“Sehr gutes restaurant” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Porto Colom
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Kinder, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Fantastisch!!!! perfekte Lage direkt am Hafen ,sehr guter Koch ,nette Bedienung ,alles perfekt ,wir kommen wieder ,bis bald im neuen Jahr ,wir empfehlen die guten Rotweine fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Wir freuen uns Liebe gruesse Markus & Karoline

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Paulamber!

Bremen, Deutschland
“Wir waren wieder zufrieden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Alle Jahre wieder, im Januar, zieht es uns in das Florian. Trotz widersprüchlicher Informationen zur Essenqualität und der Launen der Chefin haben wir es gewagt. Wir wurden nicht enttäuscht.
Sämtliche Speisen stellten uns sehr zufrieden und haben gehalten, was die Karte versprochen hat. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Das gilt auch für die ansprechende Weinauswahl.
Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir werden sicherlich ein weiteres Mal im Florian einkehren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, WolfgangAhrens!
Herisau, Ausser-Rhoden, Switzerland
“Guter Service und tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Florian in der schönen Hafenstadt Porto Colom ist sehr zu empfehlen! Man wird freundlich auf Deutsch, Spanisch oder Englisch bedient und man bekommt wirklich tolle Gerichte für einen guten Preis aufgetischt! Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Luca F!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Man fühlt sich zuhause und wird zuvorkommend bewirtet. Die Abendkarte bietet keine große Auswahl aber dafür höchste Qualität. Einfach lecker!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 64Chris_13!
“Urlaubshighlight”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Während unserer zwei Wochen Urlaub in Porto Colom waren wir acht Mal im Florian zum Essen, weil uns schon nach dem ersten Besuch klar war, dass das unser Favorit wird. Wir können nur die positiven vorherigen Bewertungen bestätigen, denn hier passt alles; sowohl der umsichtige, freundliche Service, das gepflegte Ambiente direkt an der Hafenpromenade, wie die kreative Küche. Die Preise sind durchaus angemessen für das, was aufgetischt wird. Ob die leckeren Tapas oder die Tagesfisch- Variationen, alles ist frisch, aromatisch und erfreut auch das Auge. Was wir bei keinem versäumt haben, war die sensationelle crema catalana, mit dekorativen feinen Beeren für 6,50 Euro. Im Florian spürten wir die gästefreundliche Hand von Katharina, der sympathischen Münchnerin, die persönlich hinter den Kulissen Regie führt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fred F!