“Fantastisches Abendessen”

Preisbereich: 14 $ - 42 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zusammengefasst ein perfekter Abend !
Wirklich fantastisches Essen und der perfekte Service. Unser Gastgeber hat uns zu allen mallorquinischen Spezialitäten beraten und die Küche hat gehalten was er versprochen hat!!!
Für die Qualität hätten wir jederzeit mit Freude mehr ausgegeben, die Preise sind sehr moderat

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, melina0105!

Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Gastgeber und sehr leckeres Essen. Preis/Leistung top. Vorallem die Paella und das Arroz Brut ist ein Traum.
Zum Abschluss gibt es immer eine kleine Überraschung
Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Christian_Svizzera!
Bewertet 4. Juni 2019

Wer hier Essen geht sollte Paella wählen.
Preis
Geschmacklich
Wer was anderes meint ???
Der Chef ist superlieb u man fühlt sich wie Zuhause

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Norbert W!
Bewertet 12. Juni 2018

Freundliche Bedienung, teils von Tomeu persönlich. Zum Abschluss ein typisches, südländisches Präsent.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, brigitmoeri!
Bewertet 14. Oktober 2017

Ein kleines sauberes Restaurant wo man vom ersten Tag das Gefühl hat zur Familie zu gehören. Wünsche der Gäste werden gern erfüllt und das Personal ist sehr aufmerksam!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, T4367HOandreas!