Paula nie aus der Ruhe bringen, grosses Respekt ! Preis & Leistung top. Ein paar Mängel die aber nicht sehr gross ins Gewicht fallen , aber abgestellt werden sollten . Sichtschutzwans auf dem Balkon wär schön. TV nicht zeitgemäss, Bad sollte Saniert werden, Wanne , WC, Mischbatterie.
Viele kleinere Gaststätten und Cafe's , jedoch hatten wir etwas Pech. Abends am Hafen direkt am Wasser wollten wir einen Sangria trinken, bestellten 1Liter, jedoch waren 9 grosse Eiswürfel und 1/4 Früchte im Krug. 2 1/2 Glässchen konnten wir dem Krug entlocken. Es waren nichteinmal 0,5 Liter Sangria . Eine Beschwerde wurde abgelehnt, mit der Begründung , Sangria muss kalt sein! Für 12€ ???? nein das war BETRUG ! Tip, kein Eis oder gleich nur 2 Eiswürfel ordern, ansonsten waren wir sehr zufrieden in diesem Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 202 mit Blick auf dem Hafen, toll. Abends aber durch die kleinen Gaststätten auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cobra1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehre geehrte cobra1964,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Es Corso zu verfassen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht von Ausstattung und Verpflegung im Hotel. Die Umgebung und Lage ist für einen Strand- und Badeurlaub empfehlenswert.

Jedoch im Einzelnen:

Zimmer: Wir hatten sehr sehr viele Ameisen in unserem Zimmer. Dies sowohl im Bett als auch im Bereich der kleinen Kochnische. Das Bad glänzet mit gesprungenes Silikonfugen sowie einer Toilettenspülung die auch nach dreimaliger Benutzung nicht akzeptabel ihren Dienst verrichtete. Der KLeiderschrank roch muffig (sodass der Geruch nach wenigen Tagen in den Kleidern und Sachen hang, Es gibt einen kleinen TV, jedoch kein Radio. Unsere Herdplatten waren rostig. Die Bitte nach einem weichen Kopfkissen konnte leider nicht erfüllt werden.

Das Essen war eintönig, langweilig und aus billigsten Zutaten produziert. Der Kaffee muss mit eklig beschrieben werden, die Säfte waren pure Chemie. Seinem Kind kann man diese nicht anbieten. Das Rührei war eine bröcklige konserve, die Wurst und der Käse bestanden größtenteils aus Formfleisch und analoger Herkunft. Das Obstangebot war sehr gut.

Insgesamt war das warme Buffet geschmacksarm, verkocht und zumeist ähnlich. Sechs der insgesamt 14 Platten waren den gesamten Urlaub mit dem gleichen Inhalt gefüllt. Die Auswahl beschränkte sich auf Pommes, Kroketten und halbgaaren Kartoffeln. Das Fleisch war an nicht einem Tag genießbar. Selbst unser Sohn verzichtete auf die Spaghettis weil ihm die chemische Sauce nicht zusagte.

Der Pool ist in Bezug auf das Wasser völlig in Ordnung, die liegen sind leider 5 Jahre über der Zeit.

AI : Die Cocktails waren der Witz schlechthin. Sie bestehen aus den Säften und werden lieblos mit Schnaps gemischt. Das angebotene Bier hat jederzeit geschmeckt. Die beworbenen Nachmittagssnacks bestehen aus einem rostigen Toaster und beiliegendem Toastbrot, dazu die bekannte Wurst mit dem Analogkäse im gediegenen selfservice.

Der Zimmerservice war immer freundlich und hilfsbereit.

Für Kinder ist nichts geboten. Die Mini Disco wird ohne Verkleidung vor einerm schwarzen Vorhang, durchgeführt. Und zwar fünf Meter neben dem Eingang zum Restaurant in einem überdachten Teil der Lobby. Der Spielplatz hat hat bessere Zeiten erlebt und würde beim TÜV vermitlich nicht bestehen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Stefan W,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Es Corso bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir würden dort wieder buchen. Die Bemühungen, Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr gut. Das Personal hat nach kurzer Zeit gewußt wer man ist., was bei einer großen Anzahl an Gästen ein doch sehr gutes Gefühl vermittelt hat und man sollte nie vergessen das es nur ein wenig Sterne Hotel ist. Preis Leistung hat gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten all inclusive

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaudia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Klaudia M,

Zunächst wollen wir die Zeit, um Ihre eigene Rezension zu schreiben Tripadvisor bedanken.

In JS Es Corso wollen wir täglich darum bemühen, uns zu verbessern und zu verbessern, und die Erfahrung bestätigt unsere Ziele.

Wir danken auch ihr Lob für das Personal und das Geld wurde wie erwartet. Senden Sie Ihre Kommentare zu den Managern von jedem Bereich, um sie zu ermutigen, weiter zu arbeiten auf der gleichen Linie, es gibt keine größere Motivation zu wissen, dass die Arbeit von unseren Gästen erkannt wird.

Erinnern Sie sich, füllen Sie das Profil "JS Hotels" in wichtigen sozialen Netzwerken können auch Ihren nächsten Aufenthalt direkt von unserer Webseite.

Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen, den besten Grüßen.
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Caerphilly, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fabelhafter Urlaub, fabelhaftes Hotel mit wirklich freundlichen Leuten und sehr hilfsbereiten Angestellten. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren immer sauber und ordentlich. Der Poolbereich hat eine schöne Größe und eine angemessene Snackbar, wo es den wohlschmeckendsten Kaffee überhaupt gab (für einen Kaffeeliebhaber wie mich ist das ein Bonus). Wir haben keine Kinder, aber wie wir sehen konnten waren die Animateure sehr lebendig dabei und unterhielten die Kinder...sie haben uns immer zum Lachen gebracht!! Das Hotel liegt nahe am Plaza der den Hafen überblickt...wunderschön! Der Strand war nur einen kurzen Fußweg entfernt, was könnten wir mehr verlangen. Ich würde definitiv wieder herkommen.

Hilfreich?
Danke, sian c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sian C,

Thank you for sharing your opinion on Tripadvisor about your stay. Thanks also for giving us this fantastic score of 5 stars.

Sian C to JS Es Corso is proud to receive reviews like yours, we strive every day to ensure that our guests are satisfied, and we're glad we made it.

Pass on their awards to other equipment. Your opinion will be motivated to continue working on the same line.

Again, thank you for visiting our hotel and for sharing your time on Tripadvisor.

We are happy to welcome you back, and remember you can follow our profile "JS Hotels" through the major social networks.

Best regards,
The JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
0.5 km entfernt
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom
4.0 von 5 Sternen 315 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ola Aparthotel Cecilia
Ola Aparthotel Cecilia
Nr. 6 von 7 in Porto Colom
3.5 von 5 Sternen 656 Bewertungen
0.5 km entfernt
Cala Marsal
Cala Marsal
Nr. 4 von 7 in Porto Colom
4.0 von 5 Sternen 1.006 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Ola Hotel El Vistamar
Ola Hotel El Vistamar
Nr. 1 von 7 in Porto Colom
4.0 von 5 Sternen 601 Bewertungen
46.1 km entfernt
Eix Lagotel
Eix Lagotel
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro
4.0 von 5 Sternen 1.924 Bewertungen
6.0 km entfernt
Complejo Calas de Mallorca
Complejo Calas de Mallorca
Nr. 10 von 12 in Calas de Mallorca
3.5 von 5 Sternen 3.717 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aparthotel JS Es Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel JS Es Corso

Unternehmen: Aparthotel JS Es Corso
Anschrift: Calle Orada s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Porto Colom
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel JS Es Corso 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel JS Es Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Js Es Corso Porto Colom
Aparthotel JS Es Corso Porto Colom, Mallorca
Js Es Corso Hotel Porto Colom
Apartamentos Es Corso Porto Colom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen