“Sehr einfach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celo Garden

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Celo Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celo Garden
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Gaviotas, 10, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 51 Hotels in Peguera
Berlin
“Sehr einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Einfach ist schon sehr nett ausgedrückt. Ein Doppelzimmer ist noch O.K., wobei das Beistellbett für`s Kind dann schon sehr gedrungen und eng war. Freundschaft bezeichnete sein Einzelzimmer als "Einzelhaft", fehlten nur die Gitter vorm Fenster. Naja, grün gestrichene Wände ist halt auch geschmackssache. Hatten allerdings das Glück, nur 2 Tage dort zu verbringen, hat also für eine schnelle, günstige Notlösung gereicht! :) Einzig positiv (ausser günstig) wäre noch die Lage, nahe am Bolouvard und sieht zumindest von aussen ganz nett aus.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schadly!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Klein und bescheiden, wenn die Ansprüche aber nicht so groß sind, oder man nur was zum schlafen braucht, ist es schon irgendwie in Ordnung.
Als wir (im April 2008) hier eincheckten und uns im Zimmer "b r e i t " machen wollten... oh Schreck, noch garnicht gemacht das Zimmer. Die "Kleine" an der Rezeption (spricht ein perfektes Deutsch!), auch zuständig für die Bar und Bedienung beim Essen, entschuldigte sich aber nahm das sonst recht gelassen auf. Wir dann auch! Koffer stehen gelassen und ab zum Stadtbummel nach Palma ("Ciutat"). Wichtig zu wissen: Immer den Bus Linie 103 nehmen, niemals die 104 wenn man sich nicht jede kleine Ecke und jedes kleine "Kaff " auf dem Weg ansehen möchte. Außerdem ist die 104 fast doppelt so lange unterwegs von Peguera nach Palma und natürlich umgekehrt. (Ich hoffe ich habe die beiden Linien jetzt nicht verwechselt...;-) )
Zurück im Hotel war dann auch alles in Ordnung mit dem Zimmer.
In dem kleinen Speiseraum (naja, sind ja auch nicht so viele Zimmer), saßen wir mit einem anderen Paar an einem recht kleinen Tisch. Die Leute waren sehr nett, man hätte sich sonst umsetzen lassen können. Das sehr bescheidene Büffet, Morgens wie Abends, war immer sehr schnell alle und man mußte öfter auf Nachschub warten, der dann aber auch kam. Das Essen an sich war sehr lecker und man konnte sich schon den Bauch voll schlagen, wenn man auch mal etwas warten mußte.
Wir hatten einen kleinen, aber für Zwei ausreichenden, Balkon mit Blick zum ....(?), also über's Hoteldach in Richtung Strand, den man aber durch einige Häuser und die Bäume, nicht sehen konnte. Trotzdem saßen wir schön ruhig und hatten auch Sonne bis zum Abend.
Zimmer, Bad, der Wandschrank und auch der Balkon waren zwar recht bescheiden, aber für zwei Leut'chen, die den ganzen Tag auf Achse waren, schon in Ordnung und auch ausreichend.
Sauberkeit war annehmbar, für uns aber kein Grund ein Trinkgeld auf's Kissen zu legen. (War's vielleicht ein Fehler...?)
Die Belegschaft an sich (habe nur DREI Leute + Zimmermädchen/Reinigungskraft gesehen) war immer sehr freundlich und jederzeit für ein Pläuschen bereit.
Zum schönen Strand oder zum recht belebten und interessanten Boulevard sind es jeweils etwa 2-3 min.

Wir haben im Großen und Ganzen aber eine schöne Woche verlebt, waren sehr viel Wandern (zu empfehlen sind HERBERT HEINRICH's Wanderbücher !!!) und haben im Hotel nur gegessen und geschlafen und dafür ging es. Für den kleineren Geldbeutel oder für Leute mit bescheidenen Anforderungen ist das kleine Hotel "Celo Garden" durchaus zu empfehlen.
Eine schöne Urlaubs-Vorbereitung - VIVA PEGUERA !

• Zufrieden mit — Die Belegschaft ist sehr nett
  • Unzufrieden mit: — Hier und da, die eine oder andere Kleinigkeit...
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Nr. 8 von 51 in Peguera
Paguera Treff
Paguera Treff
Nr. 30 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Hotel Celo Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celo Garden

Anschrift: C/ Gaviotas, 10, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 von 51 Hotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Celo Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celo Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celo Garden Paguera
Hostal Celo Garden Paguera