“In die Jahre gekommen”

OLA Tomir
Köln, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 9. Februar 2014

Das "Ola Aparthotel Tomir" ist definitiv in die Jahre gekommen und daher ist fast alles abgenutzt . Zum Frühstück gab es regelmäßig schmutziges Geschirr! Und man kassiert ab, wo es nur geht. Was wo anders zum normalen Hotel-Service gehört. Kein kostenloser Internet Zugang an der Rezeption. Kofferwaage kostet einen Euro. Für die Fernbedienung ,für den kleinen Fernseher auf Zimmer verlangt man zehn Euro Kaution. Das Personal war aber immer freundlich. Das Zimmer bzw. das Apartment ist gut geräumig. Und man genießt einen guten Ausblick von Balkon(natürlich aus höhere Etage). Zum Strand sind es etwa fünf Gehminuten und zum größeren Strand etwa zehn Gehminuten. Dafür sind aber die Strände sehr schön. Nach Palma de Mallorca sind es ca. zehn Kilometer Einkaufszentrum, befindet sich ca. zwei Kilometer, in dem Nachbarstädtchen "Palma Nova"

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Michael H!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten diese mallorca ferien sehr kurzfristig gebucht und nicht viel zeit gehabt für recherchen. Die kommentare haben uns ein wenig verunsichert, jedoch war das hotel wirklich sehr sauber. Unser zimmer wurde jeden 2. Tag gereinigt und frische handtücher gebracht. Wir waren 9 nächte dort, sogar an unserem letzten tag wurde geputzt und frische handtücher gebracht. Weil wir bezüglich dem essen unsicher waren haben wir nur frühstück gebucht, das war auch gut so, das buffet war zwar gross jedoch war vieles sehr fettig. Die kleine küche im zimmer hat uns sehr gedient, zum spaghetti kochen und salat ect. Vorzubereiten. Die betten waren nicht sehr bequem, und wir hatten getrennte betten :( aber da das zimmer gross war und wir eine super aussicht hatten, wollten wir nicht tauschen. In palmanova beim kreisel nr. 6 gibt es einen lidl, super das wir den gefunden haben, denn der spar den man überall findet ist total überteuert!!!! Das essen in den restaurants ist super und günstig! Ein mietauto lohnt sich denn die insel hat vieles zu bieten! Aber nicht bei goldcare mieten!!! Das mietauto kostet bei der abholung nochmals soviel wie angepreist, weil die versicherung welche angeblich pauschal ist deckt so gut wie gar nichts und für vollkasko bezahlt man nochmals rund 100.- euro und den volltank bei abholung muss mann auch noch bezahlen zu völlig überteuerten preisen!!! Ola club tomir ist für preis leistung total zu empfehlen, sofern man nicht grossen luxus erwartet aber sauberkeit und freundlichkeit!

Zimmertipp: Nr. 423 grosser balkon mit meerblick und keine nachbarn die dierkt rein schauen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Sem B!
olahotels, Departement von Qualität von OLA Tomir, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie Ihren Wert für Geld Aufenthalt in unserem Hotel genießen haben.
Wir hoffen, Sie nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Innsbruck
Bewertet am 5. Juli 2011

die lage des hotel find ich super, es ist ein idealer ausgangspunkt (nur mit mietauto zu empfehlen) um die insel zu erkundigen.
Leider hatten wir diesmal pech u habe ein nicht so schönes zimmer wie das letztes mal bekommen - unbedingt apartment buchen!
die küche ist auf jeden fall gut ausgestattet!
das große pech war, dass wir laute nachbarn hatten und die wände u türen sind wie papier! also erholung waren die erste nächste keine
sonst ist das hotel in ordnung, mit swimming pool und freundlichen personal für einen kurztrip auf jeden fall geeignet

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Matthias R!
72517 Sigmaringendorf
Bewertet am 29. Juni 2011

wir waren sehr verunsichert, durch die gelesenen Bewertungen. Aber das gegenteil war der Fall. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut, die Zimmer waren sehr groß und vor allem sehr sauber. Das einzige was uns etwas störte, war daß man wenig Deutsch gesprochen hat. Das Hotel ist auch sehr Kinderfreundlich, der Pool ist auch schön groß vor allem aber sauber wie die ganze Außenanlage. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Vobiller!
Herrenberg
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel ist ein grausiger Anblick. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet. Der Service ist schlecht; das Essen noch schlechter.
Überall ist es in diesem Hotel ständig dreckig.
Die Zimmer werden ca. 2 Mal in einer Woche geputzt, wenn sie von Gästen bewohnt sind. Trockene Handtücher und Toilettenpapier erhält man erst auf dringliche Anfrage.
Das Personal ist launisch und extrem unfreundlich.
Am Abend wird ein furchtbar schlechtes Musikprogramm abgespult, dass die Wände noch in den Zimmern zum Wackeln bringt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, cadinalein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Portals Nous.

Stuttgart
Bewertet am 13. September 2009

Tipp für alle die gerne mal in Portals Nous frei ihren Urlaub gestalten wollen und nicht von morgens bis abends im Hotel sein wollen. Hotel ist sauber !! Überwiegend sind Engländer und Iren im Hotel, jedoch sehr angenehm. Die Playa Municipal (Strand) ist etwa 8 Gehminuten entfernt und zum Hafen sind es 3 Minuten. Die Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt. Das Hotel eignet sich für Selbstversorger da jedes Studio über eine Küche verfügt mit einer Basisausstattung an Besteck, Gläsern, Tassen und Geschirr. Tipp die Studio´s werden nicht nach Personen abgerechnet sondern haben einen Festpreis unabhängig der Personenanzahl max 3 Betten , größere Studio´s bis max 6 Pers.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Tequilla68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portals Nous.
Salles Hotel Marina Portals
Nr. 3 von 7 in Portals Nous
Hotel Bendinat
Hotel Bendinat
Nr. 4 von 7 in Portals Nous

Sie waren bereits im OLA Tomir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OLA Tomir

Unternehmen: OLA Tomir
Anschrift: C/ Miguel de Cervantes 4, 07015 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Ola Aparthotel Tomir)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Portals Nous
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 216€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OLA Tomir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OLA Tomir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
OLA Tomir Mallorca/Portals Nous
Ola Aparthotel Tomir Hotel Portals Nous