“Sehr schöne bevorzugte Lage”
Bewertung zu Hotel Bendinat

Hotel Bendinat
Darmstadt, Deutschland
“Sehr schöne bevorzugte Lage”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schöne bevorzugte Lage in der Nähe des Flughafens. Das Frühstück draussen ist mit dem Blick auf das Meer von besonderer Note. Das angeschlossene Restaurant ist der gehobenen Küche zuzuordnen . Der Frühstücksraum, Zimmer sowie die Aussenanlage sind etwas in die Jahre gekommen, aber waren sehr gepflegt und sauber. Nachteilig ist, dass es Internet nur in der Lobby kostenfrei gibt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und nimmt gerne auch Sonderwünsche an. Frühstück gab es im Regelbetrieb allerdings erst ab 8:00 Uhr. Alles in allem ein ruhiges ,erholsames Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Peter_M_S_12!

Bergheim
Bewertet am 26. August 2013

Es ist ein nettes , schön gelegenes Hotel nur 15 minuten vom Flughafen entfernt, was gerade für einen Kurztrip sehr entspannend ist.
Das Hoteleigene Restaurant ist wunderschön an einer Klippe gelegen. Ambiente, Essen und Service sind sehr gut. Die Zimmer sind schön, wobei wir im Gegensatz zu unseren Kindern leider eher ein übergroßes Einzelbeet hatten was den Schlaf doch etwas gestört hat, weil man immer mitbekommen hat, wenn der Partner sich gedreht hat. Der Pool ist ziemlich klein aber schön , vor allem durch die hochwertigen Dedon-Liegen extrem aufgewertet!
Uns haben ein bisschen die Sportmöglichkeiten gefehlt, daher nur 4 Sterne, aber toll fanden wir , dass wir am Abreisetag unser Zimmer ohne Aufpreis bis 19.00h behalten durften!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, tkau!
Bewertet am 15. November 2012

Hübsches Grundstück an den Klippe nahe Puero Portals. Der Ausblick vom Garten und vom Restaurant auf der Klippe ist herrlich schön und auch die Speisen werden grösstenteils in gehobener Qualität serviert. Die Zimmer uns Suiten sind ein wenig in die Jahre gekommen, haben aber durchaus ihren Charme. Keineswegs ein moderenes Boutique-Hotel, aber ein gut gelegenes Haus mit Ambiance und Tradition.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, thomas2011_11!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Bendinat besticht durch seine Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer und seiner Nähe zu Palma und Portals Nous. Internet ist nur in der Lobby kostenfrei und Safe kostet extra - was ich in einem 4-Sterne-Hotel noch nie erlebt habe. Preis/Leistung in der Nebensaison (28.09.) mit 350 EUR die Nacht fand ich total überzogen. Klar, für 100 EUR pro Person, kann man auf alle Fälle auf Grund der Lage wieder kommen. Die Liegen am Strand haben schon bessere Zeiten gesehen und der Pool ist eigentlich nicht nennenswert. Das Frühstück ist okay, da die Wurst wie schon in Beiträgen vorher geschrieben, wirklich schmierig ist, kann ich kein gut verteilen, obwohl der Rest sehr gut ist. Service ist bemüht, aber klar, wenn der Frühstücksraum um 09:30 Uhr bis auf den letzten Tisch voll ist, kann man bei zwei Personen im Service auch keine Wunder erwarten. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Meerblick und die Zimmer sind oberbillig eingerichtet - das fand ich eigentlich am schlimmsten! Ansonsten ist hier Ruhe pur mit tollem Meerblick. Alles in allem fand ich aber die ganze Anlage etwas zu ungepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Katrin J!
Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Bendinat besticht durch seine Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer und seiner Nähe zu Palma und Portals Nous. Es ist für Familien mit größeren Kindern (ab 12) gut geeignet, mit Kleinkindern und sehr alten Gästen ist abzuraten, da das Meer nur über Leitern erreichbar ist, aber türkisblau und sehr angenehm. Ambiente und Abendessen können mit vielen 5 Stern Hotels gut mithalten. Das Frühstück ist gut, der Service manchmal ein wenig unorganisiert, der Service allgemein bedarf einer Überholung, nur die Rezeption funktioniert perfekt.
Die Atmosphäre ist entspannt, in der Anlage mit Garten findet man immer einen ruhigen Platz. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, ich musste aufgrund einer Überbuchung zweimal umziehen in 4 Tagen, aber man bemühte sich sehr, um Wiedergutmachung. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, weil ich nun weiss, was mich erwartet.
Internet und Safe kosten Extra. Preis/Leistung empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, 190446Felicitas!
Bern, Schweiz
Bewertet am 30. April 2012

Mit 6 Golfkolleginnen haben wir eine Woche Hotel Bendinat mit Halbpension gebucht. Normalerweise buchen wir nie HP aber da wir eine kleinere Gruppe waren und jeden Tag Golf spielten, fand ich oportun dies zu tun. Zum Glück: wir haben vorzüglich gegessen. Die Küche im Hotel Bendinat ist absolut spitzenmässig. Unsere Zimmer im Majorquin-Styl waren auch sehr sehr schön und gepflegt. Wenn immer möglich haben wir draussen gefrühstückt oder zu Abend gegessen. Es erstaunt kaum, dass das Personal schon Jahrelang dort arbeitet. Die gute Ambiance unter dem Personal spürt man sehr gut. Bravo!!!! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Tuija H!
Bern
Bewertet am 30. April 2012

Traumlage direkt am Meer. Schönes kleines Boutique Hotel.Sehr ruhige Lage die allerdings ein Mietauto voraussetzt, da man sonst auf Taxis angewiesen ist. Einfache aber zweckmässige Zimmer und absolut gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Kleiner Pool und steiniger strand direkt am Meer.
Grosser Früstücksbuffet.
Das Servicepersonal hat noch erhebliches Verbesserungspotential.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, RigoBern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portals Nous.
Salles Hotel Marina Portals
Portals Hills Boutique Hotel
Portals Hills Boutique Hotel
Nr. 2 von 7 in Portals Nous
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Hotel Bendinat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bendinat

Unternehmen: Hotel Bendinat
Anschrift: C/ Andres Ferret Sobral, 1, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Portals Nous
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 386€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bendinat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bendinat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bendinat Portals Nous
Hotel Bendinat Mallorca/Portals Nous