“Urlaub 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmira Paguera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peguera suchen?
Palmira Paguera
Palmira Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 40 von 51 Hotels in Peguera
Ratzeburg, Deutschland
“Urlaub 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Erster Urlaub in diesem Hotel.
Neben dem schönen Wetter hat uns auch dieses Hotel sehr überzeugt. Personal sehr freundlich, Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich, immer alles sauber. Außenbereich mit Pool und Whirlpool sehr ansprechend. Die Doppelzimmer waren zwar etwas klein, aber man konnte sich normal bewegen (Urlaub findet ja auch nicht auf den Zimmern statt). Einzig bei den Abendanimationen war noch viel Luft nach oben. Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, HaNowi2014!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sonne, und herrliches Wetter hatten wir beim „Wetter-Gott“ bestellt und auch bekommen.
Ja, in dieser Woche hatten wir wirklich, schönes Wetter, so richtig zum Wandern, Baden, Sonnen und Flanieren am Abend.
Das Hotel Palmira ist zu empfehlen, das Zimmer und das Bad waren immer „pikobello“ gesäubert, die „ Heinzelmännchen“ hatten ganze Arbeit geleistet. Selbst der kleine Balkon wurde jeden Tag geputzt.
Die Hotelanlage ist nicht so riesig, und nicht so hoch gebaut, deshalb wirkt sie auch recht überschaubar.
Die Poolanlage ist zwar etwas klein, aber wir waren ohnehin nur am Strand oder unterwegs, deshalb störte es uns nicht sonderlich.
Das Frühstücks-Büfett war immer sehr gut sortiert, alle Speisen, Obst, Brot und Säfte wurden ständig sehr appetitlich arrangiert und nachgelegt.
Auch das Angebot an Obst ist sehr positiv zu erwähnen, alle Früchte lagen sauber, frisch und ohne Druckstellen in den Schalen. Auch die Reichlichkeit an Obst, kann ich nur hervorheben, bis zum Ende der Frühstückszeit war noch alles ausreichend vorhanden.
Obwohl ich öfter einige Beschwerden zur festen Tischordnung gehört habe, kann ich diesen Standpunkt nicht teilen. Mich störte es überhaupt nicht dass wir nicht allein am Tisch saßen, dafür hatten wir zu jeder Zeit unseren Sitzplatz und mussten auch nicht auf unseren Platz warten.
Ich finde es sehr geschickt organisiert, denn am Morgen und am Abend entstanden dadurch keine Warte- oder „Stauzeiten“ im Restaurant.
Am Abend war die Speisenauswahl auch vielfältig und reichlich. Es gab ein leckeres Vorspeisen- Büfett und auch die Hauptspeisen und Nachspeisen waren abwechslungsreich.
Natürlich schmeckt es nicht wie zu Hause, aber mit etwas Salz und Pfeffer konnte man jedes Gericht nachwürzen.
Die liebevoll arrangierte Garnitur, bestehend aus geschnitzten „Gemüsevögelchen“ oder „Obstblumen“ oder gar „ Gesichtern“ aus Gemüse, die am Rande der vielen Platten standen, waren eine nette Geste des Küchenpersonals. Dafür haben wir uns auch ganz persönlich beim Koch bedankt und ein nettes Lächeln zurückbekommen.
Fazit:
Das Personal war immer freundlich und höflich und die Sauberkeit im ganzen Hotel hat uns begeistert.
Das Zimmer hätten wir uns allerdings etwas größer gewünscht, dafür war das Bad wieder schön geräumig und mit einem Fenster ausgestattet, auch wieder angenehm.
Einen Kritikpunkt gibt es allerdings, die Hellhörigkeit der Bäder….das war nicht so angenehm für uns.
Aber, es war ein schöner Kurzurlaub im „Palmira“, vielleicht kommen wir mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, happy210!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, von der Zimmerfrau bis zum Portier, vom Koch bis zum Kellner, alle sehr sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr klein, aber sehr, sehr sauber. Das ganze Hotel war sehr sauber.

Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und sehr gut, besonders das Brot war sehr lecker und das frische Obst. Die Säfte waren aus Konzentrat, also nicht frisch und beim Service hat mich gestört, dass sie gleich die Teller weggeholt haben, obwohl man noch gegessen hat.

Ansonsten große Auswahl, beim Abendessen und Frühstück. Fester Sitzplatz am Tisch. War sehr gut!

Service war sehr gut, wenn das Internet nicht funktionierte, gab es anstandslos das Geld zurück, was man zu viel bezahlt hatte. Sehr nett!

Sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Miete für den Safe für 5 Nächte .. 11 Euro!

Alles sehr freundlich, nahe am Ort, nahe am Strand.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Valentin Paguera Hotel & Aptos
Flor los Almendros
Flor los Almendros
Nr. 19 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Palmira Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmira Paguera

Unternehmen: Palmira Paguera