Palmira Beach
244 $*
171 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014

Das Hotel war sehr sehr sauber. Es herrschte für Männer am Abend lange Hosen Pflicht. War nicht weiter schlimm, aber beim Einchecken wurde dies nicht erwähnt. Man erscheinte also am ersten Abend in Sommerkleidung und man wurde abgewiesen...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Nadja R!
Bewertet 19. Juni 2014

Die Ausstattung war o.k., sauberes, gepflegtes Hotel. Den Speisesaal fanden wir - besonders abends - als zu eng. Tische und Stühle zu eng gestellt. Warum muss man für den Hotel safe extra bezahlen? Warum wird erst eine Minibar ins Zimmer gestellt, wenn diese angemietet wird? Ich denke, dass dies zur Grundausstattung eines 4-Sterne-Hotels gehört.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabriele L!
Bewertet 30. April 2014

Schönes großes Hotel, sehr gepflegt. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur das Restaurant ist zu klein......? Aber:
man bekommt für den ganzen Urlaub einen Platz am Sechsertisch zu gewiesen. Dort sitz dann ein Älteres Ehepaar und sagt nein, sie müssen sich dahin setzen. Da sitzen schon andere Leute. Ich hab gedacht ich bin in der Jugendherberge. Ich bin auch schon 65 aber ich möchte da sitzen wo jetzt frei ist. Ich hab einen Verdacht.......ich glaub das ist ein Altenheim.
Es gibt Zweiertische man muß nur drauf bestehen! War nur noch zum Frühstück. Wie gesagt am Zweiertisch ohne Platznr. Ich sag's doch. Wie im Altenheim. Büfett und Restaurant ist schon ordentlich. Keine Bahnhofsatmosphäre. Wenn man zeitig gegen 8Uhr erscheint.
No Go für ein sogenanntes 4Sterne Hotel. Zimmer in der ersten Etage direkt über bzw an der Bar.
Die sogenannten Panoramazimmer sind 4. und 5. Etage. In der ersten Etage riecht man die Raucher und sieht die Baum/Palmenstämme. Im Panoramazimmer kann man die Baumspitzen bewundern. Das Meer? Nein! Vielleicht das letzte Zimmer im Gang der 5.ten Etage.
Nach ein paar Tagen ist der Wasserfall sehr störend. Nachts läuft durchgehend eine laute Pumpe. Im Bereich wo die Schachfiguren stehen. Auch Nachts um 3Uhr. Schallpegel so um die 55Dezibel.
Der Wasserfall ist nachts aus. Läuft mit ca 65-70 Dezibel von 10Uhr bis 21Uhr. Gemessen mit meinen IPad. Wenn die Balkontür geschlossen ist hört man nichts. Dafür hat man halt eben keine frische Luft. Man kann nicht alles haben.
Zimmer ordentlich. Die Betten altersgerecht etwas erhöht. Matratze i.O. Flachbildschirm. Deutsche Programme, klar versteht sich von selbst. 1.,2.und alle Persilsender. Keine Minibar, keine Gläser. Nur die Zahnputzgläser und die werden nicht gereinigt. 4Sterne nee........nochmal ? Wir nicht.
Noch was Internet Wifi €15 die Woche. Ist doch egal, mein Gott, 15Euro. Stellt euch bloß nicht so an ihr Geizkragen.
Ist am Ballermann kostenlos und frei für alle "FreeWiFi". Geht doch oder.
Schönen Urlaub im Altenheim ,nicht negativ gemeint. Hat auch Vorteile. Kein Kinderlärm! Super,oder...... Und wem es nicht gefällt der geht mal kurz rüber zum Beverlys...... Lach......

Zimmertipp: Oben, 4 oder 5.te Etage und am Ende des Flurs.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
10  Danke, HFA2014!
Bewertet 16. März 2014

Leider wird der Tisch im Restaurant fest zugewiesen und zwar für den gesamten Urlaub. Wir waren zu zweit, was bedeutet, dass wir keinen Tisch allein hatten. Die Plätze am Tisch sind somit ebenfalls fest vorgegeben ... Und das für vier Sterne?

• Aufenthalt: März 2014
9  Danke, TaunusMTK!
Bewertet 5. Juni 2013

Wir wollten nur eine Woche ausspannen und nicht besonders viel unternehmen. Dafür istdas Hotel gut geeignet, weil die Poolanlage wirklich sehr schön ist und man es auch nicht weit zum Meer hat. man muss sich aber darauf einstellen, das die Gäste eher älter sind (45+) und man in Peguera und demnach auch in diesem Hotel glaubt eher in Deutschland als auf Mallorca Urlaub zu machen. Was uns nicht gefallen hat war, dass man 15€ die Woche für WLAN zahlt und dass pro Gerät! Das ist eindeutig zu teuer zumal man in fadt jeder Bar schon WLAN umsonst bekommt.
Das Essen war für Buffett in Ordnung, aber es hat uns jetzt nicht umgehauen. Das Personal war allerdings sehr freundlich und man hat sich sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lause29!