Bewertet am 30. Januar 2018

Wir waren im Januar 2018 im Hotel Lindner mit seiner Nähe zu Palma. Das poolside Zimmer im Haupthaus war sehr gut.
Das gesamte Personal vom Housekeeping, Restaurants bis zum Front Desk war immer sehr höflich und hilfsbereit. Ganz besonderen Dank an die junge Dame (Valentina, ich hoffe ihr Name ist richtig geschrieben) am Front Desk.
Schön wäre wenn das Chumbo (Poolrestaurant) wieder seinen eigenständigen Character früherer Jahre erhalten würde und nicht mehr so sehr als Ersatz des Restaurants Es Romani dienen würde; dies ist vielleicht auch durch die Nebensaison bedingt.
Das Hotel Lindner bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt in lockerer Atmosphäre ohne die steife Etikette von 5* Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marco431!
CarolinaCordes, General Manager von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Lob gebe ich gerne weiter und auch Ihre Anmerkung zum Chumbo nehmen wir ernst. Wir hoffen Sie schon bald wieder im Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Carolina Cordes & Team

Bewertet am 7. Januar 2018

Wir haben dieses Hotel bereits mehrmals besucht. Es ist hervorragend geführt und die Lage (5km von Palma, 1km findet sich eine charmante Bucht) ist ausgezeichnet. Eine großzügige Anlage mit großem Pool und gepflegten (die First Class Zimmer zur Golfplatz Seite sind meine Empfehlung) Zimmern. Das Frühstück ist herausragend und auch für Langschläfer wird hier gesorgt. Beste Reisezeit ist für mich hier Juni und September.
Der anliegende Golfplatz bietet alles was man für eine entspannte Runde benötigt. Das Restaurant hat ebenso ein sehr hohes Niveau. Der Parkplatz ist sehr großzügig und man findet stets einen sichern Platz für sein Gefährt.
Etwas Nachholbedarf hat die Pool Bar, hier sollte man das Service und die eher lieblosen Speisen verbessern. Das Empfangs Personal ist sehr unterschiedlich - von arrogant bis herzlich und bemüht (meiden sie blonde Damen am Empfang ;)). Die Leihfahrräder sind preislich zu hoch. Trotzdem, alles im allem eine wunderbare Anlage in toller Lage für Ausflüge!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinBarcelona07!
CarolinaCordes, General Manager von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Auch Ihre kritischen Anmerkungen helfen uns weiter...nur so können wir uns weiterentwickeln, in dem wir solche Themen im Team besprechen!
Bis hoffentlich bald wieder im Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous,
herzliche Grüße Carolina Cordes & Team

Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach 2 Jahren waren wir wieder für die erste Jännerwoche da und so zufrieden wie das letzte Mal: man ist hier einfach sehr gut aufgenommen. Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal (viele seit Jahren dieselben) trägt dazu entscheidend bei.
Check-in flott u mit einem Glas Sekt macht den ersten Eindruck. Zimmer ("Comfort class") guter Standard - nicht mehr und nicht weniger. Direkter Ausgang auf Terrasse/Garten. Kein Upgrade angeboten, obwohl keineswegs ausgebucht. Wasserflasche zur Begrüßung. Problemloser Zimmerwechsel weg von der Raucherterrasse.
Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen (außer den nach Sultaninen). Pool-Bar mit gutem Menümix, nicht billig. Restaurant anspruchsvoller. Erstklassiger Barkeeper.
Guter Spa/Fitness/Pool/Sauna-Komplex.
Gute Lage im Grünen am Golfplatz. Meer nicht weit, aber kein Meerblick.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianStr2017!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich nach zwei Jahren wieder wohl gefühlt haben bei uns. Danke vor allem auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben ausführlicher auf unser Hotel einzugehen!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, herzliche Grüße Carolina Cordes & Team

Bewertet am 3. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut - sowohl zu Palma, als auch zu umliegenden Golfplätzen. Das Zimmer war hell, geräumig und auch sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat generell ein "afrikanisches Flair". Auch die Aussenanlage ist sehr ansprechend. Der Wellnessbereich ist sehr schön wenn auch etwas dunkel.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Pool
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katvl2015!
CarolinaCordes, Manager von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hotels gefällt. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Lindner Golf & Wellness Resort und auf Mallorca, herzliche Grüße, Carolina Cordes & Team

Bewertet am 29. Dezember 2017

Ein kurzes Break zwischen den Feiertagen. Das perfekte Hotel! Schönes, gemütliches, geräumiges Zimmer mit tollem afrikanischem Stil. Abendessen und Frühstück liessen keine Wünsche über.
Sehr freundlicher und professioneller Service, insbesondere Xisco von der Rezeption. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kristoff B!
CarolinaCordes, General Manager von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Lieber Gast,
danke für die tolle Bewertung zu Ihrem Kurzaufenthalt. Schön, dass Sie die Auszeit zwischen den Feiertagen bei uns genießen konnten! Bis hoffentlich bald im Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous und die besten Wünsche für 2018! Herzliche Grüße, Carolina Cordes & Team