“Prei-Leistung sehr gut !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Salles Hotel Marina Portals

Salles Hotel Marina Portals
Le Vésinet
“Prei-Leistung sehr gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

ansprechender Eingangsbereich, schönes Zimmer mit Balkon im 5.Stock mit Blick auf das Meer, geschmackvolle Möblierung, Gratis Minibar, geräumiges Bad, einwandfreier, gratis WIFI-Empfang, kleiner Gratis Parkplatz am Hotel, gutes Frühstücksbuffet, Abendbuffet mit ausreichender Auswahl. Die Webseite der Salles-Hotelkette hat ein besseres Preisangebot, vor allem mit HP! Das kleine SPA mit Sauna angenehm, die Garten-Blumenanlage gepflegt nebst 2 Aussenpools und genügend Liegen. Vom unteren Hotelausgang ist man in wenigen Minuten am tollsten Jachthafen Mallorcas mit dem dazu gehörigen "Rummel" und benachbartem Strand. Alles hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Irene60!
SallesHotels, Director General von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Es war sehr nett von Ihnen gesendet haben Ihre Kommentare zu unserem Hotel.
Mit ihnen helfen vielen Menschen bei der Planung und genießen Sie Ihren Urlaub besser.
Wir schätzen Sie Salles Hotel Marina Portals, dieses Mal für Ihre Ferien in Mallorca gewählt.
Wir arbeiten jeden Tag, um unser Hotel und unseren Service zu verbessern und bieten sie unseren Gästen.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen Sie das nächste Mal besuchen Mallorca.
Vielen Dank

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Wenn es für die Preis-Leistung "Sterne" geben würde... so wäre das Hotel Marina Portals mit 6 Sternen dabei... Unglaublich die Preis Leistung dieses Hotels! Ähnlich gelagerte Hotels rund um Puerto Portals (im 4 Sternebereich) verlangen das DREIFACHE und das muss man sich einmal genau vor Augen führen...
Alle Zimmer mit Balkon und Blick Richtung Pool / Meer. Die Zimmer sind nicht gross, aber hell, sauber, mit Plattenböden, Safe, Minibar und sachlich genügend eingerichteten Schränken und einem eher grossen Badezimmer. (Spiegel 1,5 x 1 m)

Für diese Preise muss man aber auch bereit sein (aus Kostengründen) einige Kompromisse zuzugestehen... So gibt es keinen Portier der die Koffer aufs Zimmer trägt. Das ist aber kein Problem, da in der Nähe der Rezeption 3 Lifte sehr schnell funktionieren...

Dann gibt es keinen Poolman, man muss also selber auf seine Kinder aufpassen... Auch hier kein grosses Problem, da um den zwei Pools Gästeliegen sind und es fast keine Kinder hat. Wenn man am Pool etwas essen möchte, so steht ein kleines Snackrestaurant bereit, in dem die Gäste bedient werden. Hingegen gibt es keinen Service an den Gästeliegen... Wenn man einen Drink möchte, so muss man sich diesen selber holen... Aber... das ist ja auch eine Möglichkeit, um seine Partnerin oder Partner wieder einmal "etwas persönlich" zu verwöhnen..!!
Nebst den Aussenpools gibt es das kleine Hallenbad und den SPA Bereich mit Dampfbad und Massagen. Dieser Bereich aber gegen einen Aufpreis.

Sympathisch ist, dass man im gesamten Poolbereich rauchen kann, so auch an den Tischen im Pool Snackrestaurant. Ich selber rauche nicht, freue mich aber als Schweizer Gastronom sehr über "den Umgang mit dem Gast" in diesem Bereich, da auch meine Frau sich hie und da gerne ein Zigarettli anzündet... (Hier eine kleine Idee für Gäste, die sich auch mal gerne auf dem Balkon des Zimmers ein Zigarettli anzünden möchten... Nehmen Sie immer Plastikbecher mit in die Ferien. Wenn kein Aschenbecher auf dem Zimmerbalkon eines Hotels steht, dann füllen Sie einen Plastikbecher halbvoll mit Wasser und benützen Sie ihn so als "Aschenbecher". Der Vorteil ist, dass die Asche nicht vom Wind verweht und so niemand stören kann... Vor dem Verlassen des Zimmers dann den Inhalt des "Wasseraschenbechers" ins WC leeren, um dem Zimmermädchen keine besonderen Arbeiten aufzulegen..) Ich bitte an dieser Stelle die Nichtraucher um etwas Verständnis. Es soll das Rauchen nicht fördern, sondern etwas helfen, damit auch die Raucher ihre Ferien "geniessen" können...

Die meisten Gäste Im Hotel Marina sind im mittleren Alter und vor allem englisch sprechend. So ist auch das riesengrosse Frühstücksbuffet etwas auf englische Gäste ausgelegt. Aber man kommt auch als "Gast vom Kontinent" nicht zu kurz... Erfreulich ist, dass man bis gut 10.30 Uhr im grossen Speisesaal frühstücken kann. Am Abend kann man sich ebenfalls vom Buffet zu sehr günstigen Preisen bedienen...

Weitere Vorteile vom Hotel MARINA Portals:
In 10 Min. kann man zum wohl mondänsten Yachthafen von Mallorca laufen mit seinen MEGA Yachten, Boutiquen und herrlichen Restaurants. Dabei ist es ein Genuss z.B. im CAPPUCCINO die wohl besttrainierten Servicemitarbeitern zu erleben... oder daneben im Restaurant RITZI eine der besten Küchen (italienisch / mediterran) zu geniessen.
Spielt das Wetter mal nicht mit, so kann man mit dem Bus 104 / 106 (Bushaltestelle Nähe Hotel) für Euro 1,50 pro Person nach Palma fahren, der wohl schönsten Stadt der spanischen Inseln, um auch dort etwas "Shopping" zu betreiben...

Ich hoffe, liebe Leserin und Leser, dass dieser ausführliche Bericht für Sie "hilfreich" ist und ich Ihnen das wirklich Preis / Leistungs starke Hotel MARINA PORTALS näher bringen konnte. Dabei möchte ich betonen, dass ich die Direktion nicht kennengelernt / alles frei geschrieben habe. Wenn Sie eine Frage haben, so beantworte ich Ihnen diese gerne.
Werner Thiele info@reor.ch

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, swthiele!
SallesHotels, Director of Sales von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Das Personal von Sallés Hotel Marina Portals freut sich sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Besuch und würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Statt eines 4 Sterne Hotels fanden wir hier eine typische Bettenburg mit dreckigem Bett, extrem lauten Gästen und einem Frühstücksbuffet, welches man eher in die Kategorie Kantine einordnen kann. Auf Grund der sehr stark frequentierten Auslastung durch Engländer kann man hier subjektiv von einer anderen Einstellung zum Urlaub sprechen, als wir es gewohnt sind. Niveau, Service, Klasse und eben ein vier Sterne Hotel ist was anderes !

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Gegenbauer!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Dieses Hotel hat uns sehr schwer enttäuscht, als wir ankamen machte das Hotel einen normalen Eindruck, nicht besonders toll, aber in Ordnung. Dann kamen wir auf das Zimmer und der Eindruck war schon schlechter, auf dem Boden waren noch Haare vom Vormieter, die gelben Sessel waren verschmuddelt und im Bad war Schimmel in der Dusche. Jedoch fanden wir den Höhepunkt im Hotelbett vor, Blutflecken am Bett und eine dreckige Männerunterhose unter der Matratze. Unten an der Rezeption versuchten wir dann eine Lösung zu finden, wir waren leider die Einzigen, die daran interessiert waren. Das Personal sagte uns, dass alle Doppelzimmer belegt seien, die Hausdamen schon weg wären und ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie nicht möglich, nur gegen Zahlung eines Aufpreises könnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Wir teilten dem Personal mit, das keine der angebotenen Vorschläge für uns infrage käme und wir das Hotel verlassen möchten, uns wurde dann gesagt, dass wir Stornogebühren in Höhe des vollen Zimmerpreises der ersten Nacht zu verrichten hätten, als wir uns weigerten wurde uns mit Polizei gedroht! Wir verließen darauf das Hotel und es wurden die Stornogebühren tatsächlich von unserer Kreditkarte abgebucht, nun ist die Ganze Sache beim Anwalt, dieses Erlebnis hatte überhaupt nichts mit Urlaub zu tun, und ich kann nur dringend davon abraten, dieses Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Maria-Klose!
stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Preis und Leistung stimmt bei diesem Hotel, man kann zum Hafen laufen und liegt in optimaler Nähe zu Palma und auch zu den Golfplätzen.
Für einen Kurztrip ist es ideal.
Zimmer sind o.K., beim Frühstück könnte man noch ein paar Dinge verbessern.
Das Bad ist sehr sauber, der Ausblick vom Balkon ist gut.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, duessel!
Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juni mittlerweile schon das dritte Mal in diesem Hotel, und ich muss sagen für das Geld ist es auf jeden Fall ok.
Zimmer: sehr klein und altmodisch eingerichtet, Safe gegen Gebühr für 3 Euro am Tag, Bad sauber und im Vergleich zur Zimmereinrichtung sehr modern, leider sind die Zimmer sehr hellhörig, WIFI Empfang je nach Lage des Zimmers nicht vorhanden
Pool: Außenpool ausreichend für die Sommermonate, Indoorpool nicht gut, da sehr klein und sehr chlorhaltig, Badehandtücher gegen Kaution an der Rezeption
Fitnessraum: nicht erwähnenswert, da das Wort Fitnessraum zu hoch gegriffen
Parkplatz: ein paar Parkplätze direkt für das Hotel vorhanden, ansonsten in den Seitenstraßen vorhanden
Frühstück: Buffet, englisch angehaucht, aber alles vorhanden
Lage: 5 min vom Hafen Puerto Portals entfernt, super Autobahnanbindung, 10 min von Palma, 20 min vom Flughafen
Hotel an sich: das 4 Sterne Hotel ist schon sehr alt, Personal spricht nur Spanisch und ein bisschen englisch, wir buchen es eigentlich nur, da es sehr günstig ist

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, susanneschulz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portals Nous.
Portals Hills Boutique Hotel
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 3 von 38 in Palmanova
4.5 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Salles Hotel Marina Portals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Marina Portals

Unternehmen: Salles Hotel Marina Portals
Anschrift: Carretera Andratx Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Marina Portals 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Marina Portals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Portals Mallorca
Hotel Marina Portals