“Ein Traum”

Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Porto Colom
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Krozingen, Deutschland
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zu dritt dort essen und weil das Ambiente und das Essen so super waren, haben wir spontan für den nächsten Abend gleich wieder reserviert. Auch am zweiten Abend stimmte wieder alles, das Essen (Leber vom Milchlamm mit Kartoffelbrei, geschmorrten Äpfeln und Zwiebeln sowie Schulter und Rücken vom Milchlamm mit Spitzkohl und Gnocchi) - genauso wie der Wein. Die Empfehlung an beiden Abenden für einen Wein, der nicht auf der Karte stand und zudem noch sehr preiswert war, fanden wir besonders kundenfreundlich, aber auch gut. Als Dessert haben wir dann noch einmal das gleiche wie am Vorabend bestellt, könnte ich 10 Tage hintereinander genießen! Gestern sind wir dann abgereist und um uns vorher noch einmal zu belohnen sind wir mittags nochmals ins Florian gefahren und haben Tapas genossen. Wiederum sehr gut! Dazu ein Glas Rosé - was will der Mensch mehr. Und dabei der wundervolle Blick aufs Meer. Der einzige Wermutstropfen ist die Bedienung abends. Sie ist umsichtig und auch nicht unfreundlich, aber ein Lächeln oder ein bisschen mehr Warmherzigkeit würden ihr gut zu Gesicht stehen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Anita W!

“Sehr gutes restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Fantastisch!!!! perfekte Lage direkt am Hafen ,sehr guter Koch ,nette Bedienung ,alles perfekt ,wir kommen wieder ,bis bald im neuen Jahr ,wir empfehlen die guten Rotweine fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Wir freuen uns Liebe gruesse Markus & Karoline

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Paulamber!
Bremen, Deutschland
“Wir waren wieder zufrieden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Alle Jahre wieder, im Januar, zieht es uns in das Florian. Trotz widersprüchlicher Informationen zur Essenqualität und der Launen der Chefin haben wir es gewagt. Wir wurden nicht enttäuscht.
Sämtliche Speisen stellten uns sehr zufrieden und haben gehalten, was die Karte versprochen hat. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Das gilt auch für die ansprechende Weinauswahl.
Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir werden sicherlich ein weiteres Mal im Florian einkehren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, WolfgangAhrens!
Herisau, Ausser-Rhoden, Switzerland
“Guter Service und tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Florian in der schönen Hafenstadt Porto Colom ist sehr zu empfehlen! Man wird freundlich auf Deutsch, Spanisch oder Englisch bedient und man bekommt wirklich tolle Gerichte für einen guten Preis aufgetischt! Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Luca F!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Man fühlt sich zuhause und wird zuvorkommend bewirtet. Die Abendkarte bietet keine große Auswahl aber dafür höchste Qualität. Einfach lecker!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 64Chris_13!