“Hotelbewertung”

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Reise mehrmals im Jahr nach Mallorca, fast immer in dieses Hotel, direkt am Hafen, schöne Zimmer

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, nervous69!
cumbria
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Ich bin gerade aus dem Marina Hotel zurückgekehrt, das hübsch und sauber war. Das Frühstück war gut, bis auf das bereits erwähnte Konservenobst und den Saft! Ein tolles Reisedomizil für einen ruhigen Urlaub. Das beste Essen außerhalb des Hotels habe ich im Joes gegessen, die Getränke im Hotel waren teuer. Werde wiederkommen.

Danke, julieu!
North Devon
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Wir waren im März diesen Jahres in diesem Hotel, es war das Geschenk für den 50. Geburtstag meinen Mannes. Wir hatten beim Check-In erst ein dreckiges Zimmer bekommen, das wurde aber schnell geändert. Das Zimmer war gut mit schönem Badezimmer und Fön. Vom Balkon hatte man eine gute Sicht auf den Pool und darüber hinaus. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und dieses war gut, es gab ein reichhaltige Auswahl. Es war allerdings ein wenig fehlorganisiert. Denn am Eingang müsste eigentlich ein Kellner stehen, der einem an den Tisch bringt. Der Poolbereich war schön, der Pool allerdings nicht beheizt, wir haben allerdings einen Tag neben ihm gefaulenzt. Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm. Ein schöner Ort, wenn man mal für ein paar Tage relaxen will. Zur Marina muss man ein wenig laufen und das Tor wird ein wenig zu früh geschlossen, so dass wir einmal ganz rumgehen mussten. Es gibt ein paar ganz schöne Restaurant in der Umgebung, z.B. Jose’s gegenüber dem Hotel, Wellies am Hafen. Dort kann man gut Leute beobachten. Das Essen ist gut, aber nicht ganz billig. Es gibt eine Bar/Restaurant gleich neben dem Hotel – gutes Essen, guter Service. Man sieht dort viele Einheimische. Cappucino am Hafen – dort kann man super die tollen Boote beobachten, sehen, wie die andere Hälfte so lebt oder einfach nur die Zeit vertreiben. Wir würden mit Sicherheit wieder das Hotel als Basis unseres Urlaubs auswählen!

5 Danke, SueandMartyn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portals Nous.
Sol Katmandu Park & Resort
Hotel Isla Mallorca & Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 22 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.531 Bewertungen

Sie waren bereits im Salles Hotel Marina Portals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Marina Portals

Unternehmen: Salles Hotel Marina Portals
Anschrift: Carretera Andratx Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Marina Portals 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Marina Portals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Portals Mallorca
Hotel Marina Portals