185 $
585 $
387 $
712 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel RD Costa Portals(Calvia)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
236 $
196 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Tomir Portals Suites(Portals Nous)
TripAdvisor
Bewertungen (1.293)
1.293 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2017

Das Hotel liegt sehr gut im Bereich Porto Portals.
Sauber-grosszügig-gut gepflegt: aber.....

Es handelt sich um ein typ. Hotel für den Massen-Sommer-Tourismus
Freundliches Personal - gute gelegen

Das Frühstück ist sehr umfangreich aber qualitativ sehr dürftig. Eben Massenbetrieb

Sonst hätte ich 4 Punkte gegeben

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich wählen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, albertpeters2016!
Salles H, Gerente von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Liebe Albert:
Vielen dank. Das problem is im sommer. wen sie im April, May oder Oktober komen is sehr ruig. Viele grüssen.

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel mit zentraler Lage am Yachthafen von Porta Portals,
Von hier aus geht alles zu Fuß, ob an den Strand oder an den Yachthafen.
Auch Abends zu den Restaurants und Lounge-Clubs kommt man in 10 Minuten.
Keine Parkgebühren, kein Taxi notwendig geht alles als Fußgänger.
Und im Hotel ist alles was man braucht, Pool, auch
Frühstück und Abendbuffet ist empfehlenswert.
Somit der ideale Kurzurlaub, z.B. Von Mittwoch bis Montag
Mit der ersten Maschine Hinflug, mit dem letzten Flieger zurück, so werden aus 5 Übernachtungen 6 volle Urlaubstage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gutbrod S!
Salles H, Gerente von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Liebe Gast:

Vielen dank. Ich hofe sie wieder zu sehen, viele grüssen.

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht per se schlecht, aber die Preis-Leistung stimmt einfach nicht. Es ist sehr sauber und die Zimmer wurden auch vor relativ kurzer Zeit renoviert, insgesamt aber ziemlich geschmackloser 80er Jahre Scham. Für 115 € bzw. 135 € (Wochenende) in der Nebensaison geht man mit einem schlechten Gefühl. Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Kaffee kann als solcher nicht bezeichnet werden, "O-Saft" ist eine gelbe Wasser-Chemie-Brühe, Poolarea ziemlich runter gerockt, Dauerbeleuchtung auf dem Balkon dafür keine Nachttischlampe. Wir waren hier nur zum schlafen, und selbst dafür war es zu teuer. Keine Empfehlung! Ach, und man muss englische Junggesellinnenabschiede mögen, hatten in 3 Tagen gleich 4 mal das "Vergnügen".

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Franka H!
Salles H, Gerente von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Liebe Franka:

Vielen dank.Wir fersuchen jedes jahr weserer qualitet kaffe und säfte haben, aber es is not einfag alle gäste zufrieden sind.
Es tut mir sehr lit und viele grüsse.

Bewertet 24. April 2017

Wir waren mit unserer Familie über Ostern nun schon zum zweiten Mal hier und haben uns zum wiederholtem Male sehr wohl gefühlt. Tolle Ausstattung des Hotels inklusive einem tollem Spa Bereich, der absolut notwendig nach anstrengenden Radtouren war, gute Lounge, klasse Swimming pool zum Wohlfühlen und auch für die kleinsten ist ausreichend Angebot zum Spielen drinnen und außen. Für alle die das gute Buffet am Morgen oder am Abend nicht gut genug war (und das ist es definitiv), können auf der anderen Straßenseite andere gute locations zum Speisen finden. Der lokale Supermarkt ist auch nur einige Schritte entfernt und nach 10 minütigem Spaziergang findet man eine traumhafte Bucht zum Baden an.
Das Personal war stets hilfbereit alles für uns zu tun und es gab nie irgendwelche Probleme, die nicht gelöst werden konnten.
Freue mich jetzt bereits auf den Urlaub im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander E!
Salles H, Gerente von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe Alexander:
Vielen dank und viele grüsse. Wir hofen sie wider zu sehen.

Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig ..30 Min vom Airport Palma.
10 Geh 5 Fahrminuten in den sehr schönen
Hafen Portals Nous..
Das Essen in dem Hotel ist auch besser
Geworden und der Spa Bereich macht jetzt
auch einen viel schöneren Eindruck..
Mittlerweile auch viel Rad Fahrer(zumindest in dieser Jahreszeit )und
Golf Spieler ️(Ganzjährige)in dem Hotel..
Kein Wunder ..liegen doch in unmittelbarer
Umgebung tolle Golfplätze ,,
Der unter neuer Regie stehende Poniente
10 Fahr Min.Der Königliche Bendinat 10 Fahr Min..
Santa Ponsa Golf-Son Vida Golf-Son Quint
Golf-Son Muntaner (für mich der schönste mit der schönsten Terrasse) alle in cirka
20 Fahr Minuten erreichbar ..

Der Service in dem Hotel hat sich sehr verbessert ..Preis - Leistung für die Lage
absolut Top

Gegenüber des Hotels gibt es diverse
Restaurants...Alle absolut Okay..
Mein Favorit Celia..aber alles Geschmacks Sache..

Farmacia Schräg gegenüber ...

Supermarkt rechte Hand cirka 100 m

Banken und Geldautomaten 50 m Rechte
Hand wenn man aus dem Hotel guckt..

Ebenso rechte Hand diverse Frühstücks
Möglichkeiten..

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, harrypalma!
Salles H, Gerente von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2017

Vielen dank. Wir hofen sie wieder zu sehen.