“Kinder nicht erwünscht!!”
Bewertung zu Sa Llotja

Sa Llotja
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Porto Colom
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Offensichtlich kann man bereit sein gut essen zu gehen, muss seine Kind aber zuhause lassen. Als wir kurz vor 7 den Laden betraten, würden wir freundlich darauf hingewiesen, das alle Plätze reserviert waren, wer es glaubt?

Essen mag ja ganz gut sein aber, bemüht dem Gast einen Platz in einem leeren Restaurant zu reservieren geht anders.

Danke, Michael K!

Bewertet 29. März 2018

empfangen, bedient, bekocht und verabschiedet, fühlten wir uns im Sa Llotja in Porto Colom, direkt am Hafen. Wir haben uns "quer" durch die Karte gegessen und wurden in keinem der bestellten Gerichte, seien es Vorspeisen, Hauptgerichte, oder Desserts gewesen, enttäuscht! Unser Fazit: überdurchschnittliche Qualität, überdurchschnittlich gut zubereitet! Den freundlichen und tadellosen Service können wir loben! Lohnt sicher, nicht nur wegen der aufgehübschten Hafenpromenade, auch eine weitere Anfahrt. Wir kommen im Juni wieder!

Danke, gabriel r!
Bewertet 12. März 2018

Das ist das Privileg der Nebensaison: man parkt unweit des Restaurants, bekommt einen Tisch, das Personal ist noch bemüht und Essen wie Preise sind angenehm. Das Sa LLotja hat seit Jahren seinen festen Platz in der Gastronomie Porto Coloms. Die Hafenzeile hat sich ohnehin zur Gastromeile entwickelt. Da sticht das Sa Lllotja unter den ohnehin mehrheitlich guten Restaurants noch eine Spitze hervor. Mit einem Drei-Gang-Menü regionaler Couleur, dazu mit Thunfisch Tiriaki als Hauptgang eine echte Entdeckung. Bei 38,50 € mit Brot, Wasser, Wein und Kaffee ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wer es ausgefallener will, kann auf das 5 Gang Menü zu 52€ ausweichen oder seine Gaumen a la Carte verwöhnen..

Danke, puamueller!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Im um diese Jahreszeit sehr ruhigem PortColon befindet sich dieses hervorragende kleine Restaurant.
Perfekter Service.
Sehr gute Küche.
Reservierung ist sehr zu empfehlen, da sehr gut besucht.
Die Preise sind der sehr guten Qualität der Ware entsprechend und somit gerechtfertigt.
Sehr gerne wieder!

Danke, Xavi C!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig wenn wir auf Mallorca sind.
Leider war diesmal das Mittagsmenü enttäuschend.
Auch war mehr als störend,dass das Personal bereits geräuschvoll mit dem Kehraus begann,obwohl wir noch beim Nachtisch sassen.

1  Danke, Hermann T!