“Erholungsurlaub in Strandnähe”

Nr. 31 von 52 Hotels in Peguera
Kaiserslautern, Deutschland
“Erholungsurlaub in Strandnähe”
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben mitte September Urlaub in diesem Hotel gemacht. Als Verpflegung gab es ausschließlich All-Inklusiv, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Hotel ist mittelgroß und besticht durch seinen Service durch die Mitabeiter. Einer freundlicher als der andere, wir hatten keinerlei Grund zur Beschwerde. Es gibt 2 Pools mit ausreichend Strandliegen, jedoch ein paar Sonnenschirme hätten es mehr sein können.
Die Verpflegung war stets ausgezeichnet, auch hier kein Grund zur Beanstandung.
Schade war, dass man für WiFi-Zugang zahle musst und dieser nur auf einem Gerät nutzen konnte.
Abschließend kann ich dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen, wer jedoch immer ein Haar in der Suppe finden will kann jeden Vorteil auch in einen Nachteil verkehren (Bushaltestelle in unmittelbarer Hotelnähe z.B.: Tolle Anbindung, aber Lärmbelästigung).

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Andy R!

Geschäfts-
reisende
Lübben
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai im Hotel Palmira Cormoran.
Für uns vier Frauen, meine Tochter, meine Schwester meine Freundin war es der erste gemeinsame Urlaub ohne Männer. Das Hotel war eine Überraschung für uns, sehr sauber, alles neu, tolle Atmosphäre, alle super freundlich und zuvorkommend.
Essen und Getränke hervorragend, Zimmer alle sehr sauber. Vorallem am Abend Bedienung bei All inclusive, das hatten wir noch nie. Kellner Manuel hat uns immer sehr toll bedient. Es ist ein Geheimtipp, ich fliege mit meinem Mann im Oktober wieder hin, ist schon gebucht.
Monika aus Lübben im Spreewald

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Momuell!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand - dieser ist aber sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einer davon im hinteren Bereich und sehr schön gestaltet, jedoch zum Schwimmen nicht wirklich geeignet, weil das Wasser größtenteils zu flach ist.
Die Zimmereinrichtung ist ok. Es gibt aber nur einen Papierkorb im Badezimmer. Die Klimaanlage in meinem Zimmer war nicht eingeschaltet (Mitte Mai). Auf meine Nachfrage an der Rezeption bekam ich zur Antwort, dass die Klimaanlage zu dieser Jahreszeit generell nur auf ganz niedrig eingestellt sei und nicht individuell regulierbar. Andere Gäste hatten aber auf ihren Zimmern Klimaanlage! Reinigungsservice war ok, allerdings fand ich mein Nachthemd unsensibel zusammengeknüllt und total zerdrückt unter dem Kopfkissen wieder. Die Lage des Zimmers im ersten Stock war äußerst ungünstig, weil direkt unter dem Balkon ständig Busse geräuschvoll vorbeidonnerten. Das Frühstück ist sehr umfangreich, bestehend aus kalten und warmen Speisen; der Kaffee geschmacklich eher gewöhnungsbedürftig. Das Abendessen wird ebenfalls als Büffet serviert, so dass jeder etwas finden kann. Fleischesser mögen nicht ganz so glücklich werden, es gab allerdings jeden Tag schöne und abwechslungsreiche Fischgerichte, u.a. auch Garnelen und Tintenfisch. Das Nachspeisenbüffet ist ebenfalls lobend zu erwähnen. Die Freundlichkeit des Personals war eher durchwachsen: von missmutiger Transuse bis sehr freundlich und flott war alles dabei.
Das Hotel Palmiran Cormoran gehört zu einer Kette mehrerer Palmira-Hotels in Paguera. Nun ist es wiederholt vorgekommen, dass die anderen Palmira-Hotels zu Saisonbeginn noch nicht eröffnet worden waren und die für diese Hotels gebuchten Gäste im Palmira Cormoran einquartiert wurden. Dies führt dazu, dass die Zimmer mit guter Lage (z.B. nach hinten raus, in den oberen Stockwerken) bereits von diesen Gästen besetzt sind, so dass Gäste, die das Palmira Cormoran von vornherein gebucht haben, das Nachsehen haben und sich mit den schlechteren Zimmern in den unteren Stockwerken begnügen müssen. Dies ist umso ärgerlicher als die anderen Hotels der Palmira-Kette wesentlich billiger sind als das Palmiran Cormoran. Letztendlich haben wir mehr bezahlt und eine schlechtere Leistung erhalten. Das System sollte geändert werden und zwar dahingehend, dass Gäste, die ursprünglich die billigeren Hotels gebucht haben, auch die schlechteren Zimmer bekommen und die guten Zimmer für Gäste, die das Cormoran regulär und zum höheren Preis gebucht haben, freigehalten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Martina S!
Karlstadt, Deutschland
Bewertet am 12. April 2012

Die Ausstattung war ok. Es war neu und gut und sauber. Schlecht war die Heizung war an und konnte nicht abestellt werden, sie lief ganz gering weiter. Was gar nicht akzeptabel war , das W-Lan kostet extra, bei 4 Sterne nicht ok! Allgemeine war es laut wenn man mit offenen Fenster schlief, früh mit LKW usw. Das Frühstück war Gut und ausreichend. Nur bisschen verwirrend aufgebaut ohne Plan. Beim Frühstück wurde einem kein Platz zugewiesen! Als man dann saß kamen andere Gäste! Dann kam der Ober und sagte erst mann bekommt Platz zugeweisen! Sauna benutzung war frei?Grins! Die Sauna war mehr oder weniger --KALT--Schwimmbad auch gerade an der Grenze das man gefrohren hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Udo L!
Bewertet am 31. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, etwas abseits vom Trubel. Trotzdem ist man in 5 min an einem sehr schönen Strand.
Das Hotel empfängt die Gäste in einer großen luftigen Halle (sehr schöne Blumengebinde im gesamten Allgemeinbereich).
Das Personal ist sehhr freundlic, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt zwei Pools, einer in einem schönen Innenhof und daher schön ruhig.
Die Verpflegung ist abénds in üblicher Buffetform, gut ausgewogen und schmackhaft. Die süßen Verführungen drohen den Hüften ;-). Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet,die Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen, der Zimmerservice ordentlich.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Klaus040!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Super Hotel mit gutem Service, gutes Essen, sehr schöner Strand und auch gute Bars und Restaurants in der Gegend. Superschön wenn man Erholung braucht.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, AndiS3!
Leverkusen
Bewertet am 25. Juni 2009

Bei einem 4 Sterne Hotel hat man bekanntlicherweise gewisse Erwartungen. Das trifft in diesem Hotel in keinster Weise zu. Unfreundliches Personal, lauwarmes bis kaltes Essen, kantinenatmosphaere, also ein Essen was man bei einem 4 Sterne Hotel nicht erwarteten sollte. Wir waren super enttauescht, und wuerden dieses Hotel nicht mehr buchen geschweige weiterempfehlen. Andere Bewertungen sagen das gleiche aus dem Jahr 2008, aber anscheinend keine Aenderung. Viel bezahlen, nix geboten kriegen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 13 von 52 in Peguera
Valentin Reina Paguera
Valentin Reina Paguera
Nr. 9 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Palmira Cormoran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmira Cormoran

Nr. 14 der Strandhotels in Peguera
Nr. 15 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmira Cormoran 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmira Cormoran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmira Cormoran Hotel Peguera
Hotel Palmira Cormoran Peguera