Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Mit der Familie, mit zwei Teenagern, haben wir im Hotel Lido Park bei bestem Sommer Wetter eine wunderbare Woche verbracht. Das Hotel und auch die Organisation von Universal reisen (Reservation, Flüge, Transfer, Hotel) haben bestens geklappt und in jeder Hinsicht überzeugt. Auf jeden Fall empfehlenswert !!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, U6428PWinfo!
Julio M, Manager von Universal Hotel Lido Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die guten Bewertungen in allen Bereichen und den ausführlichen Bericht!

Herzliche Grüsse aus Mallorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun mit Unterbrechungen das 3te mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind alle super freundlich renoviert und der Service hat in all den Jahren nicht nachgelassen. Hervorragend ist natürlich die Tolle Lage und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Kleine Minuspunkte gibt es für das abendliche Unterhaltungsprogramm und die unbequemen Stühle im Speisesaal. Aber trotzdem würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, guid029!
Julio M, Manager von Universal Hotel Lido Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Guten Tag Guid029,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr dass Sie rundum zufrieden waren!
Gerne geben wir unser Lob an unser Personal weiter das trotz Hitze und vollem Haus das Beste gibt, möglichst alle Gäste rasch zu bedienen.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder zu begrüssen!

Herzliche Grüsse aus Mallorca

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Blitzblanke Zimmer, sehr geräumig (superior), perfekte Lage mit wenigen Stufen zu zwei Stränden und trotz Hochsaison immer freie Liegen im Pinienhain (ohne Reservierung). Frühstücks- und Abendbuffet sind ausgezeichnet. Besonders geschätzt haben wir die ruhigen Nächte bei offener Balkontür und Meeresrauschen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pppfff2016!
Julio M, Manager von Universal Hotel Lido Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Guten Morgen,

Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder zu begrüssen!

Herzliche Grüsse aus Mallorca

Bewertet 9. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sehr schön nur "einige" Treppenstufen vom Hotel zum Strand. Das Zimmer war sehr geräumig, großes Bad mit Badewanne. Es gab zwei Balkone und man hatte ein wenig Meerblick. Zu bemängeln am Zimmer sind einzig die Betten. DIe Matratzen waren ok, die Betten jedoch so leicht, dass man schon beim draufsetzen wegrutschte. Man konnte sich zum Fernsehen nicht an die Wand lehnen, da das Bett immer weiter davon wegrutschte. :-)

Der Fitnessbereich enthielt zwei Laufbänder, Fahrräder, ein Rudergerät und zwei indentische nicht so tolle Multifunktionsgeräte. Ein paar Kurz und Langhanteln sowie ein paar weitere Geäte wären toll gewesen.

Das Essen war für Vegetarier äußerst bescheiden. Direkt am ersten Tag probierte ich mit meiner Freundin Ravioli mit Quinoa welche explizit als vegetarisch ausgeschildert wurden. Es stellte sich nach dem probieren heraus, dass dort Fsich drin war. Das Personal war diesbezüglich wenig Verständnisvoll und als ich 10 Minuten später wieder am Buffet wa,r musste ich sehen, dass die Ravioli immer noch als vegetarisch ausgewiesen wurden. Nachdem ich dem Koch sagte, dass dies unverschämt sei stellte er das Schild jeodoch weg.

Von diesem Erlebnis abgesehen, war das Essenangebot für Vegetarier äußerst schlecht. Im 21 Jahrhundert hat sich die vegetrische Küche weiterentwickelt und bedeutet nicht Kartoffeln oder Nudeln mit verkochten und ungewüztem Gemüse. Alle vegeatrischen warmen Gerichte waren enttäuschent.

Glücklicherweise gab es wenigstens jeden Abend Brot, Käse und Salat. War jedoch etwas frustrierent eine Woche lang das selbe essen zu müssen.

Das Frühstück möchte ich an dieser Stelle jedoch loben, es bot eine gute Auswahl an. Auch das Angebot an Früchten war immer gut.

Das Personal war grötenteils sehr freundlich und die gesamten Mitarbeiter der Rezeption sprachen gut deutsch.

Zimmertipp: Superior Zimmer ist zu empfehlen. Es war geräumig, mit Badewanne, Balkon und die Klimaanlage war angenehm. Es gab ein wenig Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe K!
Julio M, Manager von Universal Hotel Lido Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Guten Tag Uwe,,

Danke für Ihr Lob, gerne geben wir dieses an unser Personal weiter!

Betreffend Kritik wie unsere vegetarische Küche werden wir überprufenn und Massnahmen einleiten

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen.

Viele Grüsse aus Mallorca

Bewertet 19. Juni 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit; Hotel und Zimmer sehr sauber; wir hatten nur Frühstücksbuffet gebucht - s e h r vielseitig und sehr gut; die Lage ist top; in der Nähe der Shoppingmeile, aber trotzdem sehr ruhig; viele Liegestuhlmöglichkeiten, da die Liegeplätze Terrassen ähnlich angelegt sind; die Velovermietung ist im gleichen Haus - ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, den kleinen Strand erreicht man per Treppe vom Hotel hinab

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leiloch12!
Julio M, Manager von Universal Hotel Lido Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Guten Tag Leiloch,

Herzliche Grüsse aus Mallorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal