“Einfach Lecker!”

Preisbereich: 6 $ - 42 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Direkt am Strand, es gibt leckere Kleinigkeiten zu Essen.Der Ausblick auf die Bucht ist unbezahlbar.
Waren jeden Tag in der Mittagszeit dort Speisen.
Bei der nächsten Reise unser Stammlokal Mittags, danke!

Danke, Heino L!

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Pizza und Bruschetta gegessen.wer sort richtige Bruachetta erwartet ist leider falsch. Man bekommt eine riesige scheibe Brot und dort ist Öl drauf und Tomaten Scheiben. Die Tomaten kann man na einer Hand abzählen. Der ganze Spaß kostet dann auch mal eben 6€. Es gibt dort Wlan und der Service war auch nicht schlecht! Die Kellnerininnen waren nett und immer zur Stelle.

Danke, Carina H!
Bewertet 1. September 2016

ich kann mich leider nur anschließen, essen wirklich ungenießbar Service nicht vorhanden. habe mir alles selbst holen müssen. Die Pizza hätte auch ein Lappen sein können und die Nudeln waren unglaublich scharf. Also wirklich unterirdisch schlecht. In den vergangenen Jahren gut tippe auf einen Betreiber wechsel

Danke, StefanK3975!
Bewertet 6. Juli 2016

Wir mussten erst mal ein halbe Stunde warten.....
Dann kam die Vorspeise und der Hauptgang gleichzeitig
Mein Sohn wollte paniertes Hühnchen und bekam gegrilltes Hühnchen
Ich wollte einen Salat und bekam die Sosse in Beuteln
Es war lieblos angerichtet die Pommes waren eine Pampelmuse
Und die Mitarbeiter hörten im Hintergrund Hard Rock Musik
Ihre Kinder standen hinter der Eisdiele und nahmen das Eis mit Händen raus also sehr unhygienisch
Und mein Freund aß Pasta die waren leider schon sehr kalt!!!
Es ist also nicht zu empfehlen!

3  Danke, leandroaebischer!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gute Tapas, wollten eigentlich nur einen Aperol trinken sind dann weil der Kellner so nett war und die Aussicht so toll ist zum Essen geblieben. Für die Örtlichkeit nicht zu teuer essen war gut

1  Danke, MarionM2526!