“3x in Folge *top*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Universal Hotel Lido Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Universal Hotel Lido Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Universal Hotel Lido Park
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 51 Hotels in Peguera
“3x in Folge *top*”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren 2013, 2014 & 2015 dort und haben unseren Jahresurlaub verbracht. Sportlich waren wir (fast) täglich aktiv, das Rennrad gehört einfach dazu. Der Hürzeler Service ist nicht immer nett, leicht arrogant. Aber dafür bekommt man einen sehr sicheren Stellplatz im Fahrradkeller. Der Strand ist vor der Tür und sehr sauber, sowie das Wasser! Wir haben 2 Urlaube mit Freunden verbracht, tolle Möglichkeiten, um abends zusammen zu sitzen, sind vorhanden. Die Zimmer werden täglich von tollem Personal gereinigt, das Bad ist sauber. Palma, Santa Ponsa usw. sind nicht allzu weit weg. Wir freuen uns auf das vierte Mal :-)

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Marie-Christin v!

Geschäftsleute
  • Ungarisch zuerst
Wietmarschen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Meer. Die Strände sind über Treppen zu erreichen und auch der lebhafte Ort mit seinen Bars und Geschäften ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Essen warr sehr lecker, besonders die Salate, Gemüse und die frisch zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte. Tolle Frühstücksterasse mit Blick aufs Meer. Nettes Personal und angenehme Gästestruktur. - wir würden das Hotel erneut besuchen!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den Etagen 5 bis 7 bieten einen schönen Ausblick!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Petra R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel glänzt mit einer Toplage. Wir hatten ein Zimmer mit Direkter Meersicht dass hat sich für mich wirklich gelohnt, so schön habe ich das glaub noch nie erlebt.
Mein Eindruck ist, dass das Hotel sehr gut und sehr professionell geführt ist. Was sich wohl auch wiederspiegelt an dem authentisch freundlichen Personal und zwar von der Putzfrau bis zum Direktor an der Reception.
Das Buffet entspricht von der Qualität her nicht einem Viersterne Haus, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis den wir bezahlt haben, bestimmt empfehlenswert.
Pool war kalt und nicht zu gebrauchen im sept dafür das Hallenbad.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, morandr!
Kanton Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015

2 Wochen im Sept. HP; sauberes Hotel u freundliches Personal, leider wurde uns aber bereits am 1. Tag eine Tasche mit Fotoapparat, Euros u Zimmerkarte auf dem Hotelareal, trotz Videoüberwachung, (die es gar nicht gibt) entwendet. Sehr kalter Swimmingpool, trotz kühlem Wetter war das geheizte Hallenbad erst ab 20.9. (unser Abreisetag) geöffnet! Das Essen entspricht in keinster Weise einem 4Sternehotel leider, das Fleisch war oft zäh und der Küchenchef hat unsere Kritik nicht ernst genommen. Die Treppen zu den Badebuchten sind lang und mühsam u sie werden oft auch von hotelfremden Touristen benützt, die Zimmer sind klein und die Meersicht gibt es nur vom Balkon aus!

Zimmertipp: Zimmer mit Frontmeersicht (jedoch vergleichsweise zu teuer)
  • Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, DAX952!
Neuenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Wir haben eine Woche im August im Lido Park verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Als besonders angenehm empfand ich, dass man sich eine Liege für die ganze Woche reservieren konnte. Von den Liegen hatten wir einen traumhaften Blick auf das Meer und konnten sowohl im Meer und auch im Pool baden gehen.
Zum Essen hatten wir einen festen Platz, was auch sehr angenehm ist.
Das Hotel steht so, dass man von allen Zimmern zumindest seitlichen Meerblick hat.
Wer kein Freund der Abendunterhaltung ist, sollte sich ein Zimmer reservieren, das den Balkon nicht zum Innenhof hat.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Landseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Ute H!
Gland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

Das Hotel liegt an einer schönen Lage, relativ zentral aber doch ruhig, unmittelbar durch ein paar Treppen mit dem Meer verbunden. Das Hotel hinterliess uns wiederum einen sehr guten Eindruck, die Leute sind nett, die Zimmer sind sauber und das Essen war auch sehr fein (klar ein Buffet wiederholt sich irgendwann). Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Nur zu empfehlen und wir waren jetzt doch schon das dritte Mal dort.

Zimmertipp: Obere Etagen Zimmer gegen Meer
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 Danke, Peter S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind vom 01.07-04.07.2015 zu Gast im Hotel Lido Park gewesen. Das Hotel macht einen guten Eindruck und man gibt sich alle Mühe. Das Hotel ist schön gelegen und der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Verpflegung ist gut, wir hatten Halbpension, und das Personal ist zumeist freundlich.

Nun zu den leider nicht zu übersehenden Fehlern:

1. Liegen am Pool
Wenn man ein Hotel mit Pool bucht geht man eigentlich davon aus den selbigen auch nutzen zu können. Da wir Mittwochs anreisten und alle Liegen am Pool von Samstag bis Samstag vermieten werden (entgeltlich) hatten wir diese Möglichkeit leider nicht. Man half uns auch nicht eine freie Liege zu finden, das überträgt man hier lieber dem Gast. O-Ton: "Schauen Sie erstmal ob irgendwo eine frei ist (es gibt ca. 100 Liegen auf diversen Plattformen) und dann können Sie die ja mieten"

2.Wlan
Kostenpflichtig (10€/ Woche oder 5€ pro Tag) und dann bekommt man 56k. Willkommen zurück in den 90ern

3.Die Quality-Managerin
Gekleidet wie eine Stewardess im kurzen Rock (angemessen?) belästigt diese Dame einen während des Essens beim kurzen Absetzen der Gabel mit Feedbackbögen... Ohne Worte

4.Die Tischvergabe beim Essen
Tische werden beim Eintreten vergeben, soweit normal wenn ein maitre vorhanden ist. Auf diesen muss man hier mal länger warten. Ist aber auch bei der Masse an bevorzugt behandelten Stammgästen ( Eidgenossen zu 95%), die auf einen seit Jahren reservierten Stammtisch in bester Lage zurückgreifen , auch meisten nicht notwendig. Leider eine gewollte 2 Klassen Gesellschaft.
Kurze Anekdote: Am ersten Morgen wagten wir uns nach längerem Warten einen dieser erlesenen Tische (er war frei) zu besetzen bis tatsächlich, obwohl noch min. 70% aller anderer Tische frei war, ein Kellner aufforderte ( Während des Essens) den Tisch zu verlassen. So nahm ich meinen Kaffee und das Ei und zog von Dannen. Dem Kellner war es mehr als peinlich aber er musste den Vorgaben der Leitung Folge leisten.

Am Schluss noch 2 positive Dinge
1. tolle Terasse zum Essen (mit freier Tischwahl!!!!)
2. Sehr nettes Personal

Ob Sie hier Urlaub machen wollen!? Entscheiden Sie selbst. Wir nicht nochmal... Schade

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 2 von 51 in Peguera
Hotel Coronado Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Universal Hotel Lido Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universal Hotel Lido Park

Anschrift: Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Peguera
Nr. 10 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Universal Hotel Lido Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Universal Hotel Lido Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Park Paguera
Paguera Lido Park